DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von skitgubbe
    Aber die anderen drei sind schon recht...als mann könnte man hier jetzt noch anfügen *roarrr*...aber bin ne Frau!
    Ja und? Deswegen darfste nicht roarren? Ach komm, Skitty, ich roar für dich: ROOOAAAAAAARRRRRRR! Und nochmal für mich dazu: Roooaaaaaaaaaaaar!

Kes ist aber eigentlich schon recht hübsch anzusehen, vorallem mit den langen Haaren. Ihr Charakter mag nicht viel hergemacht haben, dafür war sie zu kindlich, aber ich denk sie hätte schon Potential gehabt. Naja, als sie wech war, haben wir ja dann unsere Seven bekommen. Dafür hat sich das Opfer gelohnt ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Zerg
      Man hätte ihr Ruhig eine Attraktivere Optik verpassen können.
      W...was ?!

Also attraktiver als in der ersten Staffel geht doch wohl nicht mehr oder ?
      Bei dem Look (siehe Bild) habe ich mich dermaßen in sie verknallt...

And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Also für mich gibt es keine andere, außer Kati...sie ist einfach nur natürlich.
        Hier sind mal zwei meiner Lieblingsbilder...
        Eins ist ne rar. , weil man hier keine bmp hochladen kann.
        Angehängte Dateien
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

@Depa: Was B'elanna besonders macht, ist ihr Temperament und die Tasache, das unter der rauen Schale ein verletzlicher, weicher Kern steckt. Und hübsch ist sie noch dazu Und mit Paris hat sie definitiv ihren perfekten Partner gefunden,d er irh Kontra gibt und ihre Schwächen versteht

@Sunny: Na, da gibts gar keine Diskussionen, da sind wir uns einig ^^ Kate rulez
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von skitgubbe
            Bis auf den Vierten Platz stimme ich voll überein. Ich mochte Kes nicht!
            Aber die anderen drei sind schon recht...als mann könnte man hier jetzt noch anfügen *roarrr*...aber bin ne Frau!
            Na was ist denn dann falsch an dem 4. Platz?

Ich denke mal wenn du lange zeit keine Alternative außer Kes hättest würde auch mit ihr "was laufen" Weil hässlich ist sie ja auch nicht

Bei Seven stehen alle Schlange und die anderen beiden sind meist mit Arbeit zu beschäftigt bzw.Torres ist ja schon vergeben. Da bleibt dann ja nur noch Kes übrig, nicht wahr?

Kommentar

Wenn nur noch Kes frei wäre, würde ich entweder warten, bis ich bei Seven of Nine an der Reihe wäre oder ich würde mich um das neu einzuführende Amt des römisch-katholischen Priesters bewerben ...
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
                Wenn nur noch Kes frei wäre, würde ich entweder warten, bis ich bei Seven of Nine an der Reihe wäre oder ich würde mich um das neu einzuführende Amt des römisch-katholischen Priesters bewerben ...
                Hey, keine dummen Witze über Katholiken oder Religion, bitte!

Na gut, bei Sevens Aussehen kann man aber noch eine Ausnahme machen, oder?

Nein, also meiner Meinung nach hat Kes einfach den besseren Charakter. Aber DAS Sexsymbol in Voyager ist dann halt Seven.

Kommentar

Ähm, wie wäre es mit Seven?
                  Ich möchte jetzt nicht Frauen diskriminieren, aber Seven hat ja wohl zwei sehr gute Argumente, die für sich sprechen und das ist nicht mal das Wichtigste an ihr.
                  Sie ist einfach unwiderstehlich und geil ohne Ende.
                  Diese kühle Ausstrahlung und immer diese...hmm...
                  Sie ist einfach perfekt und sieht auch noch richtig geil aus.
                  The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Und genau das kann ich an Frauen nicht ab. Ich finde dieses perfekt sein einfach zum Ich mag lieber Frauen, die natürlich sind und absolut nichts verstecken. Alles andere wäre mir zu gekünstelt...
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Und da, Sunnykayla, stimme ich Einhundertprozentig mit dir überein. Jerry Ryan ist eine attraktive Frau - keine Frage, aber ich könnte dir jetzt aus dem Stehgreif mindestens ein dutzend Frauen aufzählen, die IMHO natürlicher sind und in ihren Filmen auch natürlicher rüberkommen.
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

für mich gibt es keine frau auf der voyager, die den titel sexsymbol tragen kann,
                        meiner meinung nach gehören dazu aussehen und ausstrahlung und für mich hat keine beides.

