Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
    Aber bei Sirtis wirken die Brüste auf jeden Fall größer, was wahrscheinlich mit ihrer geringeren Körpergröße zusammen hängt.
    Ja zum Köperbau passen die Brüst wirklich nicht! Sind mindestens zwei Größen zu groß!

Jetzt reden wir schon von Brüsten im Star Trek-Forum! Junge, Junge!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ist aber nicht das erste Mal !
      Während deiner längeren Abwesenheit musste ich Capt. Bluefox anhand zweier Beweisfotos davon überzeugen dass Jeri Ryans Brüste noch nicht allzu lange derart "imposant" sind !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Während deiner längeren Abwesenheit musste ich Capt. Bluefox anhand zweier Beweisfotos davon überzeugen dass Jeri Ryans Brüste noch nicht allzu lange derart "imposant" sind !
        Ja ich kenne nur die älteren Photos, wo sie bei Matlock mitgespielt hat und da war sie noch ziemlich flach! Wann ist so denn aufgerüstet worden?

(René Wehle)

Kommentar

Dann reden wir eben weiter über Brüste !
          Ich würde vermuten das müsste irgendwann Ende 96 gewesen sein !
          Allerdings vertrat jemand in der damaligen Diskussion auch die Hypothese das ihre Brüste aufgrund von hormonellen Einflüssen während ihrer Schwangerschaft gewachsen sein könnten .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Allerdings vertrat jemand in der damaligen Diskussion auch die Hypothese das ihre Brüste aufgrund von hormonellen Einflüssen während ihrer Schwangerschaft gewachsen sein könnten .
            Das ist immer eine ziemlich schlechte Ausrede der Frauen! Ich glaube nicht dass ihre Brüste mehr als 300 Prozent an Masse dazu gewonnen haben ohne das ein Chirug da nachgeholfen hätte! Außerdem ist sie viel zu dünn für so eine große Brust!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Da müssten wir mal die Ladies des Forums fragen! Ich kann dir darauf keine Antwort geben!
              ich fühle mich jetzt mal angesprochen!
              hm, also ich würde mir die brüste vergrößern, weil...
              1) mein selbstwertgefühl steigern wollte
              2)besser bei männern ankommen will

andere gründe kann ich mir nicht wirklich vorstellen, warum ottonormalverbraucherin plötzlich größere brüste haben will.

wusstet ihr eigentlich, dass 40% der brustoperationen verkleinerungen sind?
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                Nein ist aber sehr interressant! Es ist immer dasselbe: Die was keine haben wollen welche und die welche haben wollen sie nicht! Frauenlogik!

(René Wehle)

Kommentar

von wegen frauenlogik!
                  hab mal ne reportage gesehen über frauen, die sich die brust verkleinern lassen.
                  die hatten aber auch dinger...
                  was die männer angeht: wenn es für sie so einfach wäre, ihr bestes stück mit silikon aufpumpen zu lassen, würden die doch schlange stehen...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer

Kommentar

So langsam gleitet der Thread aber ab !
                    Worum sollte es noch gehen ?
                    Ach ja ! Kes vs. Seven.
                    Also mir gefällt Seven besser , nur um mal wieder zurück zum Thema zu kommen !

Kommentar

was die männer angeht: wenn es für sie so einfach wäre, ihr bestes stück mit silikon aufpumpen zu lassen, würden die doch schlange stehen...
                      Wenn du meinst! Das Ego des Mannes ist schon so aufgeplustert genug! Der braucht soetwas nicht! Minderwertigkeitskomplexe haben zu 80 Prozent Frauen!

(René Wehle)

Kommentar

klar, und 99,9% der männer geben nicht zu, dass sie in wirklichkeit von selbstzeifeln zerfressen sind!
                        - Konrad Adenauer

Kommentar

klar, und 99,9% der männer geben nicht zu, dass sie in wirklichkeit von selbstzeifeln zerfressen sind!
                          Na wenn du glaubst.

(René Wehle)

Kommentar

erzähl mir bloß nicht, dass du mal nicht unter selbstzweifeln leidest, wenn da plötzlich so ein prachtkerl reinkommt und alle frauen nur auf ihn fliegen.
                            (ausgenommen mal die chance, dass du dieser mann sein solltest)
                            ich denke, das männer da nicht viel anders sind als frauen.
                            hatte bei meinen ex auf jeden fall immer das gefühl...
                            - Konrad Adenauer

Kommentar

erzähl mir bloß nicht, dass du mal nicht unter selbstzweifeln leidest, wenn da plötzlich so ein prachtkerl reinkommt und alle frauen nur auf ihn fliegen.
                              (ausgenommen mal die chance, dass du dieser mann sein solltest)
                              ich denke, das männer da nicht viel anders sind als frauen.
                              hatte bei meinen ex auf jeden fall immer das gefühl...
                              Also ich reagierte nie so! Aber ich weiß was du meinst! Wenn die Frauen z.B.: zu Ricky Martin oder Markus Schenkenberg sagen: "Ohh ist der süß!" Heißt es von den Männern gleich: "Ach der ist sowieso stockschwul!"

Aber das hat nichts mit Selbstzweifel zutun! Weil die Frauen zwar für jene Männer schwärmen, aber zuhause dann doch nicht jene Schönheiten haben sondern den "Durchschnittsmann"! Und das wissen wir Männer!

(René Wehle)

Kommentar

ich fühle mich jetzt mal angesprochen!
                                hm, also ich würde mir die brüste vergrößern, weil...
                                1) mein selbstwertgefühl steigern wollte
                                2)besser bei männern ankommen will

andere gründe kann ich mir nicht wirklich vorstellen, warum ottonormalverbraucherin plötzlich größere brüste haben will.

Hihihi - wenn es Mehr Männer wie mich gäbe (und es gibt einige) dann wäre 2) geklärt. und dadurch fällt 1) weg

Sicher es gibt viele Männer die auf einen Grossen Busen stehen - aber Silikon oder Kochsalz oder was weiss ich Ablehnen...

Aber Das Frauen Ihre Dinger aufblasen Nur um Den Männern besser zu gefallen ist doch ziemlich armseelig???
                                Und Männer die von Ihren Frauen verlangen die Brüste zu vergrössern sind genauso armseelig. (das ist keine Schleimerei, sondern mein Voller Ernst und meine Wirkliche Überzeugung)
                                Achja - zu Mänenrn und Ding aufpumpen habe ich einen Coolen Spruch

Kurz und Dick der Frauen Glück, Lang und Schmal der Frauen Qual

Achja - wenn Frauen sagen Bei Modemännern - Och der ist aber Süüss dann sagen sie es doch nur um die Männer die das Hören zu Ärgern.
                                Würde ich mal sagen.

Solche Männer sind eh zu nix zu gebrauchen.Eitel, Dumm, Untreu, (Schwul???) usw...
                                das gleiche gilt für Modelfrauen.
                                Obwohl ich steh auf eitle, zickige Frauen mit mittelgrossen Brüsten (Och kommt schon - das ist doch nicht schlimm...Ausserdem bekommt niemand was er wirklich will - Wohin die Liebe fällt...Und der Busen ist nicht wirklich wichtig...Solange er zumindest zu erkennen ist und das Gesicht feminin ist.
                                Nur Emanzen dürfens keine sein...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X