Zitat von Mister Cavit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIn Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIn Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus.
Wo haste sie denn falsch geschrieben?
Kommentar
-
Das ist natürlich Seven of Nine. Ich denke einmal dafür wurde ihr Charakter ja auch nachträglich in die Serie aufgenommen. Sie sieht in ihren engen figurbetonendem Kostüm einfach sexy aus.
Wobei ich aber zugeben muß das in einigen Folgen B'Elanna Torres auch sehr heiß war und viel Haut gezeigt hat, deswegen reihe ich sie einmal auf Platz zwei.
Kommentar
-
Also für mich ist es Seven of Nine weil sie anfangs keine Ahnung von Sex etc. hat außer durch Assimilierung,Und am Ende der 7. Staffel richtig aufblüht.
Obwohl sie künnstliche Brustimplantate hat wie man in "Das Tötungsspiel" sieht ist sie für mich hier die Gewinnerin.
BruntTuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"
(Voy 4.7)
Kommentar
-
Zitat von Brunt Beitrag anzeigenObwohl sie künnstliche Brustimplantate hat wie man in "Das Tötungsspiel" sieht ist sie für mich hier die Gewinnerin.
Gut, sie hat einen großen Vorbau. Ich hatte das aber immer für Natur gehalten."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHat Jeri Ryan wirklich Implantate drinnen?
Gut, sie hat einen großen Vorbau. Ich hatte das aber immer für Natur gehalten.
Und außerdem, Seven ist perfekt. So wie sie gewachsen ist
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHat Jeri Ryan wirklich Implantate drinnen?
Gut, sie hat einen großen Vorbau. Ich hatte das aber immer für Natur gehalten.Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"
(Voy 4.7)
Kommentar
Kommentar