Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Wer sagt dir das sie das nicht mit Absicht gemacht hat?
    Außerdem wie du schon sagst: FAST!
    Ein Grund mehr auf sie Als Freundin zu verzichten
    Wenn sie mal Sauer mit dir ist könnte es sein dsa ihre Kräfte ausser Kontrolle geraten und dir das hirn Fritieren
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

und was ist mit klingonen, wenn die mal in rage geraten (wenn sie das eh nicht durchgehend sind).
      die schmeissen einen ne vase an die birne oder verspüren plötzlich nen starken paarungsdrang...
      tot bist du auf jedem fall, frage ist nur, welches abtreten das angenehmste ist...
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

tot bist du auf jedem fall, frage ist nur, welches abtreten das angenehmste ist...
        Da sterbe ich lieber durch einen Schlag auf den Kopf als mit einer KLingonin in die Kiste zu hüpfen und selbe Kiste dann nicht mehr zu verlassen! Obwohl bei Krilka würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

ich finde, dass seven einfach die schwerere rolle der beiden hat und dass sie diese mit bravour absolviert.
          ausserdem finde ich es immer ganz witzig, wenn sie oder jemand anders in bezug auf sie in ein wie auch immer geartetes fettnäpfchen tritt.
          Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Ein Grund mehr auf sie Als Freundin zu verzichten
            Wenn sie mal Sauer mit dir ist könnte es sein dsa ihre Kräfte ausser Kontrolle geraten und dir das hirn Fritieren
            Sauer?
            Mit mir ist doch leicht auszukommen.
            Zudem ist Kes sehr einfühlsam und wird nicht einfach so auf ihrem Mann rumhacken.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Sauer?
              Mit mir ist doch leicht auszukommen.
              Zudem ist Kes sehr einfühlsam und wird nicht einfach so auf ihrem Mann rumhacken.
              Woher weißt du dass? Vielleicht zeigt sie in der Ehe ihr wares Gesicht! Dann wird sie zur Super-Zicke.

(René Wehle)

Kommentar

Das glaube ich nicht. Kes ist nicht die Art von Frau die sich dann plötzlich ändert. B'Elanna istz sowas und Seven auch, aber nicht Kes!
                Sie bleibt immer so wie sie ist.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Sie bleibt immer so wie sie ist.
                  Ja das sah man am besten als sie die Voyager zerstören wollte!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ja das sah man am besten als sie die Voyager zerstören wollte!
                    Das war ein Irrtum.
                    Sie wolte ja nur die jüngere Kes schützen. Aber schließlich ist sie ja zur Einsicht gelangt und der Voyager ist nix passiert.

Kommentar

Sie wolte ja nur die jüngere Kes schützen. Aber schließlich ist sie ja zur Einsicht gelangt und der Voyager ist nix passiert.
                      Der Voyager nicht aber je nachdem welche Theorie man in Hinblick auf Zeitreisen vertritt gibt es jetzt eine Zeitlinie in der B'Elanna tot ist.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                        und was ist mit klingonen, wenn die mal in rage geraten (wenn sie das eh nicht durchgehend sind).
                        die schmeissen einen ne vase an die birne oder verspüren plötzlich nen starken paarungsdrang...
                        Aber dagegen kann man sich wenigstens versuchen zu wehren...
                        Gegen Mentales Überhitzen bis zum Tode kann man sich nicht schützen - ausser kes erschlagen wenn man noch dazu kommt

Da sterbe ich lieber durch einen Schlag auf den Kopf als mit einer KLingonin in die Kiste zu hüpfen
                        dieser Abgang ist keine Schande. Und immerhin stirbst du bei etwas das Spass macht...
                        PS: Atila ist auch beim Sex gestorben
                        Jeder hat mal nen Schlechten Tag

Das glaube ich nicht. Kes ist nicht die Art von Frau die sich dann plötzlich ändert. B'Elanna istz sowas und Seven auch, aber nicht Kes!
                        SEVEN???
                        Die ist doch Jetzt schon so Kühl - Ich bezweifle das sie sich noch verändert...
                        Ausser natürlich AUFGESCHLOSSENER Werden

HÄ?
                        wir reden von der Folge in welcher Kes zu einem Energiewesen wurde (oder so ähnlich...)
                        Wo sich immer mehr die Hülle verformte...und Kes anschliessend die VOyager verliess um die Voyager nicht zu zerstören...
                        da war keine Junge Kes...
                        Und das war kein Irrtum. das war ein Evolutions sprung welcher ihre Mentalen Kräfte Enorm anstiegenliess das sie sie nicht mehr unter Kontrolle hatte...

und das kann jederzeit wieder passieren...
                        dann doch lieber eine kühle Ex-Drohne welche einen Kleinen Rückfall kriegen kann und dich Assimiliert - Naja klingt auch nciht so gut...
                        dann doch lieber einige Krankenstationbesuche nach einem bisschen Spass mit belana

(wobei die Klingonin die Neelix abgecheckt hat mir Hundertmal besser gefallen - die War Geil...
                        ICH WILL EIN BILD VON IHR!!!)
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Warum wurde Kes, nachdem sie ja schon ein Energiewesen, wieder zu einer alten Frau? Das ist doch unlogisch! Reine Energie altert doch nicht und besitzt auch keine körperliche Form mehr?

(René Wehle)

Kommentar

Warum wurde Kes, nachdem sie ja schon ein Energiewesen, wieder zu einer alten Frau? Das ist doch unlogisch! Reine Energie altert doch nicht und besitzt auch keine körperliche Form mehr?
                            Redest du von

[063] "Temporale Sprünge" / "Before and after" ???
                            Ist das Die Folge wo sich Ihre Mentalen Fähigkeiten Enorm Vergrössern???

Ich glaube nicht...Ich rede von einer anderen Folge...

Kommentar

also, du meintest entweder the gift, anfang 4te staffel oder fury, mitte 6te staffel.
                              andere folgen, in denen kes fast die voyager sprengt, gibt es nicht.
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Vielleicht war sie nicht mehr in der Lage als Energiewesen zu existieren (wegen Alterung oder warum auch immer) . Oder vielleicht wäre eine Zeitreise als Energiewesen nicht möglich.
                                Naja, klingt nicht sonderlich überzeugend...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X