DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Sexsymbol der Voyager ist für mich Seven of Nine, schönes Aussehen und
    Intelligenz, gefällt mir. Kes finde ich aber auch ganz süß. Vor allem finde ich sie etwas umgänglicher als Seven of Nine.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Wie ich schon sagte, es gibt keins. Es sei denn Stadi gilt, obwohl sie im Pilotfilm gestorben ist.
      Trekkies do it better !!!

Kommentar

Ich denke, dass sich die meisten für Seven als das Sex-Symbol bei Voyager enscheiden werden. Das entspricht auch meiner Meinung. Die Plätze belegen bei mir Torres vor Janeway. Kes sieht zwar ganz niedlich aus, aber als Sex-Symbol kann ich sie nun wirklich nicht sehen...
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ich würde meine Stimme auch Torres geben. Die hat eine gute figur und schaut super aus. Seven ist mir da schon wieder zu klischeehaft. Aber Torres stimmt komplett. Auch ihr charakter macht sie heiss.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Seven ist vom aussehen her natürlich klasse. Auch ihr dominante Art. Immer dieser Befehlston. So muß das sein.
            Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

Kommentar

Seven Of Nine.
              Hmm... daraus keinen Einzeiler machen, ist schwierig.

In den ersten Staffeln noch B'elanna Torres, die ist eigentlich auch recht sexy.
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

Kommentar

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Tja, was soll ich auf diese Fragestellung schon antworten?

Harry Kim!!

Aber Scherz beiseite: Auch wenn ihr mir einen stumpfen, klischeehaftigen Geschmack vorwerfen könntet, ist für mich Seven die Klare Nummer 1!
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Die Auswahl ist hier ja auch recht begrenzt.
                  Janeway ist zwar recht attraktiv, meiner Meinung nach, aber doch der Captain (was, wie man an Kirk sieht eigentlich kein Widerspruch sein muss, aber hier schon)
                  Kes ist einfach zu mädchenhaft, wobei sie mit langen Haaren in ihren letzten Folgen doch ganz gut ausgeschaut hat.
                  B'Elana ist da noch die einzige Option, die ich eventuell aus Sexsymbol sehen würde, aber eher wegen ihrem Temperament, als wegen ihres Aussehens.

Also bleibt nur noch Seven: groß, schlank, blonde Haare, gute Figur und hübsches Gesicht. Und dazu noch ihre Art... das macht sie einfach attraktiv und gefährlich sexy, finde ich.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                    (...) das macht sie einfach attraktiv und gefährlich sexy, finde ich.
                    Was verstehst du denn unter "gefährlich sexy"? Würde mich mal so interessieren - vor allem im Bezug auf Seven!
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Ja, naninananinali,...mich auch ^^

Obwohl, ich finde, dass diese Aussage schon auf Seven zutrifft. Gefaehrlich sexy in der Hinsicht *Just look-don't touch* LOL. Das Chakotay den Mumm hatte, sie zu daten. Tss...der Crush, den Harry hatte, war ja von vornherein aussichtslos zum Scheitern verurteilt ^^ Die einzigen an Board, die Seven bændigen kønnen ( das ist jetzt nicht zweideutig gemeint...lol ) sind Janeway, der Doc und schliesslich Chakotay, aber auch nur auf der romantischen Ebene ^^
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                        Was verstehst du denn unter "gefährlich sexy"? Würde mich mal so interessieren - vor allem im Bezug auf Seven!
                        Damit meine ich genau das, was Sukie auch sagt.
                        Also gefährlich, weil sie Borg war und immer noch so kühl und unnahbar ist. Deswegen eher gefährlich, wegen der Angst zurückgewiesen zu werden, als wegen der Angst assimilliert zu werden. Genauso, wie Harry am Anfang.
                        Und sexy... das brauche ich ja wohl nicht näher erläutern, oder?

Zitat von Sukie-Wookie
                        Ja, naninananinali,...mich auch ^^

Obwohl, ich finde, dass diese Aussage schon auf Seven zutrifft. Gefaehrlich sexy in der Hinsicht *Just look-don't touch* LOL. Das Chakotay den Mumm hatte, sie zu daten. Tss...der Crush, den Harry hatte, war ja von vornherein aussichtslos zum Scheitern verurteilt ^^ Die einzigen an Board, die Seven bændigen kønnen ( das ist jetzt nicht zweideutig gemeint...lol ) sind Janeway, der Doc und schliesslich Chakotay, aber auch nur auf der romantischen Ebene ^^
                        Ganz genau, das meinte ich damit.
                        Ganz wirklich konnte ja eigentlich keiner Seven "bändigen". Bis fast ganz zum Schluss war sie ja immer noch extrem widerspenstig, bis sie sich in Chakotay verliebt hat. Also hat er Seven eigentlich erst richtig gebändigt. (Auch nicht zweideutig gemeint )
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

Kommentar

Wookiet mich nur alle. Uahhhahahuuuhaaah.....Treibstoff fehlt

Naja, ich finde, janeway hatte sie im Zaum, wie eine Mutter halt ihre pubertierende Teenagertochter, durch die Romanze mit Chakotay ist sie *erwachsen* geworden.

Ach, erklær doch das sexy nochmal, nanunanininali
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Wenn wir hier schon über Sexsymbol auf der Voyager reden dann muss ich eindeutig sagen Naomi und ich mein nicht als Kind sondern aus der Folge Zersplittert.
                            Absolut heiß die Frau „miau“

Kommentar

Naja, jedem das seine ^^

Kommentar

die zähle ich gar nicht dazu, da sie nur einmal auftrat...genauso gut könnte ich dann aus TNG die Nella Derran nehmen, in die sich Picard verliebte...aber das sind OneNightWonder...

Seven ist für mich die einzig Wahre:

hab zwar schon in diversen Threads einige Bilder gepostet aber wir sind ja Augentiere also bitte:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunters_429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 4186111 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_243.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,0 KB
ID: 4186112 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo0176.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,8 KB
ID: 4186113 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht