If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Tuvok ich verstehe Sie, Sie sind Vulkanier, Sie mussten sieben Jahr ohne ... auskommen. Paris versuchen Sie, zu laden ein Hypospray, ich geb ein Zeichen Ihnen, Ziel ist sein Hinterteil."
Meine Lieblingstelle ist eine eine ST inkonsequenz:
(ich hab die Folge vergessen...)
Janeway übergibt Tuvol einen Kuchen mit einer Kerze:
J:"Pusten sie sie aus."
T:"Das gehört aber nicht zur Vulkanischen Tradition!"
J:"Tuen sie es für mich"
COM:"Janeway auf die Brücke"
Tuvok pustet die Kerze aus: "Es bestand Brandgefahr!"
Ach ja, vulkanischer Humor...
Und in "Renaiccancemensch" (stf7 flg24) die Szene in der der Doktor durch eine Glassscheibe springt um vor Tuvok zu flüchten
DON´T PANIC SNAFU: .oO([<->[-]+>]) Never give up! Never surrender!
-- --- ----- ------- -----------
Eine lustige Szene war für mich in der Folge (leider weis ich den Namen der Folge jetzt nicht) als Q und sein Sohn der Voyager einen besuch abstaten und Q in einem späteren teil der Folge plötzlich zusammen mit Janeway in der Badewahne sitzt und Ihr vorwürfe macht über die erziehung seines Sohnes.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
Aus "Temporale Paradoxie":
Janeway:So,dann serviere ich jetzt mal den Hauptgang,ich hoffe sie sind drauf vorbereitet.
Chakotay:Ich werden schonmal die Krankenstation alarmieren.
Oder aus "Verborgene Bilder":
(Janeway und der Doc sind auf dem Holodeck,Janeway ist eingeschlafen)
Doc:Captain.Captain!(Rüttelt an ihrem Bein)wachen sie auf!
Janeway:Oh,entschuldigen sie,ich bin wohl eingeschlafen.
Doc:Was haben sie?Ihre Stirn ist ganz heiss,sie sind fibrig!
Janeway: Doktor.
Doc:Holodeck 2 an Brücke,medizinischer Notfall!
Janeway: Doktor!!!
Liebe in mitten der sterne
Belana zu seven: Assimlieren sie das: Borg provoziert Klingonin -> klingonin bricht borgs nase
das war so geil
auch noch ne geile stelle:
Janeway bringt Seven in den Maschinenraum (in sevens ersten tagen auf der voyager)
Belana: Dann wissen sie auch wie das aussah bevor sie es in einen Borg Zirkus verwandelt haben.
Seven: Ja
Janeway: nun, da die Freundlichkeiten ausgetauscht sind, an die Arbeit...
Das Neue Star Trek RPG www.stf.de.pn
besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)
Ich find die Szene in der mysteriöse Nebel zum Brüllen:
Neelix über die Menschen: "Diese Leute sind als Idioten auf die Welt gekommen. Wenn du mich fragst, sie wissen noch nicht einmal zu schätzen was sie hier haben. Dieses Schiff ist jedem anderen im Umkreis von 100 Lichtjahren überlegen und was machen sie damit? 'Mal sehen, ob wir heute nicht irgendeine Weltraumanomalie finden können die das Schiff auseinanderreißt!"
Zitat vom Doc zu Chacotay (Folge: Nemesis): "Der Zustand ihres Hypotalamus (?) deutet darauf hin, dass man sie so verwirrt hat das sie alles geglaubt hätten, selbst das ihre Mutter ein Kohlrabi war"
Also ich finde ja immer noch die aussage von Janeway zu Chakotay aus 2359 am besten als sie aus den Aufzeichnungen der Erstenkontackte vorliest und meint „ die ferengies bezeichneten die Wallstreet als heiligengrund.“
Ich lag am boden vor lachen.
Worüber ich mich auch noch gut amüsiert habe ist aus Tsunkatse als der doc zu 7 meint „Die Brog die Miesepeter der Galaxie die würden nicht mal Spaß verstehen wenn sie nen ganzen Freizeitpark assimilieren würden.“
Ich könnte grad so weiter machen Voyager ist einfach die Serie mit den besten Sprüchen. Na ja ist hald auch die beste Star Trek Serie
Worüber ich mich auch noch gut amüsiert habe ist aus Tsunkatse als der doc zu 7 meint „Die Brog die Miesepeter der Galaxie die würden nicht mal Spaß verstehen wenn sie nen ganzen Freizeitpark assimilieren würden.“
Das Zitat stammt zwar aus dieser Folge, wude aber von B'elanna gegeben. *The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park.*
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
ich fand die stelle am besten wo Q meinte: das Vorspiel bei uns Q´s dauert bis zu 70 Jahren- darauf Jane: danke, aber ich bin die nächste Jahre schon beschäftigt.
das war frei zitiert. den geanuen wortlaut weiß ich leider nicht mehr.
Aber da lag ich echt am boden.
Der größte Brüller aller Zeiten, hab ich eben bei YouTube entdeckt...Tinker Tenor Doctor Spy ist die witzigste Folge aller Zeiten...
Fü alle, die Englisch nicht so gut verstehen, hier noch mal, was der Doc sagt:
Stand back...he's been seized by the Pon Farr
A neural chemical imbalance is driving him to mate
We won't be able to reason with him
( Bleiben Sie wo Sie sind! Er ist vom Pon Farr besessen. Eine neural chemisches Ungleichgewicht, welches ihn zum Paaren zwingt. Wir werden ihn nicht zur Vernunft bringen können )
Tuvok I understand
You are a Vulcan man
You have just gone without
for 7 years about
Paris please find a way
to load a hypospray
I will give you the sign
jut aim for his behind
hormones are raging
synapses blazing
it's all so veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery
illogical ^^
illogical
illlllllllllllllooooooooooooooogggggggggiiiiiiicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
( Tuvok, ich verstehe Sie, Sie sidn ein Vulkanier,
seit fast 7 Jahren mussten Sie ohne auskommen
Paris versuchen Sie ein Hypospray zu laden
Ich gebe ihnen das zeichen udn Sie zielen auf seinen Hintern
Die Hormone wallen un die Synapsen stehen in Feuer
Es ist alles so extrem unlogisch ^^ )
Eine der lustigsten zehnen sammt aus der gute hirte.
Ich meine es gibt in der folge mehrere lustige sprüche aber der beste samt von Tal Celes.
Als deer Delta Flyer vor einer Schockwelle flüchtet und sie meint „ einschlag in 3,2,1“… mehr oder weniger“
Eine der lustigsten zehnen sammt aus der gute hirte.
Ich meine es gibt in der folge mehrere lustige sprüche aber der beste samt von Tal Celes.
Als deer Delta Flyer vor einer Schockwelle flüchtet und sie meint „ einschlag in 3,2,1“… mehr oder weniger“
ja, stimmt! nach diesem satz bin ich auch am boden gelegen!
Kommentar