Doc-Seven und Jane-Chak waren den Autoren wohl zu vorhersehbar. Das und die Nörgelei Beltrans dürfte beides wohl zu dieser absolut grottig konstruierten Seven-Chak GEschichte geführt haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kes vs. Seven
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Huch.
Nicht daß am Ende Tom Paris noch neidisch wird (man denke an Treshold, diese Kinderchen waren ja soooo süß ) und ihn wieder auf >Kuh< umschaltet
(Ich weiß, in Fair Haven war eine Dame das Opfer.... aber das geht auch mit ehmm... wie hiess der noch? Michael Sullivan??? naja "Ihrwisstschonwer")»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Naja, Tom ist ja vergeben und hat immerhin jemand besseres gefunden als Kathy (fairerweise muss man sagen dass es zumindest vom charakterlichen aus auch kaum schlimmer hätte werden können ) !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Naja, sie waren jung, verliebt udn Amphibien. Was hätten sie ansonsten machen sollen Das war schon nicht romantisch bedingt, aber ohne Hände ist schlecht möglich nochmal ins Shuttle zu steigen und weitere Crewmitglieder zum "Froschvolk gründen" zu holen und auszuwählen, also hatten sie nur einander
Wobei in DIESER Folge das sogar mal passte Sie sahen als Paar ja SO gut aus!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Naja, diese Folge sollte man ohnehin vergessen . Wenn es eine ST-Folge verdient hat als völliger Unsinn außen vor gelassen zu werden , dann jene .
Aber um mal wieder etwas die Kurve zu bekommen: die beiden passten in der Tat besser zusammen als Chak und die kühle Skandinavierin !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Für mich als Jeri Ryan Fan ganz klar: Seven.
Obwohl ich die Kes auch ganz gerne mag.
Ich finde sie auch gut in ihrer Rolle in American History X.
Sie ist auch eine gute Schauspielerin.In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
ich fand threshold ja irgendwie cool. total albern und unplausibel, aber lustig.
besonders das ende war gut...
irgendwie hatte tom ja wirklich mit jeder voyager-dame was (ausser seven).Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Kim hatte die Chance seines Lebsns ja leider mal nicht genutzt.
Er hätte eine Borg nageln können, bis ihr die Augen ausm Kopfe kämen.
Tja, im Nachhinein hätte ich mir an seiner Stelle Vorwürfe gemacht.
Nunja, es gibt ja noch das Holodeck :-)In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
Was meinst du wohl was Garrett Wang dazu sagt. Er sagt als er das drehbuch zum ersten mal las wo seven halt mit im was anfangen wollte dachte er nun kriegt Kim sie endlich. Er war total geschockt als er las das da "No" als Kims antwort stand. Das fand er überhaupt nicht gut. Aber machen konnte er da nix.
Ich hätte es auch viel besser gefunden wenn seven mit kim zusammen gekommen wäre. das wäre viel interessanter gewesen. chakotay und seven das paßt nun mal vorn und hinten nciht.
tnnkDCP
Kommentar
-
ALso IMO hätten Kim und Seven ebenfalls nicht wirklich gut zusammen gepasst. Kim wäre mit Seven IMO nicht fertig geworden .
Aber passender als 7/Chak wäre es immerhin schon gewesen“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Das wäre ja doch gerade das interessante gewesen. Seven ist nun mal ziemlich dominant. Aber Kim wäre dann wohl auch gewachsen. ich denke eine beziehung mit ihr hätte auch ihm gut getan. Und das wäre wohl auch vorteilhaft in seiner späteren starfleetlaufbahn gewesen. meinst du nicht?
tnnkDCP
Kommentar
-
Es hätte diesen Effekt haben können.
Allerdings hätte er dazu wirklich innerhalb der Beziehung stärker werden müssen , was aber IMO keineswegs sicher gewesen wäre.
Denkbar wäre es auch dass er innerhalb dieser Beziehung immer der "schwächere" Part geblieben wäre und das hätte eher einen negativen Effekt für seine spätere Karriere.
Beide Entwicklungen sind wie ich finde durchaus denkbar.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Meiner Meinung nach ist 7of9 der deutlich interessantere Charakter als Kes, da sie oft gegen Janeway opponiert - und das ist auch gut so!!!
Als aber in der sieben Staffel die Romanze mit Chakotay kam, war ich irgendwie enttäuscht. Nicht etwa, weil ich neidisch war , sondern weil das nicht zu ihr passte. Sie wurde ja auch operiert, doch irgendie hatte der Emotionschip von Data eine bessere Auswirkung auf ihn als die OP auf Seven. Sie wurde zu menschlich. Das ist ja eigentlich schön, doch in dieser Serie hatten wir bereits "genügend" Menschen.
Kommentar
Kommentar