Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also echt...kes kann doch nicht mit Seven konkurieren...die kann ihr doch gar nicht das Wasser reichen !!!

Frankie
    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
    °+° Who is shi °+°

Kommentar

Ja so in der art sehe ich das auch.
      obwohl ich eingestehen muß das ich nicht gerade der megasevenfan bin so wie viele viele andere. Sevens Charakter ist schon echt gut und auch interessant. aber ich halte nun mal einfach nix davon das sie nur in die serie gekommen ist als "Hingucker" also ich denk du verstehst was ich damit meine. ich denke in einer normalen uniform sähe sie auch sehr attraktiv aus, und es käme besser.
      Aber so kann wohl nur eine Frau reden.....

tnnk
      DCP

Kommentar

Jep, eine normale Uniform hätte Seven's Auftriit wesentlich seriöser wirken lassen, aber dass den ST-Machern daran weniger gelegen ist, das beweisst eindeutig T'Pol !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das stimmt nu auch wieder...man hat ja in einer Folge - Relativity- sehen können wie gut Seven auch in der Starfleet Uniform aussieht.
          Ich bin auch kein wirklicher "Fan" aber von allen Charakteren ist sie mir einfach die liebste im Sinne von Wandlung und allem anderen.

Frankie
          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
          °+° Who is shi °+°

Kommentar

Deanna, wie gefiel sie dir denn dann in "Zeitschiff Relativity"/"Relativity", dort ist sie ja ohne "Nasenstück" und in normaler Voyager-Uniform zu sehen....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab mal ein paar pics dazu herausgefischt

Frankie
              °+° Who is shi °+°

Kommentar

ich hab schonmal gepostet hier irgendwo das das definitiv besser aussieht als der anzug vor allem schon wegen der scheiss stöckelschuhe

Kommentar

Tja da sieht mans zwar nicht so doll aber die Frauen bei Voyager haben fast alle Stöckelshuhe an, auch wenn sie eine Normale Uniform tragen ;9

Frankie
                  °+° Who is shi °+°

Kommentar

ja die schwarzen schuhe mit absätze aber net so extreme wie seven und dann auch noch in dieser anzug farbe, sieht aus wie ein strampelanzug

Kommentar

Okay das stimmt...dieser Stampler nennt sich Catsuit

Frankie
                      °+° Who is shi °+°

Kommentar

@ Sternengucker;
                        da gefiel sie mir sehr viel besser. ich sag ja sie hat einen interessanten charakter und ich mag sie auch. Nur es schrekt nunmal für ne frau ab, wenn man ganz genau weiß das diese frau nur aufgrund ihrer Figur da ist. Ich denk du verstehst was ich meine. Gerade weil ich sie acuh mal so normal sehen konnte, bin ich nochmehr der meinung das sie in uniform besser gekommen wäre. ihr char wäre mehr zur geltung gekommen. Jery mußte extra ein Corsette tragen!!! das ist doch KRASS!!!!!
                        und leider machen die das mit T´Pol ja auch ziemlich bei ENT. leider leider. dabei find ich die auch sehr interessant. ist so richtig schön vulkanisch kühl- nins.

guten flug
                        DCP

Kommentar

Stimmt, in Uniform haben sie nicht soviel Betonung auf den oberen "Torso" gelegt... Seltsam, daß das erst im Nachhinein auffällt Sah aber wirklich deutlich natürlicher und menschlicher aus. Nicht so overdosed...

Und T'Pol, je mehr ich von ihr sehe bzw über das nachdenke, was ich von ihr gesehen habe, umso mehr kommt sie mir vor wie der Zwangsklon von 7of9, nur eben als Vulkanier. Vielleicht ändert sich das ja mit Staffel 2 oder 3, aber im Moment ist das noch extrem krass. Schade, wieder eine interessante Figur auf ein Minimum reduziert und dadurch verschenkt *seufz*
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

kes war wenigstens noch interessant als sie ihre mentalen fähigkeiten entwickelt hat. Seven konnte ja nur "gut" aussehen mehr nich :P

Kommentar

die wandlung von maschine zu mensch würde ich nicht unbedingt als nix bezeichnen, aber kes und ihre weitere entwicklung wäre mindestens genauso interessant gewesen, ach wäre wang nicht zu einem der attraktivsten menschen gewählt worden...

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                                die wandlung von maschine zu mensch würde ich nicht unbedingt als nix bezeichnen, aber kes und ihre weitere entwicklung wäre mindestens genauso interessant gewesen, ach wäre wang nicht zu einem der attraktivsten menschen gewählt worden...
                                da hast du Wahr :P

den hätten die rausschreoben sollen, den sooooo atraktiv fand ich den nich gerade

Kommentar

Lädt...
                                X