DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
He he, woher willst du das wissen? In heutigen Zeiten?
@EREIGNISHORIZONT:
Das ging IMO aber ganz knapp an einer Beleidigung vorbei. Es ist mir durchaus bewusst, dass du das wahrscheinlich allgemeinbezogen und/oder ironisch gemeint hast, aber ich möchte dich doch darum bitten, solche Aussagen, die sich dann doch mehr oder weniger auf einen Post von mir beziehen, zu überdenken oder deutlicher als Allgemein/Ironie zu markieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
Um es ganz klar zu sagen: Ich bin kein Wäschefetischist!!!
@coffee adict:
Ich schließe mich dem an: Ein BH kann doch die eine oder andere Körbchengröße hinzumogeln. Außerdem: wenn Kate Mulgrew während der Dreharbeiten wirklich 40+ alt war, könnte man dieses Phänomen ja auch auf bestimmte hormonelle Wechselwirkungen während der Wechseljahre zurückführen.
Zuletzt geändert von Soundwave; 21.10.2005, 09:45.
Grund: Dreckfuhler ;P
@EREIGNISHORIZONT:
Das ging IMO aber ganz knapp an einer Beleidigung vorbei. Es ist mir durchaus bewusst, dass du das wahrscheinlich allgemeinbezogen und/oder ironisch gemeint hast, aber ich möchte dich doch darum bitten, solche Aussagen, die sich dann doch mehr oder weniger auf auf einen Post von mir beziehen, zu überdenken oder deutlicher als Allgemein/Ironie zu markieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
Um es ganz klar zu sagen: Ich bin kein Wäschefetischist!!!
OK, sorry für dieses Grundgefühl, welches durch meine Ausdrucksform entstanden ist. Sei aber versichert, dass ich es allgemeinbezogen und ironisch gemeint habe und es mir fern lag, dich zu beleidigen!
Janeway! ... Einfach ne tolle frau, sie hat alles was ne richtige frau einfach haben sollte. Yes! ... Also ich würd se gern ma auf ne tasse kaffe einladen, ich brauch davon auch zwei kannen am tag! ...
Ich schließe mich dem an: Ein BH kann doch die eine oder andere Körbchengröße hinzumogeln. Außerdem: wenn Kate Mulgrew während der Dreharbeiten wirklich 40+ alt war, könnte man dieses Phänomen ja auch auf bestimmte hormonelle Wechselwirkungen während der Wechseljahre zurückführen.
Hab ich doch gesagt.
" Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***
ich weiß nich so ganz. seven ist zwar irgendwie ziemlich hübsch, aber sieht in meinen augen ein bisschen versaut aus. diese hautengen anzüge finde ich schon ein bisschen übertrieben. janeway hingegen ist eher der typ, der sich im hintergrund aufhält. trotzdem geht meine stimme an janeway. sorry aber ich bin nun mal janeway-fan. niemand kann ihr das wasser reichen.
DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!! MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!
Auch meine Stimme geht an Janeway und ich schließe mich der BH-Theorie an. Aber hat Marina Sirtis nicht eigentlich mal gesagt, die hätten alle serienübergreifend die gleiche Unterwäsche tragen müssen?
[CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
(Forum verlassen)
Nachdem hier schon ausgiebig über das männliche (und nach Meinung einiger nicht vorhandene) Sexsymbol der Voyager diskutiert wurde,
Soll es hier um das weibliche Sexsymbol gehen? Wer ist es eurer Meinung nach?
(Die Diskussion dürfte ergiebiger sein.... )
Also die weiblichen Voyager Crewmitglieder finde ich allesamt extrem Unerotisch. Besonders eben Janeway :würg:
Da waren oft nur die Frauen in den Holoprogrammen von Tom Paris nen Blick wert
7 würd ich ja etwas erotisch finden aber bei der ist das leider aufgezogen bis zu geht nicht mehr deshalb fällt sie aus der Wertung
Das Erotischste Crewmitglied ging leider in der 4. Staffel von Board --> KES
Besonders wenn sie geschwitzt hat (kam in einigen Folgen vor) sah sie Süß aus
Ach und eh dumme Kommentare kommen Geschmäcker sind halt verschieden
Hm, was für dumem Kommentare erwartest du denn? Solange niemand bashed gibts auch keine dummen Kommentare ^^
Kes fand ich imemr relativ langweilig, auch optishc gesehen. Ab Scorpion jedoch sah sie klasse aus, mit den langen Locken. Stand ihr echt besser als der Bob O.o
Ach, was hast du gegen Janeway ^^ Geht doch nix über das rosa Nachthemd.
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
1. Seven (auch wenn ich ihren Charakter eigentlich nicht mag, sexy ist sie trotzdem)
2. Kes (hat in Staffel 6 leider etwas zugenommen, in den Staffeln 1 bis 4 jedoch verdammt hübsch)
3. Torres (trotz ihrer Stirnwülste und ihrem Temprament sexy)
4. Janeway (für ihr Alter ebenfalls recht hübsch, jedoch im Vergleich zu Seven, Kes und B'Ellanna fällt sie etwas ab)
Na Seven, wer sonst? Kes ist zu brav, Torres hat Stirnfalten und Janeway ist zu alt (kann aber sein, dass sie in jungen Jahren ne scharfe Braut gewesen ist).
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
auch ganz klar Seven, obwohl sie erst eigentlich seit kurzem wieer Mensch ist, hat sie für mich die meisten Eigenschaften eines Sexsymbols auf der Voyager...
Hm, hier ist ein Bildsche von Katie aus dem Film Lovespell. Hab leider kein Cap-programm, sonst hätt ich selbst eins gemacht, is von Jupiter Station. Ich mag ihr natürliches Aussehen.
In dem Film war sie Mitte 20
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar