Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also SO langweilig ist sie dann ja doch nicht. Immerhin interessiert sie sich für Medizin und Botanik (an welche Lila Pause erinnert mich das jetzt grade???), das sind schon mehr "Hobbies" als bei 7 von 10 anderen Haupt oder Semihauptcharakteren behauptet werden kann

Und nebenbei ist ihre liebenswürdige Art eine tolle Abwechslung zu den anderen Gefühlskalten Personen an Bord... Und daran hat sich mit Seven nichts zum Positiven geändert... *brrrrr*
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Aber Kes ist einfach nur lieb !
      Aber was will man von einer 3(?) jährigen anderes erwarten. Die kann halt trotz physischer Reife einfach nicht die Zeit gehabt haben einen facettenreichen und interessanten Charakter auszubilden.

Da sind mir dann Elbendamen doch lieber !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

mir gefällt Kes, weil sie Wärme auf dieses Schiff gebracht hat. Außerdem fand ich ihre Stimme sehr wohlklingend und beruhigend.
        Seven könnte man die Implantate entreissen und gleich in Sex and the city stecken.

Captain, Captain, eine Insel mit zwei Bergen!
        Nein Chekov, das ist nur die Voyager.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Also in Sex ans the City hätte Seven nichts verloren. In Sachen Beziehungen (egal ob gelungen oder nicht) ging bei ihr verständlichermaßen wenig .

Kes war IMO mehr ein Charakter für eine Kinderserie oder für TOS als für eine moderne Sci-Fi Serie.

“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

also ich fand kes wirklich gut. Sie hat soviel Wärme ausgestrahlt, degegen ist seven ein Eisberg. Erst gegen Ende der 3. Staffel hat man ihr Potential richtig erkannt und ihr mehr Feinschliff verpasst. Besonders die Folge, in der sie in der Zeit zurückreist ist sehr gut.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Original geschrieben von Darth Vader
              also ich fand kes wirklich gut. Sie hat soviel Wärme ausgestrahlt, degegen ist seven ein Eisberg.
              Naja, was die ausgestrahlte Wäreme angeht sind wir mal zumindest einer Meinung. Wenn Kes bei 30 ° liegt ist Seven bei -10 . Obwohl sie sicherlich ähnlich wie Spock emotionaler ist als es häufig scheint.

Kommentar

bei den beziehungen der beiden bin ich mir nicht sicher, wer schlimmer ist: chakotay oder neelix
                aber ich denke, dass chak schon der absolute tiefpunkt ist...
                da hat kes wirklich geschmack bewiesen, als sie in einem au tom geehelicht hat. merke: die frau hat geschmack!
                - Konrad Adenauer

Kommentar

Aber in der 7 Season, in der Jeri immer menschlicher wurde, hat sie eindeutig an Wärme gewonnen. Gut das herumgeturtle mit Chakotay war etwas flach, aber das hab ich mir auch bei der Beziehung von Tom und B´Elanna gedacht, die sogar ein Kind bekommen.
                  Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

Kommentar

na die beziehung von seven und chakotay war wirklich überflüssig aber belanna und tom? die wurde doch schön herausgearbeitet die beziehung. ansonsten kes rulez

Kommentar

ich fand tom und b'elannas geturtel in der 3. staffel gut, in der vierten ging es, in der 5. und 6. wurden sie komplett vergessen und dann ist sie in der 7. plötzlich schwanger... das hätte man auch früher einbauen können.

die beziehung zwischen chak & 7 ist doch komplett aufgesetzt gewesen. die autoren wollten noch schnell irgendwie dramatik reinbringen und das lästermaul von robert beltran stopfen.
                      - Konrad Adenauer

Kommentar

das lästermaul von beltran stopfen das musste mal gesagt werden klar der hat sich bestimmt beschwert das chakotay zuwenig im mittelpunkt steht also gibt man ihm noch schnell die 90-60-90 blondine um das weinende kind zu beruhigen

Kommentar

also was die beziehung zwischen chakotay und seven anbelangt: nun das hätte echt total nicht sein müssen. irgendwie empfand ich das nciht als einen vorteil für seven. auch für chakotay nicht. und dramatisch?
                          wo zum geier sollte dsa dramatisch sein?
                          könnte mir das mal bitte einer erklären?
                          da komm ich grad ncith so ganz mit....

tnnk
                          DCP

Kommentar

Also dramatisch war das wirklich nur insofern dass es dramatisch schlecht geschrieben und aufgebaut wurde. Ein unglaubwürdigeres Paar war eigentlich kaum zu finden und Seven war IMO auch nicht reif für eine Beziehung.

Kommentar

es war nicht dramatisch, aber es sollte wohl dramatisch sein.
                              mit dieser Beziehung haben sie den Fans einen richtigen Stoß versetzt, denn eigentlich sah das Pairing wohl so aus:
                              Janeway & Chakotay
                              Seven & Doc

wobei die oben genannten Paare wirklich besser harmonieren als das eigentlich bestehende.
                              - Konrad Adenauer

Kommentar

Hätte ja nur noch gefehlt das der Doc was mit Janeway anfängt!
                                Den VOY-Autoren hätte ich alles zugetraut!

Kommentar

Lädt...
                                X