Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hahahaha. @lanna ich weiß welche stelle du meinst. die war wirklich zum schreien komisch!!!!!!!!!!!! lol lol lol lol lol lol
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

Kommentar

Allgemein sind alle Voyager Folgen mit ein paar Gags versehen einer der Gründe warum ich dei Serie wirklich liebe! den hier muß mann die Gags nicht mit der Lupe suchen!

Kommentar

Hey Haruka, die mit den Alpträumen ist auch eine meiner lieblingsfolgen.

Der Dialog zwischen Janeway und Tuvok geht in etwa folgendermassen:

J: Und was tat der Fremde dann ?
        T: Er folgte mir in mein Quartier.
        J: Und dann ?
        T: Er sah mir zu.
        J: Wobei hat er Ihnen zugesehen ?
        T: Beim Anziehen.
        J: Beim Anziehen ??? (Ihr Blick da, geil, ziemlich irritiert)
        T: ja, genau.
        J: Ich soll wohl nicht fragen wieso Sie nicht angezogen waren ?
        T: Ich würde es vorziehen wenn sie es nicht täten.

Und wo sie denn Gang denn zu Harry´s Quartier laufen und sie ihn von oben bis unten mustert und schmunzelt; und Tuvok nur ziemlich annoyed ist.

Ich liebe diese Szene, einfach nur geil.

Kommentar

Toll ist auch in der Folge "Zersplittert" als Janeway zwischen den Teilen ihres zerlegten Replikators sitzt und Chakotay reinkommt.
          Dann Janeway: "Vor einiger Zeit nannte ich dieses Ding (der Replikator) einen aufgemotzten Toaster, das hat er mir nie verziehen. "
          einfach nur geil

Aber Janeways Kochkünste sind ja sowieso legendär.
          Weiss nich aus welcher Folge das ist, aber wo sie über das Kochen meint:
          "Da will man ein bisschen Authenzität, und was bekommt man, Verbrennungen zweiten Grades!"

Einfach nur megageil, könnte ich mich immer wieder drüber kaputtlachen!!!

Kommentar

Ih weiß nicht obs schon dran war
            aucheine Replikato storie
            Janeway: Kaffee,schwarz
            Replikator macht einen Kaffefleck auf die Amatur
            Janway: Geht dass auch mit Tasse
            ich hab mich gekugelt vor lachen
            Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

Kommentar

Im 'Chez Sandrine' so ziemlich am Ende einer Folge wurde B'elanna von einem scmierigen Typen angemacht
              B'elanna: Haben sie diesen Typen programmiert?
              Tom: Ja, warum?
              B'elanna: Er ist ein Schwein, und sie auch!

Und in Liebe inmitten der Sterne:
              Der Doc gibt sich größte schauspielerische Mühe: Hier sehen wir wie die Festung Eizelle von vielen kleinen Kriegern umschwärmt wird...
              Da unterbricht ihn Seven: Mir sind die Vorgänge während der Paarung bekannt!

Kommentar

Aus Equinox, Teil 1:

B'Elanna (deren Spitzname wie wir gerade erfahren haben "Blattsalat-Lachs-Tomaten" ist, nach ihren Initialen und dem passenden Essen) lässt Tom stehen und zieht mit Ransoms Ex-O davon, den sie noch von der Akademie kennt. Tom glotzt den beiden hinterher, während Harry ihm grinsend auf die Schulter haut.
                Kim: "Kommen sie, Truthahn-Platte..."

Kommentar

Zitat von Draco90831
                  Aus Equinox, Teil 1:

B'Elanna (deren Spitzname wie wir gerade erfahren haben "Blattsalat-Lachs-Tomaten" ist, nach ihren Initialen und dem passenden Essen) lässt Tom stehen und zieht mit Ransoms Ex-O davon, den sie noch von der Akademie kennt. Tom glotzt den beiden hinterher, während Harry ihm grinsend auf die Schulter haut.
                  Kim: "Kommen sie, Truthahn-Platte..."
                  Ja, denn fand ich auch sehr gut
                  Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Ich erinnere mich an eine Folge, in der die Crew versucht die Verteidigungssysteme der Voyager durch holographische Jäger zu ergänzen.
                    Bei den ersten zwei funktioniert es auch noch, beim dritten wird allerdings stattdessen der Doktor ins All projeziert.

Kommentar

Zitat von CatScratch
                      einer meiner favorites ist immer noch Sevens Rausch in "Temporale Paradoxie"

Seven: Doktor, mein Okkularimplantat hat Fehlfunktionen.

Doktor: Halten sie still!

Seven: Dem kann ich nicht folge leisten...

Doktor: Wieviele Gläser Syntherol haben sie konsumiert?!

Seven: Lediglich eins!

Doktor: Scheinbar vertragen die Borg nichts....

Seven: Sie... sie sind mir immer eine enorme Hilfe gewesen! Sie... sie sind mein Menthor! Wir beide sind eins! Wir beide sind eins!!

