DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Ok, damit hätte ich nicht gerechnet... nicht, dass ich dich deswegen kritisieren würde, Kathy als das Sexsymbol auf der Voyager zu bezeichnen, nein, ich respektiere da wirklich jede Meinung.
    Zudem... bist du männlich?
    Ich ja nicht so...
    Off-Topic:

Du wirst mich da für zwar hassen aber egal.
    Kurzer blick ins Profil und man ist schlauer. Sie ist weiblich.

Back to Topic:

Ich finde ja Seven of Nine ist das Sexsymbol.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

ne bin schon weiblich .. aber auch so ziemlich die einzige die ich in meinem Umkreis kenne die Star Trek überhaupt abkann .. aber naja .. meine Erdkundelehrerin hat zwei Söhne .. der jüngere guckt auch regelmäßig Star Trek und schwärmt von B'Elanna .. und außerdem geht es hier ja um das weibliche Sexsymbol auf der Voyager und nicht um das männliche .. aber vll. kannst du dir ja denken wen ich da am meisten mag .. Tipp: ist Kathys Schützling.
      Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        Off-Topic:

Du wirst mich da für zwar hassen aber egal.
        Kurzer blick ins Profil und man ist schlauer. Sie ist weiblich.
        Ok. Wusste ich nicht.
        Aber wieso sollte ich dich deswegen hassen sollen??? Macht keinen Sinn!

Back to Topic:

Ich finde ja Seven of Nine ist das Sexsymbol.
        Ist ja die gängige Ansicht hier. Was kannst du denn als Begründung vorweisen? (Meine wäre ja (wobei ich sie nicht als Sexsymbol ansehe), ihre weibliche Figur, und ihr hübsches Gesicht. Sexy ist sie definitiv, aber für mich... nicht DAS Sexsymbol... nur, wenn ich meinen ganzen Verstand ausschalten würde...
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Seven ist auch toll .. ich fands gut, dass als Kes gegangen ist Seven kam .. meine Reihenfolge ist folgende:

1.Kathryn
          2.Seven
          3.B'Elanna
          4.Kes

null Ahnung warum ich Kes im allgemeinen überhaupt nicht ausstehen kann.
          Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

Ok. Wusste ich nicht.
            Aber wieso sollte ich dich deswegen hassen sollen??? Macht keinen Sinn!
            Ach, weil ich meiner besser Wisser und zwischen Funk Ader nachgeben habe.

Ist ja die gängige Ansicht hier. Was kannst du denn als Begründung vorweisen? (Meine wäre ja (wobei ich sie nicht als Sexsymbol ansehe), ihre weibliche Figur, und ihr hübsches Gesicht. Sexy ist sie definitiv, aber für mich... nicht DAS Sexsymbol... nur, wenn ich meinen ganzen Verstand ausschalten würde...
            Ja, hast du wunderbar zusammen getragen. Ganz deiner Meinung.

Wen du den Verstand ausschaltest ist immer noch genug dar.
            Zuletzt geändert von IanN.S; 27.11.2008, 18:44.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Ja, hast du wunderbar zusammen getragen. Ganz deiner Meinung.

Wen du den Verstand ausschaltest ist immer noch genug dar.
              Von was?
              Jetzt verwirrst du mich aber wieder... wenn ich meinen Verstand abschalten würde... mal sehen... biologisch sind wir alles wilde Tiere... ich würde mich dann auch ganz klar dort wiederfinden!
              Was ist eigentlich mit deiner Reihenfolge, Ian? Oder hast du da nur eine Siegerin, die 7 heißt, und sonst niemanden?
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol

Kommentar

Von was?
                Jetzt verwirrst du mich aber wieder... wenn ich meinen Verstand abschalten würde... mal sehen... biologisch sind wir alles wilde Tiere... ich würde mich dann auch ganz klar dort wiederfinden!
                Hihi, meine Fehler. Habe das grade verpennt.
                SPOILERWen das eintriet will ich entweder in Köln seine oder weit weg.
                Sprüche und Kommentare bitte in Sykpe.

Was ist eigentlich mit deiner Reihenfolge, Ian? Oder hast du da nur eine Siegerin, die 7 heißt, und sonst niemanden?
                Och, spontan bekommen ich machmal einfach garnichts gebacken.
                Ich kann eine zwei RPGs spontan machen aber jetzt weiss ich garnichts.

