Vielen Dank erst mal an SunnyKayla, dass du uns endlich mal ein Bild von Kes gegoogelt hast, was auch aktuellere Bezüge aufweist. Nun ja, der Unterschied ist nicht ganz so dramatisch, wie auf einem Bild, was ich gefunden hatte, aber sie hat schon recht viel zugenommen. Ich finde es ein wenig schade, dass sie sich ihre Locken hat abschneiden lassen (ich nehme an, es waren natürliche), aber ich kenne das Problem... ich habe so extrem krauses Haar (gehabt... k.a. ob das heute immer noch so wäre...), dass ich eben auch zur Schere gegriffen habe^^ und ich bin richtig glücklich damit!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
@SunnyKayla
Aber diesen unteren Abschnitt bei Wikipedia würde ich dennoch nicht so ganz außen vor lassen:
Für ihr Geburtsjahr finden sich sowohl die Angabe 1958 als auch 1964. Laut dem offiziellen kalifornischen Geburtenindex wurde die einzige Roxann Caballero in Kalifornien am 11. September 1958 geboren. Ihr Universitätsabschluss im Jahr 1980 deutet auch auf das Jahr 1958 als Geburtsjahr. Auch die IMDb (Internet Movie Database) und die englische Wikipedia nennen 1958 als Geburtsjahr.
@elfcrystal
Jennifer Lien ist nun pummeliger und etwas längere Haare würden ihr Gesicht vielleicht schmaler machen, vorteilhafter wirken lassen. Naturlocken sind so eine Sache. Die, die sie haben, sind nicht unbedingt glücklich, tragen die Haare entweder kurz oder glätten sie und die, die glattes Haar haben, machen sich Locken rein. Hauptsache man gefällt sich im Großen und Ganzen und akzeptiert auch den Anderen wie er ist.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigenUnd so sieht Jennifer Lien heute aus:
Vielen Dank für dieses!
Gibt es eigentlich Infos, warum sie so fett geworden ist? Hatte sie Depressionen oder sowas in der Richtung? Denn einfach aus Lust wird man doch nicht so rundlich!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von T'hya Beitrag anzeigen@elfcrystal
Jennifer Lien ist nun pummeliger und etwas längere Haare würden ihr Gesicht vielleicht schmaler machen, vorteilhafter wirken lassen. Naturlocken sind so eine Sache. Die, die sie haben, sind nicht unbedingt glücklich, tragen die Haare entweder kurz oder glätten sie und die, die glattes Haar haben, machen sich Locken rein. Hauptsache man gefällt sich im Großen und Ganzen und akzeptiert auch den Anderen wie er ist.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Naturlocken... Einfach das schönste auf der Welt, besonders wenn sie blond sind. Bei meiner Ex war das aber auch wirklich schön, die hatte nen richtigen.... Haufen, aber wirklich toll friesiert.
die haben doch da in der serie alle kein sexypeal,es gibt weit aus hübschere frauen
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenNaturlocken... Einfach das schönste auf der Welt, besonders wenn sie blond sind. Bei meiner Ex war das aber auch wirklich schön, die hatte nen richtigen.... Haufen, aber wirklich toll friesiert.
Recht geb ich dir. Warum die älteren Serien alles Fotzen enthalten, ist mir schleierhaft. Aber ab Enterprise wird besser.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenNa ja... man will eben immer das, was man nicht hat... meine Mutter hat meine Locken auch immer geliebt, ich habe sie gehasst und duch das ganze Glätten sind sie eh kaputt gegangen... na ja, kurze Haare passen eh mehr zu mir... und haben natürlich auch ganz klar ihre Vorteile... übrigens finde ich die Frisur von B'Elanna eigentlich ganz hübsch!
B'Elanna fand ich mit Locken hübscher!
Na ja... (mal abgesehen dass ich das Wort "Fotze" nicht ausstehen kann, mein Bruder wirft es mir einfach zu oft an den Kopf^^)
Also so würde ich mich nicht beleidigen lassen!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIch hatte ja schon ein Bild von ihr hier gesehen, wo sie etwas fülliger aussah!
Vielen Dank für dieses!
Gibt es eigentlich Infos, warum sie so fett geworden ist? Hatte sie Depressionen oder sowas in der Richtung? Denn einfach aus Lust wird man doch nicht so rundlich!
Aber ich hätte sie auf dem Bild nicht erkannt. Die hat ehrlich gesagt überhaupt keine ähnlichkeit mehr zu den Bildern aus Voyager Zeiten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Was hast du denn für einen Bruder?
Also so würde ich mich nicht beleidigen lassen!
Zu Kollegen sagt man auch Fotze, aber ntürlich als Scherzhafte Beleidigung.
SO, und mit dem Wort höt man jetzt bitte auf! bac to Topic. Als, wer ist die Sexkanone auf der Voyager?
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenOb Locken oder Glatt, mir egal! Hauptsache die Frau hat überhaupt Haare! Jedenfalls auf dem Kopf sollte sie welche haben, andere Stellen sind Haarloser besser!
B'Elanna fand ich mit Locken hübscher!
Was hast du denn für einen Bruder?
Also so würde ich mich nicht beleidigen lassen!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDie meisten Essen aus Frust, oder aber aus Trauer.
Aber ich hätte sie auf dem Bild nicht erkannt. Die hat ehrlich gesagt überhaupt keine ähnlichkeit mehr zu den Bildern aus Voyager Zeiten.
Aber den Bildern nach, scheint Miss Lien ziemlich glücklich zu sein!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ach nein, der ist halb so wild... er tut nur gerne mal auf "Obermacker"... ich spiele ja fleissig mit^^ hehe... nun ja, er benimmt sich eben manchmal wirklich sehr kindisch, steckt eben mitten in einer pubertären Phase!
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenJa, geht mir genauso! Aber was den anderen Kommentar anbelangt... zu so was sollte man mal einen extra Thread einberufen!
Ach nein, der ist halb so wild... er tut nur gerne mal auf "Obermacker"... ich spiele ja fleissig mit^^ hehe... nun ja, er benimmt sich eben manchmal wirklich sehr kindisch, steckt eben mitten in einer pubertären Phase!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAlso ich denke, das so ein Thread hier nicht erlaubt währe!
Entschuldigt bitte, ich habe meine Wissenschaftswoche... womit ich immer alle nerve, ich kenn das, aber manchmal überkommt mich dann dich der Größenwahn! Optimieren, optimieren, optimieren!
Ach, der ist grad in der Pubertät(ich hasse dieses Wort!)? Dann ist das Verhalten ja nachzuvollziehen!
@ Geneva, recht hast du, nett ist es trotzdem nicht, auch wenn einige ... *räusper* Mädchen so eine Bezeichnung echt verdient hätten!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
Kommentar