Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Die einzige Erklärung hierfür ist die die ich schon einmal angerissen habe: Aus irgend einem Grund war Kes nicht mehr in der Lage als Energiewesen zu existieren.
    Wieso denn nicht?
    Ich denke schon das sie es noch konnte. Sie hatte ja immernoch die Fähigkeit ganze Korridore zu sprengen.
    Und wenn sie nicht noch aus Energie bestnden hätte, wäre sie bei dem Ausstoß der Warpenergie gestorben.

Ich frage mich nur wo sie das kleine Schiff herhatte und wozu sie es überhaupt brauchte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Peter R.: Ich denke eher dass man sie irgentwann mal in n Torpedogehäuse gesteckt hat*ggg*(sah bestimmt witzig aus)

I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Vielleicht wollte Kes ja auch erkannt werden und tauchte deshalb in humanoider Form auf ...
        ABber letzlich sollten wir wohl wirklich nicht versuchen die Voyager-Autoren zu verstehen . Es ist ein sinnloses Unterfangen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Vielleicht wollte Kes ja auch erkannt werden und tauchte deshalb in humanoider Form auf ...
          ABber letzlich sollten wir wohl wirklich nicht versuchen die Voyager-Autoren zu verstehen . Es ist ein sinnloses Unterfangen.
          aber die Somit Sinnlos verschwendete Zeit macht immerhin Spass
          man kan über Authoren und unbeliebte Charaktere lästern
          und sammelt fleissig Posts,)
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Naja ob die Autoren immer so drüber nachdnken was sie schreiben, sei mal dahin gestellt. Ich geb mir jedenfalls Mühe wenn ich meine DS9-Bücher schreibe ...
            Aber welche unbeliebten Charaktere meinst du denn Dunkelwolf? Etwa Janeway?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

@Colmi: Ich glaube es ist doch klar wer auf der Voyager ein wirklich ungeliebter Charakter ist!

Nämlich
              CHAKOTAY

Ich hasse niemanden mehr als diesen tatowierten Indianer!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

@Peter R.
                Sag mal willst du mich jetzt absichtlich provozieren?
                Falls ja dann vergiss es ich fall nicht drauf rein.

Kommentar

@Colmi - in Voyager sind mir so zeimlich alle Nervig
                  Ausgenommen Seven, Icheb, Tuvok...

aber Voyager ist zuende und wir können auf bessere zeiten hoffen
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Was ist mit B'Elanna und dem Doc und KES?
                    Die sind doch nicht nervig!

Bei Janeway, Paris und manchmal auch Neelix könnte man streiten.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                      @Colmi: Ich glaube es ist doch klar wer auf der Voyager ein wirklich ungeliebter Charakter ist!

Nämlich
                      CHAKOTAY
                      Übertreibs mal nicht !
                      Chak ist nach Janeway nur der zweitschlimmste Charakter an Bord der Voyager, allerdings deutlich vor Neelix . Dieser profillose Indianer ist allerdings der mit Abstand langweiligste Charakter , noch vor Kes !!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                        Was ist mit B'Elanna
                        Doofe Stirnzeichnung - verleugnet ihre Herkunft, komische Art sich zu geben.
                        und dem Doc
                        Also der nervt doch nur...
                        Seine Vorträge und seine überzogenen moralischen und ethischen Vorstellungen...
                        und seine Langweiligen Annekdoten - hinundwieder ist er auch ganz lustig aber meistens nervt er...
                        und KES?
                        Die sind doch nicht nervig!
                        dazu muss ich doch nichts sagen???

Kommentar

was wird denn hier für eine diskussion geführt?
                          1) B'ELANNA IST NICHT NERVIG (DW DU KANNST SCHON MAL LAUFEN; ICH GEB DIR VORSPRUNG)
                          2) der doc ist auch nicht nervig
                          3) tom kann nervig sein, aber auf eine liebevolle art

DIE hier sind nervig:
                          1) Chakotay: noch kein chara hat es so sehr geschafft, mich auf die palme zu bringen (aaakkkkuuutttttsche-mmmmmmoooojjjjjaaaaaa)
                          2) vorik: der ist langweilig im gegensatz zu tuvok
                          3) seven: geht mir auf eine gewisse weise auch auf die nerven, da sie noch immer nicht menschlicher geworden ist, obwohl schon 1000000000000000000 episoden daran verschwendet worden sind
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            @Peter R.
                            Sag mal willst du mich jetzt absichtlich provozieren?
                            Falls ja dann vergiss es ich fall nicht drauf rein.
                            Warum? Was soll die Frage? Sag blos du magst Chakotay so sehr!?!

@Dunkelwolf: Ohne den Doc hätte man Voyager einstampfen können! Robert Picardo spielt das Hologramm sehr gut und der Doktor bringt auch die meisten Lacher bei Voyager!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

3) seven: geht mir auf eine gewisse weise auch auf die nerven, da sie noch immer nicht menschlicher geworden ist,
                              Für den unaufmerksamen Zuseher mag dies so erscheinen - SCNR !
                              Wenngleich die Veränderungen nur sehr marginal statt finden so sind sie doch zu erkennen und gehen in Anbetracht iher 18 Jahre im Kollektiv auch keineswegs zu langsam von Statten. Zumal es zu bedenken gilt das ihre Physiologie einigen Veränderungen die wirklich massiv (und auch nicht wünschenswert wären weil sie zu menschlich würde) wären, im Wege steht.
                              @ DW
                              Beim Doc halte ich gerade seine moralischen und ethischen Vorstellungen für einen großen Pluspunkt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

1) B'ELANNA IST NICHT NERVIG

aber sie hat ne HÄSSLICHE Stirnzeichnung...
                                und ihr Charakter ist auch nicht gerade der der mir am besten gefällt (Sorry aber ist halt so...)

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                                @Dunkelwolf: Ohne den Doc hätte man Voyager einstampfen können! Robert Picardo spielt das Hologramm sehr gut und der Doktor bringt auch die meisten Lacher bei Voyager!
                                Bestreite ich ja nicht - Nur nervt er auch öfters...

Beim Doc halte ich gerade seine moralischen und ethischen Vorstellungen für einen großen Pluspunkt.
                                aber in manchen Episoden war es echt an der Grenze des Übertiebenen...

(das meinte ich auch - ich meinte nicht das das Grundsätzlich ein Minuspunkt ist...)

Kommentar

Lädt...
                                X