DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Währe vielleicht nicht, aber...
    Entschuldigt bitte, ich habe meine Wissenschaftswoche... womit ich immer alle nerve, ich kenn das, aber manchmal überkommt mich dann dich der Größenwahn! Optimieren, optimieren, optimieren!
    Ich hätte auch nichts dagegen, da ich bei diesem Thema sehr offen bin!
    Aber wir müssen ja rücksicht auf die Minderjährigen nehmen!
    Und jetzt ist alles zu diesem, offensichtlichen Thema gesagt!
    Nicht, das es hier noch Ärger mit den Admirälen gibt!

Na ja, er ist jetzt 13... da fängt es eigentlich gerade erst an! Allerdings hoffe ich ja, dass es sich mal legt.
    13 erst? Naja, da kannste ja noch hoffen!
    Wobei ich denke, das er noch nicht mal die bedeutung des Wortes kennt!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Ich hätte auch nichts dagegen, da ich bei diesem Thema sehr offen bin!
      Aber wir müssen ja rücksicht auf die Minderjährigen nehmen!
      Und jetzt ist alles zu diesem, offensichtlichen Thema gesagt!
      Nicht, das es hier noch Ärger mit den Admirälen gibt!
      Och schade... (zähle mich zwar auch zu den Minderjährigen, spiele (hier) aber eine ganz klare Ausnahme!) Aber Recht hast du, da könnte sich Ärger anbahnen!
      13 erst? Naja, da kannste ja noch hoffen!
      Wobei ich denke, das er noch nicht mal die bedeutung des Wortes kennt!
      Da sagst du was wirklich Bedeutsames! Denn mit Xenologismen hat er es wahhaftig nicht so. Andauernd, wenn ich ihm irgendetwas erkläre, fragt er mich, wie ich denn wieder auf solche Wörter käme! Also wirklich! Ein wenig mehr Bildung täte ihm nicht schlecht!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Gibt es auf der Voyager eigentlich ein richtiges Sexsymbol, abgesehen von 7 of 9, die ja nur deswegen reingeschrieben wurde um pubertierende Jungen sabbernder weise vor die Bildschirme zu locken?
        Die Hauptcharaktere sind zwar allesamt recht attraktiv, besonders B'Elanna, aber richtige Sexsymbole finde ich in der Serie eher nicht.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Gibt es auf der Voyager eigentlich ein richtiges Sexsymbol, abgesehen von 7 of 9, die ja nur deswegen reingeschrieben wurde um pubertierende Jungen sabbernder weise vor die Bildschirme zu locken?
          Die Hauptcharaktere sind zwar allesamt recht attraktiv, besonders B'Elanna, aber richtige Sexsymbole finde ich in der Serie eher nicht.
          Nein, richtige "Sexsymbole" sind es nun nicht gerade, aber es ist auch schwer, in einer normalen Fernsehserie wirkliche Superstars à la great Hollywood und Diva total zu engagieren und in eine science fiction Serie einzuarbeiten. Ich denke, so etwas können wir auch schlecht erwarten. Allerdings... wirklich schlecht sehen einige der Damen nun auch nicht aus... ich "schätze" mal, auch die würde man auch nicht unbedingt von der Bettkannte stoßen!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol

Kommentar

Tja, außer Seven wohl nicht wirklich!
            Die einzige andere, die ich wirklich sexy fand, war Veronica Stadi!
            Die wahr bildhübsch und hatte schöne schwarze Haare! Und in der roten Uniform sah sie perfekt aus!
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Kathy würde ich wegstoßen, Seven und B'Elanna würde ich da behalten. Selbst Studi sah noch recht süß aus, auch wenn man die nur im Pilot sah.Kes war mir ein wenig zu kindisch, was auch an ihrem jungen Alter lag. Bei den anderen weiß ich nicht so recht.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Tja, außer Seven wohl nicht wirklich!
                Die einzige andere, die ich wirklich sexy fand, war Veronica Stadi!
                Die wahr bildhübsch und hatte schöne schwarze Haare! Und in der roten Uniform sah sie perfekt aus!
                Ich habe eben mal nach ihr gesucht, aber viel konnte ich nicht finden. Welche Schauspielerin hat sie denn verkörpert? Vielleicht könnte mir dieser Name weiter helfen. Anssonsten sieht sie schon recht hübsch aus, ihr Mund ist im Gegensatz zu seven auch mal auf Normalgröße angesetzt.
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol

Kommentar

Veronica Studi wird von Alicia Coppola gespielt.

