DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Na ja, dem kann ich mich nun wirklich nicht anschließen, ich halte sowohl Kes, als auch B'Elanna für sehr atraktive, weibliche Wesen... besonders B'Elanna hat, trotz ihrer harten Züge, einer sehr vornehme Ausstrahlung, etwas stolzes, erhabenes. Und gerade diese Eigenschaften machen sie (meiner Meinung nach) sehr attraktiv. Wieso Seven ein solches Sexsymbol annimmt, kann ich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich helfe dir mal: Große Ausstrahlung(), Blond.

Damit es kein Einzeiler wird, Männer finden Frauen mit blonden Haaren attraktiver weil sie, Blond einfach freundlicher aussieht als jetzt schwarze Haare.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      Damit es kein Einzeiler wird, Männer finden Frauen mit blonden Haaren attraktiver weil sie, Blond einfach freundlicher aussieht als jetzt schwarze Haare.
      Naja, also auf mich machen blonde Frauen irgendwie immer einen eingebildeten Eindruck. Soll jetzt aber keine beleidigung gegenüber blonden Frauen sein!
      Ich steh halt mehr auf dunkle Haare, schwarze find ich klasse!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Naja, also auf mich machen blonde Frauen irgendwie immer einen eingebildeten Eindruck. Soll jetzt aber keine beleidigung gegenüber blonden Frauen sein!
        Nun ja, ich bin blond, finde blonde Haare auch durchaus attraktiv, sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau, aber schwarze Haare (Z.Bsp. bei Aisatinnen) sind oftmals sehr glatt und weich, weisen kaum einen "eigenlebige" Struktur auf... wie meine eigenen Haare...

Ja, und gerade wo du das "eingebildet sein" ansprichst, dieses Gefühl bekommt man wirklich leicht, ist eben ein typisches Klischee, dass Blondinen dumm und eitel seien... nun, ein Vorurteil, welches ich anhand meiner eigenen Wenigkeit falsifizieren kann!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Ja, und gerade wo du das "eingebildet sein" ansprichst, dieses Gefühl bekommt man wirklich leicht, ist eben ein typisches Klischee, dass Blondinen dumm und eitel seien... nun, ein Vorurteil, welches ich anhand meiner eigenen Wenigkeit falsifizieren kann!
          Naja, ich habe genug blonde Frauen kennengelernt und die waren alle(ein paar Ausnahmen waren auch dabei) ziemlich eingebildet!
          Natürlich gibt es auch ausnahmen und ich kann und werde nicht alle blondinen in eine Schublade legen.

Hm, ob Seven mit schwarzen Haaren genauso eine Wirkung gehabt hätte?
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Naja, ich habe genug blonde Frauen kennengelernt und die waren alle(ein paar Ausnahmen waren auch dabei) ziemlich eingebildet!
            Natürlich gibt es auch ausnahmen und ich kann und werde nicht alle blondinen in eine Schublade legen.
            Das ist schön zu hören! Nun ja, vielleicht liegt es einfach daran, welcher Art von Blondine du über den Weg rennst... einer "echten" oder einer "unechten"... dann liegt die Schuld im Endeffekt ja vielleicht doch bei den Brünetten...

Nun ja, wenn ich ehrlich bin, ich denke nicht, dass ihr diese dunklen Haare gestanden hätten. Ihr Hauttyp ist nun einfach nicht der Dunkelste, von daher wird es schwer, sie sich auch mit schwarzen Haaren vorzustellen. Wenn ich auch davon ausgehe, sie dann nicht mehr als das "Sexsymbol" zu werten (was ich eh nicht getan habe...), nur, sie wirkt damit nicht mehr ganz so autoritär... ich weiß nicht, aber ich habe von blonden Frauen oft auch ein sehr emanzipiertes Bildnis...
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol

