DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das kann ich nicht glauben. Chakotayx, doch lieber Paris. Eindeutig.
    Aber hast Recht picard2893, da kann man gar nicht stillsitzen. Ich nehme auch Sukies Lätzchen und sabber eine Runde mit.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Kates halbes Lächeln erinnert mich da an etwas: Schwepps-Werbung^^
      Nix mit Chakotay für Schwule...bevor da jemand ran kommt, krall ich mir den selber... *meiner ist*

Und hier mal noch ein weiter Gesichtsausdruck unserer 'Königin'...^^
      Und ich will ja mal nicht so sein, noch was von der Borgdame...XD
      Angehängte Dateien
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Och nö, Sunny. das ist ein blöder Gesichtsausdruck Da bin ich aber bessere Jjanewaybilder von dir gewöhnt

Wie wäre es mit dem, gut es ist Kate und nicht Kathy, aber egal
        Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Sorry Sukie.^^

Klar hab ich besseres, aber mir gings grad mal um den Gesichtsausdruck...wovon die Frau nun mal viel auf Lager hat.

Kommentar

Und zum Thema große Brüste...also hier kann man ja wohl sehen, dass die im Anzug eher gepuscht sind...und das die Oberweite im Grunde fast dieselbe ist, wie bei Janeway...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jeriryan.gif
Ansichten: 2
Größe: 84,3 KB
ID: 4186509

aber das kennt man ja...obwohl...im Bikini hab ich sie auch schon gesehen, und zu verstecken brauch sich Seven wirklich nicht (also Jeri meine ich)...

Kommentar

Nur mal so nebenbei...Jeri trägt auf diesem Foto schwarz...und schwarz kaschiert unwarscheinlich...zudem trägt sie nichts drunter...das heißt, keine natürliche Anhebung des Busens...logisch wirkt das hier also viel kleiner...

Kommentar

Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
                Nur mal so nebenbei...Jeri trägt auf diesem Foto schwarz...und schwarz kaschiert unwarscheinlich...zudem trägt sie nichts drunter...das heißt, keine natürliche Anhebung des Busens...logisch wirkt das hier also viel kleiner...
                schon klar...aber man klar sehen, dass die eher normal groß sind...eine angenehme Größe (typisch Mann ) und nicht wie andere sie immer darstellen, als Busenwunder...so ein Quatsch...da hat ja Worf mehr Oberweite als sie

Kommentar

find ich auch, die Fotos sind echt scharf. Der Busen muss gepuscht sein, sie trägt ja auch so, wie nennt man dass, Mieder?- damit man die angeblichen Borgimplantate sieht.

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                    find ich auch, die Fotos sind echt scharf. Der Busen muss gepuscht sein, sie trägt ja auch so, wie nennt man dass, Mieder?- damit man die angeblichen Borgimplantate sieht.
                    du meinst aber jetzt wirklich nur Borgimplantate, denn ihr Busen ist echt...und kein Fake um das klar zu stellen...es gibt Leute, denen die Richtigstellung dieses Faktes sehr wichtig ist.

Kommentar

ja, ich weiß dass ihr busen echt ist- hallo?
                      ich meinte damit diese komischen Rippen. Und damit müssen die Gleichzeitig ihren Busen hochgeschraupt haben. Verstehtse jetzt.

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                        ja, ich weiß dass ihr busen echt ist- hallo?
                        ich meinte damit diese komischen Rippen. Und damit müssen die Gleichzeitig ihren Busen hochgeschraupt haben. Verstehtse jetzt.
                        yop...die Rippen wirken wirklich sehr borglike...ich glaube sie hat aber auch mindestens 5 verschiedene Anzüge angehgabt, vorbei nur 2 mir gefallen haben, der rote und der braune...

Kommentar

Mir hat der blaue und der silberne gefallen. Noch besser wäre es aber gewesen hätte man sie in irgendeine Maquis-Lederkluft gesteckt.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Na herrlich, dass dieses Thema irgendwann auf Sevens Oberweite hinauslaufen würde war klar...:rolleyes: Manner Ihr seid doch alle gleich... Obwohl es bei Seven schwer fällt darüber hinwegzusehen
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Mir hat der blaue und der silberne gefallen. Noch besser wäre es aber gewesen hätte man sie in irgendeine Maquis-Lederkluft gesteckt.
                              ok, aber warum sollte man das tun...wenn es nach dem Doc gegangen wäre, würde sie überhaupt nichts tragen...ich meine, das war wohl einer seiner schönsten und größten Wunschträume die sich erfüllt haben, als er sie gezeichnet hat...ganz nackt...und erst der Schauspieler...oh man...Also sie wurde auch ordentlich als Sexobjekt in der Serie gepuscht wie keine andere Frau, ganz klar...und so entwickelte sich das ganze auch...

Kommentar

mir hat die silberne und die Blaube Kluft gefallen. Und natürlich wenn sie mal keine sternenflotten - Sahcen anhatte, sondern ein nettes rotes oder schwarzes oder gar kein Kleid.

Kommentar

Lädt...
                                X