DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe keine aktuellen Bilder von Roxann Dawson gefunden. Die waren alle von 2001. Mitlerweile ist sie glaube ich 50 Jahre alt geworden (am 11.9.).
    Ach danke sehr, Roxann Dawson hieß sie, ja natürlich!
    Mm... na ja, 50 sein heißt ja nicht unbedingt, dass sie aus der Welt der sexy Frauen verschwinden muss. In der Serie hielt ich sie schon für sehr attraktiv.

Ich selbst finde B'Elanna ziemlich sexy, aber 7 of 9 ist auch nicht zu verachten. Nur Kathy ist nichts für mich, die war schon immer deutlich zu alt für meinen geschmack.
    Nun ja, meinem Geschmack entspricht Kate Mulgrew nun auch nicht, Seven sieht da schon besser aus. Nicht, dass Janeway nicht atraktiv wäre, irgendwo hat sie bestimmt auch ihre vorteilhaften Seiten, aber sie zählt bei mir eindeutig nicht auf die Liste der weiblichen Sexsymbole der Voyager!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zu Roxann Dawson hab' ich noch mal Wikipedia befragt (so aktuell scheint ihre HP ja auch nicht mehr zu sein), weiß aber nicht, wie alt das Bild ist aber so sehr wird sie sich ja nicht verändert haben. Eben, 50 ist doch nur eine Zahl und Attraktivität hat nicht unbedingt mit dem Alter etwas zu tun: Roxann Dawson ? Wikipedia

Jennifer Lien scheint etwas rundlicher geworden zu sein aber so schlimm find' ich's nun auch nicht: Jennifer Lien ? Wikipedia

Kate Mulgrew/Janeway ist auch nicht so unattraktiv, nur etwas konservativ scheint mir die Dame zu sein z.B. Abtreibungsgegnerin aber das ist ja nicht Thema hier. Kate Mulgrew ? Wikipedia
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
        Jennifer Lien scheint etwas rundlicher geworden zu sein aber so schlimm find' ich's nun auch nicht: Jennifer Lien ? Wikipedia
        Nun ja... ich habe ein noch extremeres Bild gefunden gehabt und das war dann wirklich etwas, womit man dich schocken könnte... oder eben auch jeden anderen Kes-Fan... da sah sie nicht nur dick aus, da war sie schon... ziehmlich dick...

Kate Mulgrew/Janeway ist auch nicht so unattraktiv, nur etwas konservativ scheint mir die Dame zu sein z.B. Abtreibungsgegnerin aber das ist ja nicht Thema hier. Kate Mulgrew ? Wikipedia
        Na ja, aber machen Handlungen einen jetzt atraktiver? Außerdem "Abtreibungsgegnerin" kann durchaus etwas Positives sein. Und wenn ich das, als Gegenerin des Konseratismus von mir gebe, muss schon irgendwo was wahres dran sein. Nein, jedem das seine. Für mich wäre das jetzt kein Grund, sie mehr oder weniger atraktiv zu finden, als vorher auch!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol

Kommentar

Ist natürlich schade, wenn jemand sonst normal von der Figur her war und plötzlich wie ein Hefekloß oder eine Bohnenstange aussieht aber das kann ja vielfältige Ursachen haben...

Natürlich hängt die Attraktivität nicht unbedingt von der gesellschaftlichen Sicht von jemandem ab, das will ich damit nicht gesagt haben. Ich habe nur meine Ansichten und der Andere hat seine, wie das eben so ist.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
            Ist natürlich schade, wenn jemand sonst normal von der Figur her war und plötzlich wie ein Hefekloß oder eine Bohnenstange aussieht aber das kann ja vielfältige Ursachen haben...
            Klar, vor allen Dingen beginnt man sich eben Gedanken zu machen. Besonders, da Jennifer Lien in Star Trek eine richtig gute Figur hatte. Natürlich, es ist nicht gesagt, dass sie diese Figur ein Leben lang halten muss, aber dieser Unterschied (wenigstens zu dem Bild, was ich gesehen hatte (ich bin jetzt mal zu faul, es zu suchen, gebt einfach "Jennifer Lien" ein, dann wird's schon kommen (1. oder 2. Seite...)... nun, ich habe keine Ahnung, von wann das Bild war, aber DAS war wirklich schockierend.

