Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Ein Wesen das wie du vom Doc sagst keinen eigenen Willen hat kann keinen Verrat begehen, da Verrat eine bewusste Entscheidung vorraussetzt. Deiner Sichtweise folgend hat der Doc lediglich einen Programmierfehler.
    das ist Korrekt - aber wenn du den 2ten Satz unter dem den Du zitiert hättest auch zitiert hättest wär dieses Post unnötig geblieben
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Kommt immer an aus welcher Perspektive man dass ganze sieht! Eine Matrix ist eigentlich nichts anderes als ein Gehirn! Es nimmt Informationen auf, kann sie speichern und auch wieder verwenden! Das Gehirn ist genauso aufgebaut! So wie man die Matrix des Doktors löschen kann, kann man auch ein Gehirn löschen! Der Doc ist eine Lebensform! In dem einen Holoroman von Cpt. Proton wird auch bewusst dass es photonische Lebewesen gibt und die erkennen organische Lebensformen nicht als Lebewesen an!

Also es kommt immer auf die Sichtweise an!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Also meiner Meinung nach kann man Kes und Seven nicht miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere.

Kommentar

SIcherlich unterschiedlich, aber sicherlich wird man sagen können, welche dieser beiden völlig unterschiedlichen Personen einem eher behagt, frapos ?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
            Also meiner Meinung nach kann man Kes und Seven nicht miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere.
            Wieso? Sie sind beide blond ... *duckundlauf*
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich fand Kes immer ziemlich langweilig.
              Ich bin froh, das es jetzt Seven gibt.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Wieso? Sie sind beide blond ... *duckundlauf*
                Deine Flucht erzeugt Unverständnis bei mir, da es sich bei deiner Feststellung um eine unabänderliche Tatsache handelt die sicherlich keinen Grund bildet dich einzugreifen.

BTW: Beide sind weiblich !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mir ist letztens erst die Ähnlichkeit zwischen Seven und Kes in ihren letzten Folgen aufgefallen; vom Äußeren her meine ich.

Teilweise sind die beiden auf Aufnahmen der Schauspielerinnen außerhalb ihrer Rolle ja kaum auseinander zu halten!

Ich frage mich, warum sie nach Kes eine Schauspielerin für die Seven engagiert haben, die genau der gleiceh Typ ist ... Was rein farblich auf der Voyager unter den Damen fehlt, ist ja eher ne Schwarzhaarige, bzw. ne eher dunkle. Allerdings wären dann alle Farbtypen vertreten, was auch wieder suspekt wirken würde.

Aber Jeri hätten sie eigentlich die Haare färben können ... zumindest in ein ein bisserl anderes Blond ... *schwadronier*

Kommentar

Jeri hätte auch einfach ihre Naturhaarrfarbe behalten können !
                    Obwohl sie dann farblich zu sehr an Kathy dran gewesen wäre...

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                      Was rein farblich auf der Voyager unter den Damen fehlt, ist ja eher ne Schwarzhaarige, bzw. ne eher dunkle.
                      Was ist denn mit B'Elanna, die hat doch dunkle Haare?
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                        Jeri hätte auch einfach ihre Naturhaarrfarbe behalten können !
                        Obwohl sie dann farblich zu sehr an Kathy dran gewesen wäre...
                        Nee, blond steht der besser.
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                          Was ist denn mit B'Elanna, die hat doch dunkle Haare?
                          Ja genau und deshalb ist sie auch die schönste an Bord. Und sie ist auch fast so schön wie Kira.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hm aber B'Elanna ist doch eigentlich kein dunkler Typ. Ich meine eher so den südländischen Typ.

Im Gegensatz gibt es unter den Herren aber Harry und Tuvok und Chakotay, deshalb gleicht es sich wohl aus.

Wenn ich mal so nachdenke, ob es jemals eine wirklich schwarzhaarige Frau in Voyager gegeben hat, fällt mir eigentlich nur dunkel so ne Nebendarstellerin ein, diese süße Kleine, die Harry heiraten wollte, mit der deutschen Stimme von Seska in "die neue Identität". Magere Ernte, irgendwie

Kommentar

B'elanna ist weniger der dunkle Typ , aber Roxann Dawson in zivil sieht schon eher entsprechend aus !

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                                B'elanna ist weniger der dunkle Typ , aber Roxann Dawson in zivil sieht schon eher entsprechend aus !
                                Jo, das stimmt. Ich seh sie nämlich grade vor mir.
                                Eiegntlich schade, das sie noch hinter soner Maske steckt.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X