DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, eigentlich keine Zweifel dass dies Seven ist. Nichts gegen das Talent von Jery Ryan, sie hat ihre Rolle wirklich gut gespielt. Aber sie ist sicherlich anderen Schauspielerinnen, mit dem gleichen Talent, aber weniger Brustumfang, vorgezogen worden. Die Einführung ihres Charakters hatte sicher auch zum Ziel, neue Zuschauer zu gewinnen durch ihr aufreizendes Erscheinungsbild. Aber wie gesagt, Jery Ryan machte ihre Sache absolut gut.

Was ich schon mal in einem Episoden-Thread geschrieben habe, in "Verherrende Gewalt" war ja diese Duschszene mit B'Elanna. Da sah man ja deutlich wie sie sich den Oberteil ausgezogen hat und nackt in der Dusche stand. Das war für mich der Beginn, wo man wirklich nackte Haut der Hauptdarstellerinnen sah, was dann mit T'Pol noch vertieft wurde.

Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard? Die sagen mir gar nichts. Vom optischen Erscheinungsbild haben mir eigentlich die Delaney-Schwestern am Besten gefallen, die sahen beide wirklich sehr süß aus, schade dass sie nur einen kurzen Auftritt haben. Dafür hatten sie aber nette Kostüme in der Captain Proton Simulation an.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard?
      Stadi war die schönste Frau, die jemals das Schiff geflogen hat. Leider kam sie ums Leben(wie leider Cavit auch) als die Voyager in den Delta-Quadranten befördert wurde. Sie war ne Betazoidin und hatte schönes schwarzes Haar.
      Ballard war eigentlich tot, wurde aber von den Kobali reanimiert und zu einer von ihrem Volk gemacht.
      Angehängte Dateien
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum mich dieses Thema interessiert, aber meine Stimme geht an Kathryn Janeway, wegen ihres Auftrittes als Queen Arachnia. Außerdem hatte sie in einer anderen Folge mit Tom Paris Nachwuchs, wenn das mal kein Sex-Appeal war .

Kommentar

Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard? .
          Stadi ist die Pilotin der Voyager in Der Fürsorger. Sie stirbt aber bei dem Aufprall der Schockwelle.

Und Ballard ist aus der Episode "Asche zu Asche". Ein ehemaliges Mitglied der Voyager. Sie stirbt bei einer Aussenmission, wird aber von den Kobali reanimiert und lebt unter ihnen.

Lyndsay Ballard

EDIT:

viel zu langsam
          All hands brace for impact!

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Stadi war die schönste Frau, die jemals das Schiff geflogen hat. Leider kam sie ums Leben(wie leider Cavit auch) als die Voyager in den Delta-Quadranten befördert wurde. Sie war ne Betazoidin und hatte schönes schwarzes Haar.
            Ballard war eigentlich tot, wurde aber von den Kobali reanimiert und zu einer von ihrem Volk gemacht.
            Eigentlich interessant, dass man eine Eintagsfliege wie Stadi nominiert, und jemanden wie Seska außen vor lässt . Die hatte immerhin einige Auftritte. Na ja, auch egal. Der Vollständigkeit halber hätte sie aber dazu gehört.
            Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.

Kommentar

Bei Seska kam mir nie der Gedanke: Ui, die is ja heiß
              Bei allen anderen kam mir das dagegen öfters. Selbst Kathy hatte nicht nur als Königin Arachnia eine gewisse Ausstrahlung, aber Seska? sorry aber bei der regt sich bei mir nix.
              www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Habe soeben selber bei Memory Alpha nachgesehen wegen Stadi und Ballard. Sehen natürlich beide gut aus, aber verdienen es meiner Meinung nach nicht in diese Wertung. Denn bei nur einem Auftritt, da könnte man ja jedes x-beliebiges Space-Girl dass man im Laufe der Serie sah mit in die Auswahl nehmen. Ein Vorschlag meinerseits wäre noch Harry's Freundin aus "Das Generationenschiff", Derran Tahl. Fand jetzt leider kein Foto von ihr.
                Und warum wurde auf Seska nicht Rücksicht genommen? Die sah ja auch nicht schlecht aus und hatte doch einige Auftritte.
                Zwecks der Quantität an Auftritten würde ich die Auswahl bei Janeway, Seven, Kes, Torres und Seska belassen.

