Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Tuvok ich verstehe Sie, Sie sind Vulkanier, Sie mussten sieben Jahr ohne ... auskommen. Paris versuchen Sie, zu laden ein Hypospray, ich geb ein Zeichen Ihnen, Ziel ist sein Hinterteil."

Kommentar

Meine Lieblingstelle ist eine eine ST inkonsequenz:
      (ich hab die Folge vergessen...)
      Janeway übergibt Tuvol einen Kuchen mit einer Kerze:
      J:"Pusten sie sie aus."
      T:"Das gehört aber nicht zur Vulkanischen Tradition!"
      J:"Tuen sie es für mich"
      COM:"Janeway auf die Brücke"
      Tuvok pustet die Kerze aus: "Es bestand Brandgefahr!"

Ach ja, vulkanischer Humor...

Und in "Renaiccancemensch" (stf7 flg24) die Szene in der der Doktor durch eine Glassscheibe springt um vor Tuvok zu flüchten
      DON´T PANIC
      SNAFU: .oO([<->[-]+>])
      Never give up! Never surrender!
      -- --- ----- ------- -----------

Kommentar

Eine lustige Szene war für mich in der Folge (leider weis ich den Namen der Folge jetzt nicht) als Q und sein Sohn der Voyager einen besuch abstaten und Q in einem späteren teil der Folge plötzlich zusammen mit Janeway in der Badewahne sitzt und Ihr vorwürfe macht über die erziehung seines Sohnes.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Aus "Temporale Paradoxie":
          Janeway:So,dann serviere ich jetzt mal den Hauptgang,ich hoffe sie sind drauf vorbereitet.
          Chakotay:Ich werden schonmal die Krankenstation alarmieren.

Oder aus "Verborgene Bilder":
          (Janeway und der Doc sind auf dem Holodeck,Janeway ist eingeschlafen)
          Doc:Captain.Captain!(Rüttelt an ihrem Bein)wachen sie auf!
          Janeway:Oh,entschuldigen sie,ich bin wohl eingeschlafen.
          Doc:Was haben sie?Ihre Stirn ist ganz heiss,sie sind fibrig!
          Janeway: Doktor.
          Doc:Holodeck 2 an Brücke,medizinischer Notfall!
          Janeway: Doktor!!!

Kommentar

Liebe in mitten der sterne
            Belana zu seven: Assimlieren sie das: Borg provoziert Klingonin -> klingonin bricht borgs nase

das war so geil
            auch noch ne geile stelle:
            Janeway bringt Seven in den Maschinenraum (in sevens ersten tagen auf der voyager)
            Belana: Dann wissen sie auch wie das aussah bevor sie es in einen Borg Zirkus verwandelt haben.
            Seven: Ja
            Janeway: nun, da die Freundlichkeiten ausgetauscht sind, an die Arbeit...
            Das Neue Star Trek RPG
            www.stf.de.pn
            besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

Kommentar

Ich find die Szene in der mysteriöse Nebel zum Brüllen:

Neelix über die Menschen: "Diese Leute sind als Idioten auf die Welt gekommen. Wenn du mich fragst, sie wissen noch nicht einmal zu schätzen was sie hier haben. Dieses Schiff ist jedem anderen im Umkreis von 100 Lichtjahren überlegen und was machen sie damit? 'Mal sehen, ob wir heute nicht irgendeine Weltraumanomalie finden können die das Schiff auseinanderreißt!"

Kommentar

Zitat vom Doc zu Chacotay (Folge: Nemesis): "Der Zustand ihres Hypotalamus (?) deutet darauf hin, dass man sie so verwirrt hat das sie alles geglaubt hätten, selbst das ihre Mutter ein Kohlrabi war"

Kommentar

My Best of

Also ich finde ja immer noch die aussage von Janeway zu Chakotay aus 2359 am besten als sie aus den Aufzeichnungen der Erstenkontackte vorliest und meint „ die ferengies bezeichneten die Wallstreet als heiligengrund.“

Ich lag am boden vor lachen.