seven mag durch push-ups, enge kostüme etc. darauf angelegt sein, sexy auszusehen,
                        dafür hat sie meiner meinung nach null austrahlung.

bei janeway ist das gegenteil der fall,
                        (sie sieht ja nicht so schlecht aus, aber ist halt auch kein sexsymbol).

kes mag ich persönlich weder vom aussehen, noch vom charakter oder der ausstrahlung her.

bellana sieht vlt noch ganz gut aus (später, mit den etwas längeren haaren),
                        aber ich finde nicht, dass sie ausstrahlung besitzt.
                        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                        (Jean-Luc Picard)

Kommentar

Nach längerem und nochmaligem Nachdenken über den Threadtitel muss ich jetzt sagen, dass du, Liz, Recht hast. Eine sog. Sexsymbol gibt es auf der Voyager nicht, wobei ich den Threadtitel unspassend gewählt finde, wird die Frau hier zum "Objekt der Begierde" degradiert.

Ich habe vor kurzem hier in diesem Thread noch für Seven-Of-Nine gestimmt, wobei sie vom rein äußerlichen her am meisten zusagt. Und das nicht wegen der qutenträchtigen in Szene Setzung ihrer zwei besten Vorzüge. Ich habe bei meinem vote die Schauspielerin Jerry Ryan im Hinterkopf gehabt, die ich aus anderen Serien her kenne und für eine attraktive Frau halte - keine Frage. Aber die Rolle der Seven-OF-Nine war weit mehr als nur die Darstellung eines "Sexsymbols." Es ist IMHO der Figur der Seven-Of-Nine zu verdanken, dass Voyager richtig interessant geworden ist. Mit ihr, nicht durch sie, wurden die Borg in die Serie eingeführt, hervorragende Antagonisten - die Borg. Zudem ist sie ein guter Part zum Holodoc.

Deine übrigen Einschätzungen zu den anderen Charaktären teile ich.

Kommentar

Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                            für mich gibt es keine frau auf der voyager, die den titel sexsymbol tragen kann,
                            meiner meinung nach gehören dazu aussehen und ausstrahlung und für mich hat keine beides.

seven mag durch push-ups, enge kostüme etc. darauf angelegt sein, sexy auszusehen,
                            dafür hat sie meiner meinung nach null austrahlung.

bei janeway ist das gegenteil der fall,
                            (sie sieht ja nicht so schlecht aus, aber ist halt auch kein sexsymbol).

kes mag ich persönlich weder vom aussehen, noch vom charakter oder der ausstrahlung her.

bellana sieht vlt noch ganz gut aus (später, mit den etwas längeren haaren),
                            aber ich finde nicht, dass sie ausstrahlung besitzt.
                            s

Da stimme ich dir zu es sehen alle eigentlich gut aus aber ein richtiges sexsymbol ist keiner von ihnen... Naja
                            Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Naja, wenn dann überhaupt "Seven For Sex" pardon "Seven Of Nine", jedoch mit einigen Einschränkungen. Eine gute Figur und eine große Oberweite reichen nicht! Ausstrahlung wurde weg-assimiliert. Sorry, aber da ist DAS Sexsymbol auf der NX-01 sehr viel eindeutiger und ich rede nicht von Porthos!
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Mir ist jemand eingefallen der wirklich es verdient hat!! Sie sieht gut aus und hat sehr viel ausstrahlung!!
                                Samanta Wildman!!!
                                Sie gehört zwar nicht zu den Führungsoffizeren aber sie hat ne menge ausstrahlung!!!
                                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Lädt...
                                X