DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand eigentlich keinen weiblichen Hauptcharakter bei Voy attraktiv, bei vielen Nebenrollen sah das schon anders aus. Doch bei dem Hauptcharakteren sahen die einen wie Gummipuppen aus (Seven) wie ein Kind (Kes) oder wie Kerle (Kaffetante und Torres).

Aus Mangel an alternativen geht meine Stimme also an Lyndsay Ballard.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      oder wie Kerle (Kaffetante und Torres).
      Wo sehen die denn bitte aus wie Kerle?
      All hands brace for impact!

Kommentar

Also Lt. Stadi, Lyndsay Ballard, die Delaney-Schwestern und Seska sagen mir jetzt nicht viel bzw. ich kann mich an diese nicht wirklich erinnern. Jedoch von B'Elanna Torres war ich schon immer fasziniert. Ich fand sie damals trotz ihres "Stirnpanzers" sehr sexy, deswegen bekommt sie auch meine Stimme.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
          Bzgl. der Umfrage muss man nicht viel sagen: Das weibliche Sexsymbol auf der Voyager ist eindeutig Seven! Sie ist der offensichtliche Versuch von Paramount Voyager etwas sexier zu machen.

Ich bin zwar der Meinung das dein Argument an und für sich ausrreichend begründet ist , jedoch fällt meine Wahl eindeutig auf Lyndsay Ballard, denn an die anderen hier vorgeschlagenen Charaktere fehlen mir zugegeben auch die Erinnerungen und von denn anderen bin ich auch nicht so recht begeistert, Seven hat mir einfach zuviele (Borg)-Implantate und B'Elanna Torres ist mir zu klingonisch.

Kommentar

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar der Meinung das dein Argument an und für sich ausrreichend begründet ist , jedoch fällt meine Wahl eindeutig auf Lyndsay Ballard, denn an die anderen hier vorgeschlagenen Charaktere fehlen mir zugegeben auch die Erinnerungen und von denn anderen bin ich auch nicht so recht begeistert, Seven hat mir einfach zuviele (Borg)-Implantate und B'Elanna Torres ist mir zu klingonisch.
            Klar, Seven ist auch nicht meine Traumfrau. Sie kommt mir a bissl zu ernst rüber. Ich weiß net ob das sooo der Spaß wäre mit ihr im Bett. Die liegt wahrscheinlich nur stumm da und lässt sich durchf*****.

Mmmh, naja andererseits,.... sowas passives ist ja eigentlich auch immer irgendwie reizvoll

Und ich stimm Oberst-Snake da schon zu, vielleicht weniger bei Janeway aber Torres hat definitiv was maskulines an sich da sie auch ein relativ kantiges Gesicht hat.

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
              Ich weiß net ob das sooo der Spaß wäre mit ihr im Bett. Die liegt wahrscheinlich nur stumm da und lässt sich durchf*****.

Mmmh, naja andererseits,.... sowas passives ist ja eigentlich auch immer irgendwie reizvoll
              War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis in solch einem Thread wiedermal überflüssiges Macho-Getue kommt. Solche Kommentare ziehen das Niveau schon ziemlich runter.

Zu Torres, ich wüsste nicht was an ihr maskulin sein sollte. Vom Optischen her fällt mir absolut nichts ein. Und auch ihr Verhalten, sie stellt immerhin ne Halbklingonin dar, da finde ich auch ihren Charakter nicht wirklich maskulin.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis in solch einem Thread wiedermal überflüssiges Macho-Getue kommt. Solche Kommentare ziehen das Niveau schon ziemlich runter.

Zu Torres, ich wüsste nicht was an ihr maskulin sein sollte. Vom Optischen her fällt mir absolut nichts ein. Und auch ihr Verhalten, sie stellt immerhin ne Halbklingonin dar, da finde ich auch ihren Charakter nicht wirklich maskulin.
                Volle Zustimmung meinerseits - bei beiden Punkten

Kommentar

Zitat von Rip~van~Winkle Beitrag anzeigen
                  Wo sehen die denn bitte aus wie Kerle?
                  Bis auf vielleicht die Brüste hatten sahen die für mich nicht wirklich Weiblich aus. Und ich fand beide in etwa so attraktiv wie ein Stück Holz.

Kommentar

Bis auf vielleicht die Brüste hatten sahen die für mich nicht wirklich Weiblich aus. Und ich fand beide in etwa so attraktiv wie ein Stück Holz.
                    Attraktiv musst du sie ja nicht finden aber schliesst du nur auf Grund von Unattraktivität auf das Aussehen von Männern? Sorry, aber weder Torres noch Janeway haben etwas maskulines an sich. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Zitat von Rip~van~Winkle Beitrag anzeigen
                      Attraktiv musst du sie ja nicht finden aber schliesst du nur auf Grund von Unattraktivität auf das Aussehen von Männern? Sorry, aber weder Torres noch Janeway haben etwas maskulines an sich. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
                      Ich finde bei den beiden müsste man nur noch die Brüste wegretuschieren und ihnen einem Bart geben und schon wären die beiden männlicher als die meisten Star Trek Kerle.

Kommentar

Ich finde bei den beiden müsste man nur noch die Brüste wegretuschieren und ihnen einem Bart geben und schon wären die beiden männlicher als die meisten Star Trek Kerle.
                        Ich könnte es mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen und ich wette, das mag vielleicht bescheuert aussehen aber nicht männlich

Kommentar

Von den in der Umfrage Aufgeführten Janeway, ansonsten noch Fähnrich Jenkins (zwischenzeitlich Ersatzsteuerfrau für Paris) und Marla Gilmore (vorher auf der Equinox)

Kommentar

Ich schwanke ja zwischen 7o9 und Kes, die ja abgöttisch gut aussieht.
                            "I was me but now he`s gone!"
                            James Hetfield

Kommentar

Bei mir ist es 7 of 9. Kein Borg sieht in einem engen Fummel so gut aus wie sie.
                              Allerdings sind Stadi und B'elanna auch nicht so unattraktiv.

@ Cavit, diesmal habe ich Stadi richtig geschrieben. Ich lerne auch mal was dazu
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                                und Kes, die ja abgöttisch gut aussieht.
                                In Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                @ Cavit, diesmal habe ich Stadi richtig geschrieben. Ich lerne auch mal was dazu
                                Wo haste sie denn falsch geschrieben?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X