Harry: Hey Tom! Sehn sie. Ich glaube unsere Drohne hat ein bischen zu viel gefeiert!

EINFACH GEIL!

Das Zitat find ich auch einfach nur lolig. Oder die Folge wo der Doc sich "in Seven" rematerialisiert und sich dann überfrisst. ^^
                      http://www.gwebspace.de/heikenen/sig.jpg

Kommentar

Gut ist auch in irgendeiner Folge, wo mal wieder als Möglichkeit zur Verfügung steht, man könnte in kürzester Zeit in den Alphaquadranten kommen (glaube die Folge mit der Prometheus, "Message in a Bottle"):
                        Seven redet mit dem Doktor über alles:

Doc: 'I will probably be a hero, since I am the one who was able to travel to the alphquadrant, and make contact.'
                        Seven: 'Most probably your program will be deleted, you will be replaced and your acquired knowledge will be shared among EMHs.'

Wie sie das gesagt hat, total trocken....super
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

Kommentar

Ich find die Anfangsscene von "Tinker, Tenor, Doctor, Spy" richtig genial.
                          Doc singt La Donna e Mobile...
                          Alle voller Begeisterung...Tom schaut zu Tuvok, Tuvok weint...flippt dann richtig aus. (Pon Farr)
                          Doc dichtet La donna e mobile um:

"Tuvok I understand
                          You are a Vulcan-man
                          And you have gone without
                          For seven years about.

Paris please find a way
                          To load a hyperspray
                          And when I give the sign
                          just aim for his behind!

Hormones are raging!
                          Synapses blazing!
                          It's all very -
                          - Illogical, illogical, illogical."

Über diese Scene könnt ich mich jedes mal wieder totlachen. Richtig super!
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

Kommentar

definitiv fast die kompletten ersten 10 min von " Die Q-Krise" =) da sind soviele Lacher drin^^

Q " ohh Kathy warum sind sie immer so prüde. Geben sie es zu,es ist schon eine Weile her.

Janeway "Und es wird noch eine Weile dauern"

Q " Ich bin allein seit Milliarden von Jahren , zuerst hat es Spass gemacht sich herumzutreiben und mit hilfe meiner Allmacht Frauen jeglicher Spezies zu beeindrucken -> dann die lache und der Blick :P

Q " Sie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf, sie sind selbstbewusst , wunderschön, leidenschaftlich..."
                            Janeway " und überhaupt nicht interessiert "

Kommentar

Ich liebe ja die herrlich verzerrte Überliefung vom "Kriegsschiff Voyager" aus "Der Zeitzeuge".

Wo ich mich auch vor Lachen fast hingelegt habe, war in der Folge "Die Veröffentlichung".

Stichwort:"Photonen brauchen Freiheit"

Hier mal ein paar schöne Erinnerungen an die Folge:

Photonen brauchen Freiheit ist ein Holoroman, der vom Doktor 2377 auf der USS Voyager verfasst wird. Die Originalversion wird gegen den Willen des Doktors vom Broht und Forrester-Verlag veröffentlicht. Der Doktor will die Originalversion überarbeiten, weil sie den Ruf der Voyagercrew massiv schädigt. Bevor die Originalversion zurückgerufen werden kann, wird sie schon auf Tausenden von Holodecks gespielt. Eine Kopie findet ihren Weg zu einer Dilithiummine, wo MHNs Typ 1 als unkomplizierte Arbeite

Kommentar

Löl

Alsoooo... für mich is ja die Folge "Chaoticas Braut" ein einziger Brüller. So gelacht hab ich noch nie in 45 min.!

Oder in "Liebe inmitten der Sterne", wo der Doc Seven dieses Holodings macht, und wo dann das Bild von der Eizelle ist mit den Samen und so und wie der Doc dann so rumhüpft und die Arme ausbreitet "diese riesige Festung namens Eizelle", da fall ich immer vom Stuhl. Wie kann er so was machen, ohne sich zu schämen? einfach nur ROFL.

Oder in Endgame (mitten in der Nacht):
                                B'Elanna (ihr wisst ja, hochschwanger): Tom!
                                Tom: *stöhn*
                                B'Elanna: TOM!
                                Tom: Ich schlafe noch.
                                B'Elanna: Es kommt!
                                Tom: Was denn?
                                B'Elanna: Einmal darfst du raten!
                                Dann, Tom, voll erschreckt, haut sich auf die Brust, um dann festzustellen, dass der Kommunikator am Nachttisch liegt.
                                Und dann so, der Doc: Kommen Sie in die Krankenstation.
                                Tom geht zur Tür, dann bleibt er stehen: Und B'Elanna?
                                Doc: Die auch -.-

Das ist jetzt nur wenig, aber das ist doch schon mal was, ich hab jezz eh sehr viel geschrieben, aber das ist echt nur
                                die schauspieler sind echt gut! cu Q
                                ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

Kommentar

Lädt...
                                X