Kommentar

Veronica Studi wird von Alicia Coppola gespielt.
                    Es heißt "Stadi"!
                    Wie gesagt, die Frau hat mir richtig gefallen! Alles passte perfekt und sie sah einfach nur wunderschön aus!

Hier noch ein paar Pics:
                    Angehängte Dateien
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wunderschön? Naja, es gibt wie immer was besseres.Auf dem ersten Bild gefällt sie mir überhaupt nciht, auf dem zweiten ist es besser und auf dem dritten: Geht so.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Wunderschön? Naja, es gibt wie immer was besseres.Auf dem ersten Bild gefällt sie mir überhaupt nciht, auf dem zweiten ist es besser und auf dem dritten: Geht so.
                        Glückwunsch zur Beförderung, Geneva!

Es liegt ja immer im Auge des Betrachters! Ich persöhnlich stehe sehr auf schwarze Haare und auch auf den Typ Frau, den Stadi entspricht.

Das dritte Bild habe ich erwählt, da links von Stadi mein Nicknamegeber steht!
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ach, ich bin befördert? Interessant.....

Das ist Cavit? Man, sieht der alt aus....

Nein, ist ne nette Frau, von der bettkante stoßen würd ich sie auch nicht.

Aber ich steh auf blond, 1,60-1,70 groß, schlanke, aber nicht dünne Figur, guter Oberbau und Hintern, muss aber auch alles im Verhältnis stehen. So einfach

Wie findest du eigentich den Farbübergang blond auf schwarz? EIne aus meiner Klasse hat sich kürzlich so gefärbt, war schon ne Umstellung.

Kommentar

[QUOTE]
                            Ach, ich bin befördert? Interessant.....
                            Ja, so schnell geht das! Ab 1000 biste Lt.JG

Das ist Cavit? Man, sieht der alt aus....
                            Naja, er ist etwas angegraut, aber ich schätze in jünger als Janeway!
                            Nein, ist ne nette Frau, von der bettkante stoßen würd ich sie auch nicht.

Aber ich steh auf blond, 1,60-1,70 groß, schlanke, aber nicht dünne Figur, guter Oberbau und Hintern, muss aber auch alles im Verhältnis stehen. So einfach
                            Ja, das du auf Blond stehst, hab ich auch schon gemerkt!
                            Und abgesehen von der Haarfarbe, bin ich ganz deiner Meinung bezüglich deiner Kriterien des weiblichen Körpers!

Wie findest du eigentich den Farbübergang blond auf schwarz? EIne aus meiner Klasse hat sich kürzlich so gefärbt, war schon ne Umstellung.
                            Naja, es muss zu ihrem allgemeinen Typ passen! Also ich würde meine Haare nicht schwarz färben, weil es einfach nicht aussieht!
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ja, war schon erschreckend, ich habe mich die genze Zeit gefragt, wer dieses schöne neue schwarzhaarige Mädchen ist...

Naja, er ist etwas angegraut, aber ich schätze in jünger als Janeway!
                              Meinst du? Also Janeway sieht schon erheblich jünger aus als der...

Ja, das du auf Blond stehst, hab ich auch schon gemerkt!
                              Wie gesagt, außnahmen muss es immer geben. Aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass außer blond für mich nichts mehr in Frage kommt. Aber wie gesagt, vielleicht begegne ich eines Tages einer wunderschönen brünetten?
                              Wobei ich die Kombination braune lange Haare+Stirnfransen auch immer schön fand.

Kommentar

Ja, war schon erschreckend, ich habe mich die genze Zeit gefragt, wer dieses schöne neue schwarzhaarige Mädchen ist...
                                Also für mich strahlen schwarzhaarige irgendwie etwas geheimnissvolles aus!
                                Allerdings müssen bei mir die Haare lang und glatt sein, locken geht nicht!

Meinst du? Also Janeway sieht schon erheblich jünger aus als der...
                                Vielleicht färbt sich Janeway die Haare? Und Cavit könnte durch die grauen Haare älter wirken, als er ist.

Wie gesagt, außnahmen muss es immer geben. Aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass außer blond für mich nichts mehr in Frage kommt. Aber wie gesagt, vielleicht begegne ich eines Tages einer wunderschönen brünetten?
                                Hm, stehst du einfach nur auf die Farbe, oder findest du blonde Frauen vom Typ her anziehender?
                                Eine brünette kann genauso sexy sein, wie eine blonde!
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X