Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eindeutig das NKH und die "Photonische...Kanoneee...."

Einfach zum Schießen.

Hab mir die Folge gestern angesehen und ich muss sagen! Eine der Besten und witzigsten. MEGA LOL
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Da gibt es so vieles.

Richtig toll war natürlich das Gespräch zwischen Neelix und Kes in "Die Raumverzerrung"

Neelix: "Kes, du hast sicherlich viele tolle Eigenschaften, aber dein Orientierungssinn gehört nicht dazu"
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ich habe noch ein total witziges Zitat gefunden:

Neelix: Ich bin bereit für meine Lektion.
        Seven: Ich habe entschieden, dass es ineffizient wäre, Ihnen das Singen beizubringen.
        Neelix: Aber ich .. ich habe.. habe geübt Seven.
        Seven: Üben ist in Ihrem Fall irrelevant. Ihre Stimmbänder sind unfähig elementare diatonische Töne zu erzeugen, ganz zu schweigen von Ihren rhythmischen Unzulänglichkeiten.
        Neelix: Unter der Schalldusche klinge ich so wundervoll.
        Seven: Sie sollten wohl Ihre Bemühungen auf diesen Ort beschränken. *rofl*
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

Kommentar

Ich sage nur: Chells Menü!

Janeway: Was? Warpcore-don-bleu?

rofl! Aber der doctor und das alternative "La Donna e Mobile" sind ebenfalls eine absolute Sternstunde! Janeways Blicke... WUHAHA!
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

Kommentar

Zitat von Gul Wolkat Beitrag anzeigen
            Einer meiner Favoriten:

Die Szene als Kim und Seven mit Janeway die Träume des Docs auf dem Holodeck anschauen und sich der Holodoc in das Notfall-Commandoprogramm verwandelt.
            da kan ich nur zustimmen und überhaupt ist es sau geil wenn der Doc sich in das Notfall-Commandoprogrmm verwandelt

Einstein: Fantasie ist besser als Wissen, den Wissen ist begrenzt...

Kommentar

Für mich gehören eindeutig etliche Szenen vom "Holodoc" und "Neelix" zu den komischsten von "Voyager". Ich kann mich auf keine Lieblingsfolge festlegen, denn es sind einfach zu viele. Oder nicht?
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Naja, Neelix finde ich jetzt weniger witzig

Obwohl der Spruch aus Mortal Coil so geil ist:

Seven of Nine: You will be assimilated.
                Neelix: No time for that now. Maybe later.

Ich mag auch immer die sarkastischen Sprueche des Tom Paris.'

*Here lies Thomas Eugene Paris, beloved mutant.* in Threshold
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Aus einer Folge,die ziemlich am Anfang,1. oder 2. Staffel ist:
                  Alle sind auf dem Holodeck um ein neues Programm von Tom und Harry zu bewundern(Es ist so eine Bar,mit nem Billardtisch etc.)
                  Eine Figur versucht sich an Torres ranzumachen,Torres daraufhin:
                  "Tom,haben sie den kreeirt?"
                  "Ja,warum?"
                  "Sie sind ein Schwein!"

Kommentar

Ah! Klar, die Folge, wo Jane und Paris am Ende eine Runde Billiard spielen, oder? Ist das nicht die 1. Staffel, wie heisst die Folge nochmal? Ahh, wo die in diese Wolke fliegen, die sich als Lebensform rausstellt? The Cloud!!! Yeah

Torres is auch ne coole ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich hab mich nochmal schlau gemacht,das Restaurant,die Bar oder was auch immer das ist (wahrscheinlich hat Paris alle Formen von Bars und Restaurants in eine gequetscht um Zeit zu sparen ) heisst "Chez Sandrine",nur so nebenbei.

Kommentar

LOL, das hætte ich dir auch sagen koennen, BorgCube Chez Sandrine ist die franzøsische Bar aus den ersten Staffeln, die irische Bar heisst Sullivans Pubs ( oder hat die auch einen eigenen Namen ). Soweit ich weiss, hat Paris die meisten Unterhaltungshologegenden erschaffen. Chez Sandrine, Fair Haven, Captain Proton, das Huladeck...

Kommentar

Du meinst wahrscheinlich das "Ox & Lamb".

Yeah, das war echt ma eine gute Holodeckstoryline. Irische Kultur und so.

Für mich war der Größte Brüller:

Die gesamte Folge "Körper und Seele" in der der Doc sich in Sevens Körper versteckt.
                          Jeri Ryan hat das so geil gespielt.

Mit sicherheit eine der besten Folgen überhaupt

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                            Du meinst wahrscheinlich das "Ox & Lamb".

Yeah, das war echt ma eine gute Holodeckstoryline. Irische Kultur und so.

Für mich war der Größte Brüller:

Die gesamte Folge "Körper und Seele" in der der Doc sich in Sevens Körper versteckt.
                            Jeri Ryan hat das so geil gespielt.

Mit sicherheit eine der besten Folgen überhaupt
                            Genau, den Pub meinte ich! Wirklich ne lustige Folge.

Ja, ich finde, spætestens seit Body and Soul, sollte jedem klar sein, dass jeri Ryan mehr als ein Pueppchen ist. Die Gute kann wirklich schauspielern. Man nimmt ihr in jeder Sekunde ab, dass sie vom Doc *besessen* ist

Kommentar

Ich finde auch folgende Zitate witzig:
                              • Tuvok: "Seven, remember this guideline: The Captain is always right."
                                Seven: "Even when you know her logic is flawed?"
                                Tuvok: "Perhaps."
                              • Q zu Chakotays Tätowierung: "Gesichtskunst. Äußerst wild und verwegen muss ich sagen."
                              • Seven über die Ehe: "Eine Heirat begrenzt romantische Interaktionen auf ein einziges Individuum. Ein Umstand, der eine extreme Monotonie bedeutet."
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                                [*]Seven über die Ehe: "Eine Heirat begrenzt romantische Interaktionen auf ein einziges Individuum. Ein Umstand, der eine extreme Monotonie bedeutet."[/list]
                                Seven wird mir immer sympathischer ^^ Die Aussage erinnert mich an dieses Austin Powers Zitat: Ah, Vanessa, yeah...she showed me the beauty of monogamy*

Kommentar

Lädt...
                                X