Worüber ich mich auch noch gut amüsiert habe ist aus Tsunkatse als der doc zu 7 meint „Die Brog die Miesepeter der Galaxie die würden nicht mal Spaß verstehen wenn sie nen ganzen Freizeitpark assimilieren würden.“

Ich könnte grad so weiter machen Voyager ist einfach die Serie mit den besten Sprüchen. Na ja ist hald auch die beste Star Trek Serie

Kommentar

Zitat von idna79 Beitrag anzeigen

Worüber ich mich auch noch gut amüsiert habe ist aus Tsunkatse als der doc zu 7 meint „Die Brog die Miesepeter der Galaxie die würden nicht mal Spaß verstehen wenn sie nen ganzen Freizeitpark assimilieren würden.“
                    Das Zitat stammt zwar aus dieser Folge, wude aber von B'elanna gegeben. *The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park.*
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

ich fand die stelle am besten wo Q meinte: das Vorspiel bei uns Q´s dauert bis zu 70 Jahren- darauf Jane: danke, aber ich bin die nächste Jahre schon beschäftigt.
                      das war frei zitiert. den geanuen wortlaut weiß ich leider nicht mehr.
                      Aber da lag ich echt am boden.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

A foreplay with a Q can last for decades...
                        Sorry, but I'm busy for the next 60, 70 years!

So ungefähr geht das ^^ Jaja, Q

OH MY SWEET WILD KATHY!!!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Das Zitat stammt zwar aus dieser Folge, wude aber von B'elanna gegeben. *The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park.*
                          ja du hast recht mein fehler.

Kommentar

Der größte Brüller aller Zeiten, hab ich eben bei YouTube entdeckt...Tinker Tenor Doctor Spy ist die witzigste Folge aller Zeiten...

Fü alle, die Englisch nicht so gut verstehen, hier noch mal, was der Doc sagt:

Stand back...he's been seized by the Pon Farr
                            A neural chemical imbalance is driving him to mate
                            We won't be able to reason with him

( Bleiben Sie wo Sie sind! Er ist vom Pon Farr besessen. Eine neural chemisches Ungleichgewicht, welches ihn zum Paaren zwingt. Wir werden ihn nicht zur Vernunft bringen können )

Tuvok I understand
                            You are a Vulcan man
                            You have just gone without
                            for 7 years about
                            Paris please find a way
                            to load a hypospray
                            I will give you the sign
                            jut aim for his behind
                            hormones are raging
                            synapses blazing
                            it's all so veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery
                            illogical ^^
                            illogical
                            illlllllllllllllooooooooooooooogggggggggiiiiiiicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

( Tuvok, ich verstehe Sie, Sie sidn ein Vulkanier,
                            seit fast 7 Jahren mussten Sie ohne auskommen
                            Paris versuchen Sie ein Hypospray zu laden
                            Ich gebe ihnen das zeichen udn Sie zielen auf seinen Hintern
                            Die Hormone wallen un die Synapsen stehen in Feuer
                            Es ist alles so extrem unlogisch ^^ )

YouTube Video

Kommentar

Eine der lustigsten zehnen sammt aus der gute hirte.
                              Ich meine es gibt in der folge mehrere lustige sprüche aber der beste samt von Tal Celes.
                              Als deer Delta Flyer vor einer Schockwelle flüchtet und sie meint „ einschlag in 3,2,1“… mehr oder weniger“
                              Zuletzt geändert von idna79; 08.07.2007, 11:17.

Kommentar

Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
                                Eine der lustigsten zehnen sammt aus der gute hirte.
                                Ich meine es gibt in der folge mehrere lustige sprüche aber der beste samt von Tal Celes.
                                Als deer Delta Flyer vor einer Schockwelle flüchtet und sie meint „ einschlag in 3,2,1“… mehr oder weniger“
                                ja, stimmt! nach diesem satz bin ich auch am boden gelegen!

Kommentar

Lädt...
                                X