Diese beziehung hätte man meiner meinung nach mehr ausbauen können!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kes vs. Seven
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Eigentlich war Neelix ja fest mit Kes zusammen! (siehe 1.Staffel) Und dann sah es auf einmal so aus als ob sie nur gute Freunde wären! Vielleicht mag sie Talaxianer doch nicht so gerne!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
nach der trennung von neelix hatte kes doch auch was mit einem außerirdischen. (the darkling)
in der folge war auch der böse doc ganz scharf auf kes!
tom hat sich ja ganz zu anfang in kes verliebt- vielleicht weil er in ihrer fürsorglichen art eine art mutterersatz sah??? (unterbewusst)
möglich wäre es ja.Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Besonders wenn man Neelix kurze Affäre mit der Klingonin in "Prophecy" bedenkt halte ich es für fragwürdig ob Kes einer solchen Beziehung überhaupt gewachsen wäre !<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Ist ja kein Wunder - die Dilainischwestern waren ja schon vergeben...und so ziemlich jede andere Frau auch
Und so schlecht finde ich Kes wirklich nicht, denn auch ich hätte noch bedeutend andere Auswahl.
Außerdm kann man jemanden mit telekinetischen Fähigkeiten immer gut brauchen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
tom hat sich ja ganz zu anfang in kes verliebt- vielleicht weil er in ihrer fürsorglichen art eine art mutterersatz sah??? (unterbewusst)
möglich wäre es ja.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
Aber auf der Voyager wirds doch sicherlich noch mehr Frauen gegeben haben!
Und so schlecht finde ich Kes wirklich nicht, denn auch ich hätte noch bedeutend andere Auswahl.
Außerdm kann man jemanden mit telekinetischen Fähigkeiten immer gut brauchen.
Alleion wenn ich schon diese nervtötenden betazoiden in TNG sehe wirds mir schon zuviel...
Die Einfach ohne Erlaubnis deine Gedanken lesen...Dafür sollte man die alle bestrafen...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
möglich wäre es ja.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Also eine Tehlepahin als Freundin - Darauf kann ich SEHR GUT VERZICHTEN!
Alleion wenn ich schon diese nervtötenden betazoiden in TNG sehe wirds mir schon zuviel...
Die Einfach ohne Erlaubnis deine Gedanken lesen...Dafür sollte man die alle bestrafen...
Gibts doch nicht sowas!
Stell dir mal vor, dir geht jemand kräftig auf die Nerven. Dann sagst du das Kes und sie wird dem Kerl mal kräftig einheizen.
Zu Troi sag ich mal nix.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Der sogenannte Ödipus-Komplex kann es nicht gewesen sein weil Kes einfach zu jung war!
Und zu jung war Kes in der Tat: 3 Jahre !!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Den hat B'Elanna doch auch garnet ins Spiel gebracht, franeg ?
Und zu jung war Kes in der Tat: 3 Jahre !!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Dann sagst du das Kes und sie wird dem Kerl mal kräftig einheizen.
Aber ich will niemanden töten nur weil er mir blöd kommt (Ich spreche jetzt nicht als Klingone)
@Peter und NH - kes war zwar 3 Jahre alt - aber für Ihre Lebenserwartung war sie Uralt»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Du bist mir ein Scherzkeks...
Aber ich will niemanden töten nur weil er mir blöd kommt (Ich spreche jetzt nicht als Klingone)
Und Kes kann ja ihr Vorgehen inzwischen gut kontrollieren.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Wer redet denn vom Töten, nur weil einem der Hintern brennt, muss er nicht gleich daran sterben.
Und Kes kann ja ihr Vorgehen inzwischen gut kontrollieren.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
So gut das sie fast das Schiff zerissen hatte
Außerdem wie du schon sagst: FAST!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar