DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner Meinung nach: Seven! So unnahbar und so heiß...
    Zum Download des deutschen CBT Newsletters

Ausgabe 3 am 1. Oktober 2006 erschienen!

Kommentar

Noch so nen Einzeiler ohne viel Aussage. Wenn das weiter so geht, landen wir wirklich im PF. Warum hier immer so gespamt werden muss, statt zu diskutieren. Da vergeht einem langsam die Lust. Zu mal ich früher von den Mods. gleich was auf'n Deckel gekriegt habe, dass es nicht gern gesehen wird im Forum und jetzt ineresssiert es keinen mehr.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Auf Wunsch von SunnyKayla etwas genauer:

Wenn ich es als Frau entscheiden sollte, dann finde ich, dass Janeway das Sexsymbol von Voyager ist. Mag sein, dass Seven of Nine auf ihre Art "hübscher" aussieht und mehr den Vorstellungen entspricht, was Männer als sexy empfinden, aber ich finde ihr fehlt einfach das gewisse Etwas um mit der "großen" Janeway mitzuhalten. Janeway hat diesen speziellen Blick, der sie einfach total cool macht. Sie wirkt wie eine Frau, die weiß was sie will und auf eine gewisse Weise wirkt sie auch unnahbar. Ich finde das cool!
        Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 04.10.2006, 14:57.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ganz klar Seven! Is einfach von allen äußerlich am ansprechensten, auch wenn sie vielleicht aufgrund ihrer Persönlichkeit anfangs etwas abschreckend auf den ein oder anderen wirkt.
          2. Kes
          Janeway und Torres find ich jetz nicht SO ansprechend.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            etwas abschreckend auf den ein oder anderen wirkt.
            Nicht ganz.
            Als ich das letzte Mal Scorpion geguckt habe, war ich von der Borg-Drohne Seven of Nine faziniert, ich mag Seven sowohl als Borg-Drohne als auch als Mensch, egal wie weit sie mit ihrer Entwicklung zum menschlichen Wesen ist.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich finde als Sexsymbol Seven of Nine sowie Janeway auf ihre eigene Art sehr ansprechend. Ich möchte aber hier mal sagen das ich Seven of Nine nicht immer nur auf ihr äußeres begrenzen würde. ich finde sie sieht zwar richtig sexy aus aber auch ihre Ausstrahlung, Ihre Art von Humor und ihr Schauspielerisches Talent sind einfach verblüffend. All dies zusammen macht für mich ein Sexsymbol aus. Aussehen, Charakter und Humor. Auch Janeway weißt(auf eine ganz eigenen Art) diese Eigenschaften aus.
              "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                Nicht ganz.
                Als ich das letzte Mal Scorpion geguckt habe, war ich von der Borg-Drohne Seven of Nine faziniert, ich mag Seven sowohl als Borg-Drohne als auch als Mensch, egal wie weit sie mit ihrer Entwicklung zum menschlichen Wesen ist.
                Faszinierend find ich auch viel, aber solange Seven noch Borg-Drohne ist, wirkt sie doch mehr wie eine Bedrohung als wie ein Sexsymbol, ganz im Gegensatz zu ihrer menschlichen Erscheinung.
                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Mensch leute!
                  Was findet ihr blos an Janeway???
                  Habt ihr schonmal gemerkt was für ne bekloppte tuse die ist?!?!?!
                  Seven ist auf jedenfall viel besser. Sie hat diese diskrete unbeholfene art... wunderbar ^^

Kommentar

Wow Finsterling. was für eine konkrete and Beispielen herbeigeführte These. Und so wortgewandt! Jetzt weiß ich ganz genau, was du meinst. Stiommt,ist mir vorher noch nicht aufgefallen
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Finsterling Beitrag anzeigen
                      Mensch leute!
                      *grummel*
                      Egal, jeder hat seine Meinung, aber gerade diese Art von Janeway macht sie doch zu einer sympathischen Person.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zudem ist die wortwahl vielleicht etwas zu streng gefasst. Ich hoffe, das ein mod den löschen wird.

Kommentar

Mensch leute!
                          ... und sie ist der Captain....

Sie hat ihre Momente....
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

na gut... ich habe vielleicht eine falsche wortwahl benutzt >> Sorry, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle an janeway toll findet
                            mfg
                            Finsterling

Kommentar

na gut... ich habe vielleicht eine falsche wortwahl benutzt >> Sorry, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle an janeway toll findet
                              mfg
                              Finsterling
                              Auf jeden Fall kann sie sich schonmal diplomatischer ausdrücken als du, was für einen Sternenflottencaptain sicher schon mal ein Vorteil ist.
                              Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ganz klar 7 of 9, aber als mehr menschliches Wesen, als Borg wirkt sie so steif, maschinell, kontrolliert, eben eine aus dem Kollektiv. Sie als Individuum birgt viel mehr Anziehungskraft!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X