DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ehrlich gesagt finde ich Seven of Nine deutlich attraktiver als Fähnrich Wildman. Sie ist zwar nicht so unnahbar wie Seven, aber als Sexsymbol würde ich sie auf keinen Fall sehen.
    Ich dachte eigentlich immer, alle Männer müssten Seven of Nine anbeten, zumindest dem Aussehen nach zu urteilen -blonde Haare, geniale Figur- aber da habe ich mich offenbar getäuscht.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Liz Beitrag anzeigen
      bellana sieht vlt noch ganz gut aus (später, mit den etwas längeren haaren),
      aber ich finde nicht, dass sie ausstrahlung besitzt.
      Vielleicht ? Nein, nein ich lasse deine Meinung, keine Sorge
      Für mich ist sie DAS Sexsymbol überhaupt in Star Trek und diese Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall, sie kommt bei mir immerhin vor Seven.

Süßes Lächeln, nicht ? *schmelz*
      Und diese Haare...grrrr !!! *zu gern über Torres herfallen würd*

Zu Fähnrich Wildman:
      Mein Fall ist sie garantiert nicht.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
        Vielleicht ? Nein, nein ich lasse deine Meinung, keine Sorge
        Für mich ist sie DAS Sexsymbol überhaupt in Star Trek und diese Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall, sie kommt bei mir immerhin vor Seven.

Süßes Lächeln, nicht ? *schmelz*
        Und diese Haare...grrrr !!! *zu gern über Torres herfallen würd*

Zu Fähnrich Wildman:
        Mein Fall ist sie garantiert nicht.

naja jedem das seine obwohl mir Belanna auf diesem bild net gefällt.... naja ich glaub ich bin zu wählerisch...
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

meiner meinung nach ist es Seven of Nine
          Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Zitat von keela Beitrag anzeigen
            naja jedem das seine obwohl mir Belanna auf diesem bild net gefällt.... naja ich glaub ich bin zu wählerisch...
            Echt nicht ?
            Ich kann diesem Lächeln überhaupt nicht widerstehen.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ach kommt schon, es kommt doch nur eine in Frage:

Da lass ich gar nicht mit mir diskutieren
              Ich schwenke mit meiner Rosa-Nachthemd-Flagge ^^

Seven kommt auf Platz 2 natürlich ^^

B'elanna is nett, aber nicht sexy ^^

Samantha Wildman ebenso.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ja, genau so sieht das aus.
                Gut, über Seven müssen wir nochmal reden...

Rosa-Nachthemd-Flagge mit gewedelt...
                Angehängte Dateien
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Seufz, vor Bi-heit platz. Das Bild is so coooooooooool! *sabber*

Ich liebe dieses Nachthemd und ich liebe es, wenn sie ihre Haare offen hat ^^

Naja, über Seven hatten wir ja schon unsere Diskussionen ^^ Ich mag sie halt ^^ ( Bin ja mal gespannt, wann der Thread in den PF wandelt XD )
                  Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Langsam beginne ich...Janeway und Seven zu lieben...

Ich liebe dieses Pic.

Hier unsere beiden "Miss Voyager".

Ein guter Link für die Seven-Fans.

B'elanna is nett, aber nicht sexy ^^
                    Hmmm...wie kann ich da nachhelfen ? *mal die besten Pics von B'Elanna rauskram*

Ihr Gesicht ist doch recht attraktiv, nicht ?

She looks...wild...^^

Liegt ihr "sexy-sein" vielleicht an der Frisur ?
                    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

@ Sukie
                      Wieso sollte der im PF landen, nur weil wir hier mal mit nen Bild im Post haben und beim Thema sind wir ja noch.

Allerdings geht das ganz schnell, wenn man wie Depa anfängt, mit Bildern zu zuspammen. Bitte nicht mehr machen.
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

@Depa: mein Typ ist sie halt nicht ^^
                        Eine Person, die ich sexy finde, muss auf mich ein mir entsprechende Ausstrahlung haben. Ich hab da so einen gewissen Typus Frau, bei Männern variiert das wesentlich mehr ( obwohl ich auch da einen bestimmten Geschmack habe ). Kann jetzt auch nicht beschreiben, was genau das ist, wasmich an frauen fasziniert. Kühle, Strenge, Erhabenheit...lol...eigentlich alles, was ich selbst nicht repräsentiere. Vielleicht fasziniert es mich gerade deshalb.

B'elanna fällt in dieses Muster einfach nicht herein. Sie ist in meinen Augen schnuckelig, aber nicht sexy. Punkt ^^

@Sunny: Jau, wegen den vielen Bildern halt ^^

Kommentar

Bei Voyager ist es wirklich schwer ein "Sexsymbol" zu finden bei DS9 wäre es einfachen...
                          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Das war ein Einzeiler ohne viel Aussage. Gibt es nun keins, oder doch ?

Kommentar

Ich hab Janeway eigentlich nie als Sexsymbol betrachtet, aber wenn ich sie auf diesen Bildern so sehe... einfach Wahnsinn.
                              Sogar noch toller als Seven, und sie find ich schon total sexy.
                              Aus welcher Folge sind denn die Bilder von Janeway in diesem süßen Nachthemd?
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

Kommentar

Hm, aus der ersten Staffel, die eine Folge, wo dieser Remulaner Kontakt mit dr Voyager aufnimmt. Und auch aus der Folge Elogium, wo Kes bei Janeway vorbeikommt.

Das Nachthemd rockt, nich? ^^

Kommentar

Lädt...
                                X