Natürlich hängt die Attraktivität nicht unbedingt von der gesellschaftlichen Sicht von jemandem ab, das will ich damit nicht gesagt haben. Ich habe nur meine Ansichten und der Andere hat seine, wie das eben so ist.
            Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Natürlich macht es jemanden, der die gleichen Ideale hegt wie man selbst, sympathischer. Bei Kate Mulgrew wäre dies dann wohl eher ein negatier Aspekt. Nun ja, je nachdem...
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol

Kommentar

Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
              Ich möchte Ryan nicht zu nahe treten, aber was das Frauenschema angeht, hat sie leider klare Defizite, die eine große Oberweite auch nicht kompensieren kann: Zu breit sind ihre Schultern, zu schmal ihre Hüfte, zu hart die Gesichtszüge. Das sind so ja fast schon männliche Attribute. Sicher besitzt die Schauspielerin aber ein nettes Wesen.
              also abgesehen vom alter un der haarfarbe.....
              nicht mein geschmack
              Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 07.10.2008, 22:03.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                also abgesehen vom alter un der haarfarbe.....
                genau mein geschmack
                Und was hälst du von den anderen Besatzungsmitgliedern? Wieso seven und nicht eine der anderen Damen? Kannst das ja mal irgendwie konkretisieren!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Und was hälst du von den anderen Besatzungsmitgliedern? Wieso seven und nicht eine der anderen Damen? Kannst das ja mal irgendwie konkretisieren!
                  da verlangste aber was^^
                  ich mag einfach deren gesichtszüge.
                  kes ist mir zu z.b. kindlich.

Kommentar

da verlangste aber was^^
                    ich mag einfach deren gesichtszüge.
                    kes ist mir zu z.b. kindlich.
                    Hm... nun ja, ich würde es vielleicht anders zusammen fassen, denn kindlich wirkt Kes in ihrem Handeln nun nicht gerade. Sie sieht das Universum nun mal mit anderen Augen, ihr Äußeres würde ich ebenso wenig als das eines Kindes bezeichnen. Sie ist eben nicht unbedingt die Sexbombe, aber sexy kann sie auf ihre Art schon wirken.
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol

Kommentar

Hm... nun ja, ich würde es vielleicht anders zusammen fassen, denn kindlich wirkt Kes in ihrem Handeln nun nicht gerade. Sie sieht das Universum nun mal mit anderen Augen, ihr Äußeres würde ich ebenso wenig als das eines Kindes bezeichnen. Sie ist eben nicht unbedingt die Sexbombe, aber sexy kann sie auf ihre Art schon wirken.
                      siehste^^ und da is der haken..auf mich hat die so viel sexapeell wie ein toaster. is halt ne geschmakcsfrage

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Wieso denn pervers?
                        Das mit den Fregatten ist ein uralter Spruch! Ältere Frauen sind halt in manchen dingen erfahren!
                        Naja, allerdings finde ich schon Frauen ab 26 alt!

Aber sexy finde ich Jery Ryan auch nicht sonderlich. Gibt bessere!
                        naja dann bin ich wohl mit 34 jahren steinalt;-)

siehste^^ und da is der haken..auf mich hat die so viel sexapeell wie ein toaster. is halt ne geschmakcsfrage
                        die haben doch da in der serie alle kein sexypeal,es gibt weit aus hübschere frauen
                        Zuletzt geändert von sweety34; 07.10.2008, 22:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
                          die haben doch da in der serie alle kein sexypeal,es gibt weit aus hübschere frauen
                          Das will ich auch gar nicht bestritten haben, aber schlussendlich suchen wir hier eben das "weibliche Sexsymbol auf der Voyager" und nicht eine xbeliebige, gut aussehende Frau.
                          Scheinbar wird ja hier zu 7 tendiert... jedenfalls zum Größten Teil!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

Seltsam ich dachte immer hier geht es um das SEXSymbol auf der Voy. Sprich die Frau mit der Mann (oder auch Frau, ich will hier ja mal Politisch Korrekt sein) am liebeten in die Kiste springen würde. Da kommt es für mich nur auf sexuelle Ausstrahlung an, und da regt sich bei diesem Klingonsichen Mannsweib, bei der Alte Kaffetante oder Kes die mir extrem Kindlich ist, einfach nichts.

Der Charakter interessiert mich dabei nicht, ich bin halt ein Kerl.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Seltsam ich dachte immer hier geht es um das SEXSymbol auf der Voy. Sprich die Frau mit der Mann (oder auch Frau, ich will hier ja mal Politisch Korrekt sein) am liebeten in die Kiste springen würde. Da kommt es für mich nur auf sexuelle Ausstrahlung an, und da regt sich bei diesem Klingonsichen Mannsweib, bei der Alte Kaffetante oder Kes die mir extrem Kindlich ist, einfach nichts.

Der Charakter interessiert mich dabei nicht, ich bin halt ein Kerl.
                              da muss ich dir als frau recht geben
                              bin genau deiner meinung:-)

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sweety34 schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Das will ich auch gar nicht bestritten haben, aber schlussendlich suchen wir hier eben das "weibliche Sexsymbol auf der Voyager" und nicht eine xbeliebige, gut aussehende Frau.
                              Scheinbar wird ja hier zu 7 tendiert... jedenfalls zum Größten Teil!
                              das ist richtig
                              Zuletzt geändert von sweety34; 07.10.2008, 23:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zum einen ist Roxann Dawson noch keine 50, da sie erst 64 geboren wurde. Die Angaben bei Wikipedia stimmen da nicht genau, wer länger googelt, kann sich selbst davon überzeugen. Das beigefügte Bild ist vom letzten Jahr.

Und so sieht Jennifer Lien heute aus:
                                Angehängte Dateien
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Lädt...
                                X