DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne Kombination aus Seven und Torres wär geil.
    Obwohl mir bei Torres nur der Charakter gefällte (bitte nicht weitererzählen das ich auf den Charakter einer Frau achte ) Seven ist einfach nur zum anbeißen.

Jenway kommt mir eher so vor wie eine im Delta Quadranten verschollen Domina vor. Von mir aus kann sie auch dort bleiben. Ich seh sie ja nicht mal als Frau, geschweige den als Sex Symbol, da fand ich ja die Borg Königin noch attraktiver.

Kommentar

Zitat von Zerg
      ne Kombination aus Seven und Torres wär geil.
      Obwohl mir bei Torres nur der Charakter gefällte (bitte nicht weitererzählen das ich auf den Charakter einer Frau achte ) Seven ist einfach nur zum anbeißen.
      so ich hab mich auch mal hierhin getraut
      also ich muss Zerg bei dem teil zustimmen, ganz klar is es seven. einfach nur die frau.

Kommentar

Obwohl meine "Seven-Zeit" eigentlich vorbei ist, so geht meine Stimme klar an sie.
        Äußerlich macht sie IMO definitiv was her, und auch wenn sie charakterlich nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, so war Seven zumindest in Staffel 4 + 5 nach dem Doc der interessanteste Charakter der Serie.

Torres ist auch nicht gänzlich unattraktiv, Janeway und Kes folgen SEHR deutlich abgeschlagen .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich finde Sevens Charakter deutlich ansprechener als ihr Äußeres.
          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
          ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Ich empfehle eine Umfrage:

Janeway
            Seven
            Torres
            Kes
            Neelix

Kommentar

Zitat von coffee addict
              Ich finde Sevens Charakter deutlich ansprechener als ihr Äußeres.
              bei mir ist es umgekehrt.

Torres find ich eigentlich von Charakter interessanter. Man hätte ihr Ruhig eine Attraktivere Optik verpassen können. Dann wäre sie meine Nummer 1.

Seven ist gut solang sie nicht zu viel redet, ich mag sie von Charakter einfach nicht.

Kommentar

Nee, bei VOY spricht mich keine der weibl. Charaktäre so richtig an. Die sind mir alle zu oberflächlich, es fehlt die Tiefe. Ich kann weder bei Seven, Torres oder auch Janeway irgendetwas interessantes entdecken. Hin und wieder haben die einzelnen mal ihre guten Momente, aber ansonsten plätschert das alles vor sich hin. VOY ist einfach nicht mein Fall.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Marvek
                  Ich empfehle eine Umfrage:

Janeway
                  Seven
                  Torres
                  Kes
                  Neelix
                  Ähh.. Neelix? Seid wann is der weiblich???

Naja meine Top 4 sieht so aus:

Janeway
                  Torres
                  Seven
                  Kes

Kommentar

Also wenn nach dem "Sexsymbol" der Voyager gefragt wird kann man eigentlich nur Seven of Nine nennen.

Wenn nach der Frau die einem am besten gefällt gefragt wird, dann wirds schon schwieriger.
                    Seven fällt und den Begriff "geil" wohingegen B'Elana eher das attribut "schön" beschreibt.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Mal ne ganz blöde Frage.... sind die Mädels zu tough für euch ??

Ja, Neelix is nicht unbedingt weiblich....LOL!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Achso ja also mit Neelix - naja ihr habt den Scherz ja verstanden

Kommentar

Zitat von Sukie
                          Mal ne ganz blöde Frage.... sind die Mädels zu tough für euch ??[...]
                          Oje! Würden die Frauen auf VOY zu tough sein, dann wäre die Realität ja die reinste Hölle für uns Männer.

Janeway trinkt in Wirklichkeit keinen Kaffee, sonder Weichspüler. Ihre Appelle an Seven triefen dermaßen von mütterlicher Hingabe, dass auch ihre markante Stimme zur Farce wird.

Seven ist der Inbegriff von Neurose. Von Janeway ins psychologische Trauma gestürzt, pendelt sie zwischen einer skandinavischen Barbie und einer erotischen Mikrowelle.

Torres ist die Möchtegern-Klingonin, die schlimmer ist wie Alexander. Am besten kommt das zur Geltung wo sie ihre 2 Egos getrennt hat und als menschliche Frau so richtig zeigt, wie schlecht sie eine Kliingonin spielt.

Nee...."tough ain't enough"!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Weichspüler? ROFL. neenee du. Aber man ja nicht immer allen nur in den Hintern treten, man muss auch ab und zu nett sein, va zu einem pubertierenden Adoptivborg ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                              Seven ist der Inbegriff von Neurose. Von Janeway ins psychologische Trauma gestürzt, pendelt sie zwischen einer skandinavischen Barbie und einer erotischen Mikrowelle

Janeway hat Seven nicht zu einer Barbie gemacht. Die war doch schon immer eine.
                              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                                .Torres ist die Möchtegern-Klingonin, die schlimmer ist wie Alexander.

Seven ist der Inbegriff von Neurose. Von Janeway ins psychologische Trauma gestürzt, pendelt sie zwischen einer skandinavischen Barbie und einer erotischen Mikrowelle
                                Ich bin zwar SevenFan ABER trotzdem iss das mal en fetter Witz
                                Find ich gut....ne skandinafische Barbie und ne Microwelle
                                *Tränen in augen hab, lol***
                                Herrlich Leute!! Das Forum und die Leute werden mir immer sympathischer
                                hier!! TOP weiter so
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X