Kommentar

Nun ja, wenn ich ehrlich bin, ich denke nicht, dass ihr diese dunklen Haare gestanden hätten. Ihr Hauttyp ist nun einfach nicht der Dunkelste, von daher wird es schwer, sie sich auch mit schwarzen Haaren vorzustellen. Wenn ich auch davon ausgehe, sie dann nicht mehr als das "Sexsymbol" zu werten (was ich eh nicht getan habe...), nur, sie wirkt damit nicht mehr ganz so autoritär... ich weiß nicht, aber ich habe von blonden Frauen oft auch ein sehr emanzipiertes Bildnis...
              Das was Seven auch so eisig machte, war ihre überaus strenge Frisur! Vielleicht würde sie mit offenen Haaren etwas freundlicher rüberkommen, Borg hin oder her.
              Aber das mit dem Hauttyp stimmt: Sie ist ziemlich blass!
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das was Seven auch so eisig machte, war ihre überaus strenge Frisur! Vielleicht würde sie mit offenen Haaren etwas freundlicher rüberkommen, Borg hin oder her.
                Na ja, ab und zu tritt sie ja auch in der Serie mit offenen Haaren auf, aber auch damit sieht sie nicht viel... weiblicher aus. Ihr Gesicht weißt nun einmal sehr markante Züge aus, die in diesem Zusammenhang nicht ganz zu ihr zu passen scheinen. Des Weiteren trägt sie ihre Haare ohne Pony, mit Pony wäre dies vielleicht wieder etwas anders... aber du hast schon Recht, die Frisur, die sie auf dem Schiff regulär trägt, ist nun wirklich etwas... markant streng!

Aber das mit dem Hauttyp stimmt: Sie ist ziemlich blass!
                Mm... hatte ich es also doch noch richtig in Erinnerung. Ich war mir nicht mehr sicher, meinte mich aber zu errinern, dass Ryan einen eher blasseren Hautton aufwieß.
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol

Kommentar

gab es da nicht mal einen Thread in diese Richtung, mit blond und so?

Ne, die heißt Jery Lynn Ryan!
                  Naja, 40 ist sie jetzt! Und wie heißt es so schön? Auf alten Fregatten lernt man segeln!
                  Auf dem Anhang, ist sie da auch schon 40? Da hätte ich sie als mitte 30 eingeschätzt. Aber 40 ist wirlkich schon zu alt, für mich unereichbar!

`@MC
                  Das mit den Asiaten kann ich jetzt nun wirklich nicht nachvollziehen, ich brauch ne Frau auf Augenhöhe (oder jedenfalls fast )

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    gab es da nicht mal einen Thread in diese Richtung, mit blond und so?
                    Jepp, schauste hier:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...de-frauen.html

Auf dem Anhang, ist sie da auch schon 40? Da hätte ich sie als mitte 30 eingeschätzt. Aber 40 ist wirlkich schon zu alt, für mich unereichbar!
                    Naja, auf dem Anhang ist sie ja natürlich für das Shooting verbereitet worden!
                    Ohne Make-Up würde sie wohl erheblich älter aussehen.

`@MC
                    Das mit den Asiaten kann ich jetzt nun wirklich nicht nachvollziehen, ich brauch ne Frau auf Augenhöhe (oder jedenfalls fast )
                    Tja, das ist bei jedem anders!
                    Ich mags eher klein und zierlich!
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Jepp, schauste hier:Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen?
                      Ich weiß.

Naja, auf dem Anhang ist sie ja natürlich für das Shooting verbereitet worden!
                      Ohne Make-Up würde sie wohl erheblich älter aussehen.
                      Kann man das irgendwo sehen?