Kommentar

Hihi, meine Fehler. Habe das grade verpennt.
                  SPOILERWen das eintriet will ich entweder in Köln seine oder weit weg.
                  Sprüche und Kommentare bitte in Sykpe.
                  Ne, einen Kommentar gibt's schon hier. Musst du mir so was jetzt ausgerechnet hier an den Kopf werfen?
                  Also, das nächste mal besser NUR bei skype. Und selbst da... mm... also echt.
                  Also, überlassen wir lieber wieder denen das Feld, die sich auch konkret zur Topic äußern können.
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol

Kommentar

Tja, da hast du natürlich Recht, wirklich sicher können wir uns nicht sein, gerade, da es sicherlich auch einige Folgen gibt, bei denen B'Elanna recht "harmlos" rüber kommt. Auf der anderen Seite hat sie eben auch eine gewisse Präferenz für Gewalt, da liegt ein solches Verhalten nahe.
                    Vielleicht ist sie als Ausgleich dafür im Bett aber auch ganz entspannt und überlässt ihrem jeweiligen Partner die Arbeit. Hart im Job, zart in der Liebe, oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob es in den einschlägigen fanfiction Geschichten einen Konsens darüber gibt.

Hätte ich doch bloß mein Mundwerk gehalten...
                    Um deine "Feststellung" zu bestätigen: joah.
                    Nicht "allzu masochistisch" muss ja nicht automatisch sadistisch bedeuten (hier im durchaus positiven Sinne zu verstehen), daher meine Nachfrage. Ich persönlich würde mich zum Beispiel auch als nicht allzu, aber schon ein bisschen masochistisch veranlagt, beschreiben.

Ähm zum Thema.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rdkmjrb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,2 KB
ID: 4234368
                    Ich würde jedenfalls keine dieser Damen von der Bettkante stoßen. So ohne Klingonen MakeUp sieht Roxann Dawson imo am besten aus, aber in der Serie? Mmh. Da muss ich noch einmal überlegen.

Überhaupt, was mir gerade auffällt, es gibt hier noch gar keine Umfrage. Ich ändere dies gerne, aber vorher würde ich noch ein paar Kandidatinnen sammeln wollen. Klar wir haben vier Hauptcharaktere...
                    • Kathryn Janeway
                    • B'Elanna Torres
                    • Seven of Nine
                    • Kes

Wen gibt es denn noch?
                    • Veronica Studi (wurde weiter vorne genannt)
                    • Seska?
                    • weitere Wünsche?
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ist sie als Ausgleich dafür im Bett aber auch ganz entspannt und überlässt ihrem jeweiligen Partner die Arbeit. Hart im Job, zart in der Liebe, oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob es in den einschlägigen fanfiction Geschichten einen Konsens darüber gibt.
                      Das mag ja auch zutreffen, ich halte ein solches Verhalten allerdings nach wie vor nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich. Nun ist es natürlich auch nicht unbedingt einfach, eine solche Charakterisierung zu entwerfen, da es sich nun einmal nicht um einen reellen, sondern eher um einen virtuellen Charakter handelt. Und ich denke nicht, dass die Drehbuchautoren B'Elanna so detailiert strukturiert haben!

Nicht "allzu masochistisch" muss ja nicht automatisch sadistisch bedeuten (hier im durchaus positiven Sinne zu verstehen), daher meine Nachfrage. Ich persönlich würde mich zum Beispiel auch als nicht allzu, aber schon ein bisschen masochistisch veranlagt, beschreiben.
                      Sicherlich lässt sich Sadismus sehr negativ auffassen, aber solange es sich in Grenzen hält, muss man es nicht gleich in die Kiste "sinnlose Gewalt" packen. Aber das wird mir hier auch wieder zu OT, dafür bräuchte es dann doch einen extra Thread, zum Thema "Sadomasochismus".

Ähm zum Thema.
                      [ATTACH]55690[/ATTACH]
                      Ich würde jedenfalls keine dieser Damen von der Bettkante stoßen. So ohne Klingonen MakeUp sieht Roxann Dawson imo am besten aus, aber in der Serie? Mmh. Da muss ich noch einmal überlegen.
                      Nun ja, auch mit halte ich sie durchaus noch für attraktiv, ohne gefällt sie mir aber noch lieber, sie hat eine echt traumhafte Figur. In der Serie wird da auch wieder viel kaschiert, es findet in dem Sinne sogar eine Vermännlichung statt!

Zu Seska... hm... wenn ich ehrlich sein muss... war sie mir immer ausgesprochen unsympathisch, und ich fand sie auch nie wirklich attraktiv.
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol

Kommentar

Das mag ja auch zutreffen, ich halte ein solches Verhalten allerdings nach wie vor nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich. Nun ist es natürlich auch nicht unbedingt einfach, eine solche Charakterisierung zu entwerfen, da es sich nun einmal nicht um einen reellen, sondern eher um einen virtuellen Charakter handelt. Und ich denke nicht, dass die Drehbuchautoren B'Elanna so detailiert strukturiert haben!
                        Das stimmt wohl. In der Serienbibel wird nicht stehen, wie B'Elanna ihren Geschlechtsverkehr gestaltet. Allerdings kann man aber eben auch nicht, wie es Volker gemacht hat, automatisch darauf schließen, dass sie eine etwas härtere Gangart bevorzugt. Unwahrscheinlich ist es natürlich nicht, da stimmt ich Dir zu.

