Da müsste man wohl erstmal klären, was sexsymbol bedeutet ... erstklassiges aussehen heißt nicht interessanter charakter. Seven das Sexsymbol- ja; ein interessanter Char- nein. Da hatte Kes mehr potential (die kombination von verletzlichkeit und macht).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
Zitat von 10010110 Beitrag anzeigenDa müsste man wohl erstmal klären, was sexsymbol bedeutet ... erstklassiges aussehen heißt nicht interessanter charakter. Seven das Sexsymbol- ja; ein interessanter Char- nein. Da hatte Kes mehr potential (die kombination von verletzlichkeit und macht)."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Gast
Oh - mein - Gott ! ! !
Hier gehts ums Thema Sexsymbol und trotzdem schaffen es noch einige davon auf's Thema Charakter zu kommen .
Wenn wir jetzt ein Thema einrichten "Was würdet Ihr allein mit Seven of Nine im Whirlpool machen?" dann antworten wahrscheinlich auch die Hälfte der "Männer" sowas wie "Mit Ihr die Szene XY aus Folge 5.15 diskutieren"
Zur Themafrage: Ganz klar Seven!
Janeway -> alt + hässlich
Kes -> da kann man sich genauso gut eins der Kinder aufm Schiff aussuchen
Torres -> Freak
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenTorres -> FreakBajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenJaneway -> alt + hässlich
Kes -> da kann man sich genauso gut eins der Kinder aufm Schiff aussuchenInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenMal davon abgesehen, dass ich diese Bezeichnung für Torres absolut für übertrieben habe, denn für sich gesehen (d.h. unter Berücksichtigung ihrer Rassenabstammung) halte ich sie def. nicht für ungewöhnlich. Außerdem missfällt mir der Gedanke, warum man solche Eigenschaften jetzt als unsexy ansehen sollte? Ich finde, so etwas Wildes... das hat was... Heißes.
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenMal schauen ob Du immer noch so denkst wenn Du nach einer Nacht mit ihr mit blauen Flecken und total zerkratztem Rücken zurückkommstInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenMal schauen ob Du immer noch so denkst wenn Du nach einer Nacht mit ihr mit blauen Flecken und total zerkratztem Rücken zurückkommst
Sagen wir es mal so, ich bin def. jemand, der Abwechslung und Abenteuer sucht, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, es bereuen zu würden...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
das Sexsymbol auf der Voyager ist für mich definitiv Kathy ich mein .. mehr geht nich, oder doch? x).
durch sie kam ich vor ca. 3 Jahren erst auf den Geschmack Star Trek zu gucken ..
wobei .. Seven ist auch toll, nur finde ich sie manchmal einfach zu .. hm weiß auch nich ..
und was das Aussehen von Kate anbelangt .. für ihr Alter sieht sie hamma aus x3.Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)
Kommentar
-
Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigendas Sexsymbol auf der Voyager ist für mich definitiv Kathy ich mein .. mehr geht nich, oder doch? x).
und was das Aussehen von Kate anbelangt .. für ihr Alter sieht sie hamma aus x3.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Wissen wir überhaupt ob die gute B'Elanna überhaupt auf diesen typischen Klingonen-Sex mit den entsprechenden Folgen (Blaue Flecken, Stauchungen etc.) steht? Immerhin ist sie ja nur Halb-Klingonin. Ich meine bei DS9 sehen wir Dax und Worf bzw. Quark und Grilka beim postkoitalen Arztbesuch, aber Tom und B'Elanna?
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenZwar bin ich SM Fan, aber darauf kann ich dann doch verzichten.. ich bin nicht allzu masochistisch eingestellt!Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenWissen wir überhaupt ob die gute B'Elanna überhaupt auf diesen typischen Klingonen-Sex mit den entsprechenden Folgen (Blaue Flecken, Stauchungen etc.) steht? Immerhin ist sie ja nur Halb-Klingonin. Ich meine bei DS9 sehen wir Dax und Worf bzw. Quark und Grilka beim postkoitalen Arztbesuch, aber Tom und B'Elanna?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenWissen wir überhaupt ob die gute B'Elanna überhaupt auf diesen typischen Klingonen-Sex mit den entsprechenden Folgen (Blaue Flecken, Stauchungen etc.) steht? Immerhin ist sie ja nur Halb-Klingonin. Ich meine bei DS9 sehen wir Dax und Worf bzw. Quark und Grilka beim postkoitalen Arztbesuch, aber Tom und B'Elanna?
Du siehst dich also eher auf der dominanten Seite, oder wie?
Um deine "Feststellung" zu bestätigen: joah.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
ich sachs ja nicht gerne elfcrystal aber ich bin mit Sicherheit jünger als du :x. ich bin nämlich 14 x).
kann trotzdem sein das es altersbedingt ist .. keine Ahnung ich weiß nur das es bei mir definitiv Kathy ist, die ich am meisten von allen weiblichen Rollen in Star Trek mag.Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)
Kommentar
-
Ok, damit hätte ich nicht gerechnet... nicht, dass ich dich deswegen kritisieren würde, Kathy als das Sexsymbol auf der Voyager zu bezeichnen, nein, ich respektiere da wirklich jede Meinung.
Zudem... bist du männlich?
Ich ja nicht so...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
Kommentar