DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich können sie. Ich habe aber neuerdings die perfekte Blondine getroffen, ist auch in meiner Klasse (da ergibt sich ne Chance). Blonde Haare, nicht so gebräuntes Gesicht, die Haare ungefähr bis auf die Schultern, nicht zu lang. Also perfekt, der Körper passt auch.

Also für mich strahlen schwarzhaarige irgendwie etwas geheimnissvolles aus!
    Allerdings müssen bei mir die Haare lang und glatt sein, locken geht nicht!
    Hm.... Schwarz geht bei mir eigentlich nur bei Locken.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Natürlich können sie. Ich habe aber neuerdings die perfekte Blondine getroffen, ist auch in meiner Klasse (da ergibt sich ne Chance). Blonde Haare, nicht so gebräuntes Gesicht, die Haare ungefähr bis auf die Schultern, nicht zu lang. Also perfekt, der Körper passt auch.
      Mal abgesehen davon, dass dies nun wirklich nicht in diesen Thread gehört, schön zu wissen, dass du Blondinen stehst!
      Nun ja, es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, ich würde mal eher sagen, der Gesamteindruck ist nachher das Entscheidene. Ob sie jetzt schwarze oder blonde Haare hat, ist mir eigentlich egal.
      Hm.... Schwarz geht bei mir eigentlich nur bei Locken.
      Da vertrete ich dann wieder mal die andere Position!
      Nun, gerade wegen der Glätte bewundere ich Japanerinnen. Schwarze Haare strahlen auch eine gewisse Anmut aus, nicht?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Also reinsexappeal technisch ist es echt ganz klar Seven. Die Charaktere von Janeway und auch Torres sind aber extrem gut geschrieben und auch megabombe gespielt.
        Widerstand ist zwecklos.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Kathy würde ich wegstoßen, Seven und B'Elanna würde ich da behalten. Selbst Studi sah noch recht süß aus, auch wenn man die nur im Pilot sah.Kes war mir ein wenig zu kindisch, was auch an ihrem jungen Alter lag. Bei den anderen weiß ich nicht so recht.

Na ja, man muss auch mal bedenken das einige Stars auch schon zur Ausstrahlung der Serie ein bisschen älter waren. Mulgrew hatte bzw. hat ja immerhin Baujahr 55 soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wann Begann Voy, 95? Sie hatte damals ja schon ein Alter von 40 u. ich muss sagen es gibt viele Frauen die mit dem Alter nicht so gut aussehen wie sie. Außerdem ist das ja immer relativ bzw. jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. Sexbombe sicher nicht, aber doch attraktiv. Ich persönlich kann mit Bélana mehr anfangen als mit Seven weil wirkliche Sexbomben mir nicht so gut gefallen wie z.B. die attraktive Schauspielerin der Bélana. Aber alles halt Geschmackssache. Und Kathy würd ich mit meinen 23 Lenzen auch nich von der Bettkante stoßen.
          Angehängte Dateien
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

*mal einwerf*
            die best aussehenste Frau an Bord der USS Voyager ist Annika Hannsen alias Seven of Nine, gespielt von Jeri Ryan. das ist unumwerflich
            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
            Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
              *mal einwerf*
              die best aussehenste Frau an Bord der USS Voyager ist
              Na ja, das ist deine Meinung. Du hättest ja schreiben können, meiner Meinung nach oder so, das klingt als ob es nicht mal annähernd Alternativen gibt.

Kommentar

okay neuformuliernug:
                meiner meinung nach die best aussehenste Frau an Bord der USS Voyager ist Annika Hannsen alias Seven of Nine, gespielt von Jeri Ryan. das ist unumwerflich.

Alternativen gibts nur wenige
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                  Alternativen gibts nur wenige
                  Das hab ich schon mitbekommen das es für dich eigentlich keine Alternative gibt. Aber wie schon vorhin gesagt, Geschmäcker sind verschieden u. das ist auch gut so.

Kommentar

habs gesehen, für dich ist B'Elanna.

Kommentar

Ganz klar Seven.

Dann Kes.

Dann Janeway.

B'Elanna ist hässlich.

Kommentar

Janeway, ganz klar. Leider hatte sie nicht oft die Möglichkeit, sich etwas "fraulicher" zu zeigen, musste ja ständig den bis oben zugeknöpften Anzug tragen. Da hatte es seven schon einfacher. Aber in einigen weniger bekleideten Momenten stellt man doch schnell fest, dass diese frau wirklich sexy ist. Was ich jedoch meisten mag ist ihre Originalstimme =)
                        °+*~Janeway Or No Way~*+°

Kommentar

Seven, ganz klar. Ich mag ihre Art... Einfach göttlich wie sie zu Anfang an Harry rantritt Eigentlich kein wirkliches Sexsymbol, aber für mich die attraktivste Frau in der Serie. Und ich hatte irgendwie schon immer eine Schwäche für Menschen, die nicht so ganz mit ihrer Umwelt klarkommen, da sie halt anders sind, oder ihre Vergangenheit sie zu Außenseitern macht...

Und was vorher oft erwähnt wurde, dass sie nicht natürlich rüberkommt ... sie war Borg o.O Was soll da bitte noch groß natürlich sein? Bis sie wieder ist wie sie sein könnte, wirds noch ein bischen dauern. Aber etwas weniger wasserstoffblonde Haare hätten ihr gut getan, und wie immer sind selbige auch zu kurz, aber das ist sowieso das ewige Leiden, dass kaum eine Frau noch wirklich lange Haare trägt.

Kommentar

Zitat von Xeiki Beitrag anzeigen
                            Und ich hatte irgendwie schon immer eine Schwäche für Menschen, die nicht so ganz mit ihrer Umwelt klarkommen, da sie halt anders sind, oder ihre Vergangenheit sie zu Außenseitern macht...
                            Na ja, im Groben und Ganzen kann ich dir da zustimmen, mir geht es da nicht viel anders, Besondere (und oftmals Abgegrenzte) Menschen stellen mitunter eine ganz besondere Faszination dar. Da schaut man eben auch mal etwas genauer hin...

Aber etwas weniger wasserstoffblonde Haare hätten ihr gut getan, und wie immer sind selbige auch zu kurz, aber das ist sowieso das ewige Leiden, dass kaum eine Frau noch wirklich lange Haare trägt.
                            Wobei ich aber anmerken muss, im Grunde genommen hatte sie ja lange Haare, nur eben eine sehr strenge Frisur, die diesen Vorteil wieder einmal überdeckt hat... aber das mit der Haarfarbe hat mich auch was gestört!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
                              Janeway, ganz klar.
                              Wow, das habe ich noch nie gehört. Sexsymbole Janeway? ICh meine, sieh ist der Captain, das geht dann eh nicht. Entweder man ist Sexsymbol oder man ist Captain, alles andere schliest sich aus.

Leider hatte sie nicht oft die Möglichkeit, sich etwas "fraulicher" zu zeigen, musste ja ständig den bis oben zugeknöpften Anzug tragen.
                              sie muss ja seriös rüberkommen.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                                Wow, das habe ich noch nie gehört. Sexsymbole Janeway?
                                *grins* liegt wohl daran, dass ich nicht nur Janeway ganz Klasse finde, sondern auch Kate Mulgrew. Ich geb's zu, ich war voreingenommen...
                                °+*~Janeway Or No Way~*+°

Kommentar

Lädt...
                                X