Sicherlich lässt sich Sadismus sehr negativ auffassen, aber solange es sich in Grenzen hält, muss man es nicht gleich in die Kiste "sinnlose Gewalt" packen.
                        Genau das wollte ich mit "hier positiv" gemeint ausdrücken. Dass alle Beteiligten bei der Geschichte ihre Befriedigung finden.

Nun ja, auch mit halte ich sie durchaus noch für attraktiv, ohne gefällt sie mir aber noch lieber, sie hat eine echt traumhafte Figur. In der Serie wird da auch wieder viel kaschiert, es findet in dem Sinne sogar eine Vermännlichung statt!
                        Das ist für mich ein Problem in der Serie, sowohl bei B'Elanna, aber ganz speziell auch für Janeway. Man hat das Gefühl, dass die Produzenten gar nicht merkten, dass sie neben Seven noch weitere attraktive Damen in ihrer Serie hatten, von denen die Fans gerne etwas "mehr" gesehen hätten.

Zu Seska... hm... wenn ich ehrlich sein muss... war sie mir immer ausgesprochen unsympathisch, und ich fand sie auch nie wirklich attraktiv.
                        Daher das Fragezeichen. Ich finde die Dame auch nicht sonderlich hübsch.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                          Das stimmt wohl. In der Serienbibel wird nicht stehen, wie B'Elanna ihren Geschlechtsverkehr gestaltet. Allerdings kann man aber eben auch nicht, wie es Volker gemacht hat, automatisch darauf schließen, dass sie eine etwas härtere Gangart bevorzugt. Unwahrscheinlich ist es natürlich nicht, da stimmt ich Dir zu.
                          Nein, natürlich kann Volker mit seiner Überlegung durchaus Recht haben, das möchte ich ja auch nicht abstreiten. Aber ich schätze... B'Elanna da nicht so ein... sagen wir es mal so, in der Hinsicht denke ich, sind wir uns rel. ähnlich. Und ich weiß eben von mir, dass ich ... hart sein kann.

Das ist für mich eine Problem in der Serie, sowohl bei B'Elanna, aber ganz speziell auch für Janeway. Man hat das Gefühl, dass die Produzenten gar nicht merkten, dass sie neben Seven noch weitere attraktive Damen in ihrer Serie hatten, von denen die Fans gerne etwas "mehr" gesehen hätten.
                          Da muss ich dir wieder Recht geben, bei Janeway ist das auch wieder ein sehr geeignetes Beispiel. Ein bisschen mehr Weiblichkeit hätte beiden nicht geschadet, und dafür hätte 7 auch was wegstecken können!

Daher das Fragezeichen. Ich finde die Dame auch nicht sonderlich hübsch.
                          Nein, das ist sie wirklich nicht. Noch dazu, als sie dann nur noch als dicke Tante zu sehen war (entschuldige, aber dieser Begriff schien mir grad recht passend). Ich hatte entschieden etwas gegen diese Frau, das könnt ihr mir glauben!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

ich bleib dabei .. Kate Mulgrew is the sexiest Woman of the World x). Zumindest für mich .. ich mein wer sieht den bitte in ihrem Alter noch so gut aus, damit will ich jetzt nicht sagen das sie alt ist, nein. Aber für mich sieht sie einfach nur klasse aus x3.

Kommentar

Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
                              ich bleib dabei .. Kate Mulgrew is the sexiest Woman of the World x). Zumindest für mich .. ich mein wer sieht den bitte in ihrem Alter noch so gut aus, damit will ich jetzt nicht sagen das sie alt ist, nein. Aber für mich sieht sie einfach nur klasse aus x3.
                              Naja, Voyager ist ja doch schon etwas länger her und jünger wird auch sie nicht.
                              Hab hier mal ein halbwegs aktuelles Bild von ihr gefunden und zum vergleich eins aus der Voyagerzeit. Also für 53 sieht sie doch noch ganz passabel aus.
                              Kennst du sie denn auch aus anderen Filmen/Serien?
                              Angehängte Dateien
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das erste mal gesehen hab ich sie ja erst in Voyager, aber ja ich habe auch schon andere Filme von ihr gesehen (z.B. "Schmeiß die Mama aus dem Zug").
                                Und "passabel" ist nicht das richtige Wort um Kate beschreiben zu können. Sie ist einfach gutaussehend (und noch vieles mehr ). Ich meine, vergeiche doch mal andere Frauen in ihrem Alter!
                                Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie nicht gutaussehen oder so, aber ich finde Kate hat sich einfach gut gehalten.

Bei einer Serie bin ich mir nicht sicher, ob sie da immer noch mitspielt oder nicht .. "The Black Donnellys" heißt die Serie, sie spielt(e) Helen Donnelly.

Kommentar

Lädt...
                                X