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Kann man das irgendwo sehen?
                        Tja, gute Frage!
                        Aber hast du schonmal Madonna ohne Make-Up gesehen? Das dürfte deine Frage beantworten!
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Tja, gute Frage!
                          Aber hast du schonmal Madonna ohne Make-Up gesehen? Das dürfte deine Frage beantworten!
                          0_O... böses Erwachen!
                          Nein, Madonna ohne Make-Up sieht nun wirklich nicht besonders anziehend aus. Wobei ich sagen muss, sie hat sich mit ihrer Karriere schon einem immensen Stress hingegeben, von Ryans Karriere weiß ich nicht besonders viel, doch vielleicht musste sie auch nicht ganz so "leiden"... na ja, schlecht sieht Ryan ja auch nicht aus... Madonna schafft sie da locker! Ich finde ihren Mund nur etwas groß... na ja..
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

@elfcrystal
                            Hier ist mal ein wenig über Jeri Ryan: Jeri Ryan ? Wikipedia Ja, sie ist jetzt eben 40 und keine 20 mehr aber sie ist auch ein ganz anderer Typ als Madonna. Die Haarfarbe ist mir egal, solange sie zum Typ passt. Ihre Figur würde ich Madonnas auch vorziehen, denn Fitness in allen Ehren aber Madonna sieht doch ein wenig zu durchtrainiert aus. Jeri's Lippen gehen aber noch im Gegensatz zu Angelina Jolie's Lippen. Die hat ja einen ganz schönen Schmollmund. Kes sah aber auch ganz hübsch aus, besonders mit den längeren Haaren und B'elanna hat eben durch den klingonischen Einfluss ein gewisses Temprament.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                              @elfcrystal
                              Hier ist mal ein wenig über Jeri Ryan: Jeri Ryan ? Wikipedia Ja, sie ist jetzt eben 40 und keine 20 mehr aber sie ist auch ein ganz anderer Typ als Madonna. Die Haarfarbe ist mir egal, solange sie zum Typ passt. Ihre Figur würde ich Madonnas auch vorziehen, denn Fitness in allen Ehren aber Madonna sieht doch ein wenig zu durchtrainiert aus.
                              Tatsache, da weißt Jeri Ryan selbst doch eindeutig mehr weibliche Züge auf. Ja, Madonna hat mittlerweile einen sehr übertrieben trainierten Körper, hat aber eindeutig abgenommen und sieht mehr oder weniger schon krank aus. Da lob ich mir die Frau Borg doch wohl eher! Was ihr Karriere angeht, finde ich die eigentlich schon ordentlich, ich wusste gar nicht, dass sie bei so vielen Wettbewerben teilgenommen hat oder bei welchen Serien sie mitspielt. Danke für den Link!

Jeri's Lippen gehen aber noch im Gegensatz zu Angelina Jolie's Lippen. Die hat ja einen ganz schönen Schmollmund. Kes sah aber auch ganz hübsch aus, besonders mit den längeren Haaren und B'elanna hat eben durch den klingonischen Einfluss ein gewisses Temprament.
                              Na ja, ich glaube, Angelina Jolie's Schmollmund wäre mir da doch noch was lieber^^... aber nun zurück zu den anderen Damen der Voyager. Jennifer Lien alias Kes sah in der Serie wirklich gut aus, aber heute... ich glaube irgendwo hier habe ich auch ein (aktuelles) Bild von ihr reingestellt... es war... schockierend! Zu B'Elanna... (Schauspieler Namen fälklt mir grad nicht ein) habe ich kein neueres Bild, vielleicht weiß da jemand mehr.
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

Zu B'Elanna... (Schauspieler Namen fälklt mir grad nicht ein) habe ich kein neueres Bild, vielleicht weiß da jemand mehr.
                                Ich habe keine aktuellen Bilder von Roxann Dawson gefunden. Die waren alle von 2001. Mitlerweile ist sie glaube ich 50 Jahre alt geworden (am 11.9.).

Ich selbst finde B'Elanna ziemlich sexy, aber 7 of 9 ist auch nicht zu verachten. Nur Kathy ist nichts für mich, die war schon immer deutlich zu alt für meinen geschmack.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X