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                  Bei Seska kam mir nie der Gedanke: Ui, die is ja heiß
                  Das lag vorallem auch an ihrer Deutschen Synchronstimme. Im original klingt sie besser. In BC hat sie auch Saffi Larsen gesprochen.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Habe Seska jetzt dazu gemacht, soll ja doch noch Leute geben die weibliche Cardassianer mögen.

Da es nicht viel Auswahl gibt lass ich Stadi auf jeden Fall drin, über Ballard kann man streiten, aber dann dürfte man die Delany Schwestern auch nicht berücksichtigen da nur ein Auftritt.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Sehen natürlich beide gut aus, aber verdienen es meiner Meinung nach nicht in diese Wertung. Denn bei nur einem Auftritt, da könnte man ja jedes x-beliebiges Space-Girl dass man im Laufe der Serie sah mit in die Auswahl nehmen.
                      Seh ich auch so. Dafür ist der Threadtitel dann doch zu speziell. Es könnte ja einer von den Männern hier einen Thread eröffnen, wo alle "Space-Girls" gesammelt werden können.

Ein Vorschlag meinerseits wäre noch Harry's Freundin aus "Das Generationenschiff", Derran Tahl. Fand jetzt leider kein Foto von ihr.
                      File: Derran Tal.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                      All hands brace for impact!

Kommentar

Die Stimme hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun. Die Feldbusch ist optisch zum Sabbern, die gruselige Stimme ist mir da egal. Was nützt mir eine Hocherotische Stimme, wie die der Herzblattsprecherin, wenn mich das Optische zum abwinken bringt?
                        www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Die Stimme hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun. Die Feldbusch ist optisch zum Sabbern, die gruselige Stimme ist mir da egal. Was nützt mir eine Hocherotische Stimme, wie die der Herzblattsprecherin, wenn mich das Optische zum abwinken bringt?
                          Naja, sie hätten wenigstens einen nehmen können die zu ihr passt! Mo Asumang konnte eine Erotik-Sendung moderieren, aber zu Seska passte es nicht wirklich.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die Feldbusch ist optisch zum Sabbern, die gruselige Stimme ist mir da egal. Was nützt mir eine Hocherotische Stimme, wie die der Herzblattsprecherin, wenn mich das Optische zum abwinken bringt?
                            WIE BITTE???? Die Feldbusch ist optisch zum sabbern?
                            Alter, da sind aber 95% meiner Exfreundinnen weitaus hübscher als diese alte Schachtel.

Bzgl. der Umfrage muss man nicht viel sagen: Das weibliche Sexsymbol auf der Voyager ist eindeutig Seven! Sie ist der offensichtliche Versuch von Paramount Voyager etwas sexier zu machen.

Kommentar

Da muss man dem Volki irgendwie schon recht geben. (Liebe Grüsse nach München übrigens! Lang scho nix mehr vo dir ghört!)

Seven ist eindeutig die physische Verkörperung von Sex... aber es gibt halt auch eine andere Art von Sexy... Blicke sind sexy... Stimmen... ein Charakter... ein Mensch...

Und ihr könnt mich jetzt schlagen und mir vorwerfen, ich hätte keine Ahnung, aber ich finde Captain Janeway einfach sexy...

Klar ist sie nicht die 20-jährige Möpsetussi... LOL... aber werdet ihr mal älter und bleibt spannend und sexy dabei! :-)))

Kommentar

Also meine Stimme ging an Seven. Bei ihr ist das ganze Erscheinungsbild einfach darauf ausgelegt, den Männern die Köpfe zu verdrehen und sie vor die Glotze zu bringen.

Kommentar

Lädt...
                                X