DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Wo haste sie denn falsch geschrieben?
    Das war auf Seite 16, Post 308. Da habe ich Studi geschrieben.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

In Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus.
      Okay, ich kenn sie jetz nur aus Voyager. Ich hab mich beim Voting aber dennoch für 7o9 entschieden. ... Wahrscheinlich, weil es einfach ein stärker prägender Charakter für Voyager war. Ich meine jetzt nicht als Quotensau, vielmehr empfand ich den Borgplot um ihre Assimilierung als weiterer Story-Anker zum Alphaquadranten, d.h. es wurde für mich hier wieder ein weiterer Identifizierungspunkt zu dem ST-Universum gelegt, das man viel besser kennt und zu schätzen weiß.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

Kommentar

ich glaube mehr kann man zu dem thread nicht schreiben... ausser vielleicht über die 9 janeway anhänger lachen. am liebsten hätte ich von ihr so einen schleimigen foto geuppt, wo sie ein auf mitfühlen macht. kam ja jede 5. folge oder so
        Angehängte Dateien

Kommentar

In Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus.

Wo haste sie denn falsch geschrieben?
          man sieht ja in der folge fury, wie heftig sie zugenommen hat... bei der abschiedsfolge sah sie wirklich lecker aus mit den offenen Haaren, die Haare davor waren ja schrecklich, aber am ende

Kommentar

Seven liegt da eindeutig auf dem ersten Platz, einige der anderen sehen zwar auch sehr gut aus(Stadi, Delaney), sind aber leider nur einige wenige male zu sehen...das reicht dann nicht um in die Wertung zu kommen...

Kommentar

Natürlich seven!!
              da sie mit über 50% in führung liegt bedarf es meiner Meinung nach keiner Erklärung :-)
              live
              long
              and
              prosper

Kommentar

Bei Sevens Strampler sieht man ja immer noch am meisten Brüste
                Beim Rest sieht man nur was wenn sie mal nicht ihre Uniform, sondern ein T-Shirt tragen.

Kommentar

Das ist natürlich Seven of Nine. Ich denke einmal dafür wurde ihr Charakter ja auch nachträglich in die Serie aufgenommen. Sie sieht in ihren engen figurbetonendem Kostüm einfach sexy aus.
                  Wobei ich aber zugeben muß das in einigen Folgen B'Elanna Torres auch sehr heiß war und viel Haut gezeigt hat, deswegen reihe ich sie einmal auf Platz zwei.

Kommentar

Kes ist sehr sexy, Seven of Nine kommt auf Platz 2. Auch vom Charakter her sagt mir Kes definitiv mehr zu als Seven.

Kommentar

Ich bin für Seven!

Kommentar

Also für mich ist es Seven of Nine weil sie anfangs keine Ahnung von Sex etc. hat außer durch Assimilierung,Und am Ende der 7. Staffel richtig aufblüht.

Obwohl sie künnstliche Brustimplantate hat wie man in "Das Tötungsspiel" sieht ist sie für mich hier die Gewinnerin.

Brunt
                        Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

(Voy 4.7)

Kommentar

Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
                          Obwohl sie künnstliche Brustimplantate hat wie man in "Das Tötungsspiel" sieht ist sie für mich hier die Gewinnerin.
                          Hat Jeri Ryan wirklich Implantate drinnen?
                          Gut, sie hat einen großen Vorbau. Ich hatte das aber immer für Natur gehalten.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das ist alles Natur. Für Borg wäre es ineffizient, körperliche Modifikationen vorzunehmen...

Und außerdem, Seven ist perfekt. So wie sie gewachsen ist

Kommentar

Seven macht eindeutig das Rennen.

Kommentar

Jeri Ryan hat keine Brustimplantate aber man sieht das man ihr Implantate in das Decollte gelegt hat.
                                Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

(Voy 4.7)

Kommentar

Lädt...
                                X