Also, wenn ich querbeetein durch eine Wiese renne, dann denk ich 100 prozent nicht an Ameisen, das wär auch das letzte was mich kümmern würde. Ausserdem sind Ameisen dafür "konzipiert zu sterben", wenn die dem Erfinder der Amesien wichtig gewesen wären hätt er sie 2 meter hoch gemacht.Und Roman, nicht jeder baut einen Grabhügel für ameisen, mt 1000 € teuren Granitplatten^^
Aber nun zurück zum Thema: Wenn ich so viele Lichtjahre von der Heimat entfernt wäre, mein Schiff direkt nachdem ich an dem Fremden Ort bin angegriffen wird, und ich sonst auch immer angegriffen werde, und mein Schiff gerade so noch mit Manöriertriebwerken fliegen könnte, weil der Tank leer und mein Schiff mit wenigen überlebenden Crewman besetzt ist, weil so viele von ihnen starben, dann wären mir diese Viecher vollkommen Schnuppe!
ich hätte sie einfach in Energie umgewandelt und wär nach Hause geflogen.
Der Föderation wären die Verbrechen auch egal, sie wär erstmal froh das Schiff + Crew zurück zu haben.
Interpid
Aber nun zurück zum Thema: Wenn ich so viele Lichtjahre von der Heimat entfernt wäre, mein Schiff direkt nachdem ich an dem Fremden Ort bin angegriffen wird, und ich sonst auch immer angegriffen werde, und mein Schiff gerade so noch mit Manöriertriebwerken fliegen könnte, weil der Tank leer und mein Schiff mit wenigen überlebenden Crewman besetzt ist, weil so viele von ihnen starben, dann wären mir diese Viecher vollkommen Schnuppe!
ich hätte sie einfach in Energie umgewandelt und wär nach Hause geflogen.
Der Föderation wären die Verbrechen auch egal, sie wär erstmal froh das Schiff + Crew zurück zu haben.
Interpid
Kommentar