Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenIch möchte Ryan nicht zu nahe treten, aber was das Frauenschema angeht, hat sie leider klare Defizite, die eine große Oberweite auch nicht kompensieren kann: Zu breit sind ihre Schultern, zu schmal ihre Hüfte, zu hart die Gesichtszüge. Das sind so ja fast schon männliche Attribute. Sicher besitzt die Schauspielerin aber ein nettes Wesen.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso. Ryan weißt in der Tat harte Gesichtszüge auf, und, was mir in letzter Zeit ebenso aufgefallen ist, ihre immense Oberweite passt scheinbar nicht zum Rest des Körpers, vielleicht sollte sie doch noch 1,2 Kilogramm zulegen... Ja, sie hat in der Tat einen eher schmalen Körperbau... mein Typ ist es auch nicht..
Man stelle sich mal Eva Angelina als Seven vor!
Aber eisig ist Seven allemal!
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenIch sag nur Seven, wegen der Oberweite."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenMeg Ryan (heißt sie so) soeht doch nicht einmal so schlecht aus. Wäre zwar zu alt für mich, aber anschauen kann man sie
Naja, 40 ist sie jetzt! Und wie heißt es so schön? Auf alten Fregatten lernt man segeln!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenNe, die heißt Jery Lynn Ryan!
Naja, 40 ist sie jetzt! Und wie heißt es so schön? Auf alten Fregatten lernt man segeln!
Ja... äh... zu deinem Kommentar... ich oute mich mal und stimme dir zu!
Auch ältere Frauen können durchaus als "Sexsymbol" durchgehen!
Auch, wenn ich Jerry Lynn Ryan jetzt gar nicht mal sooo sexy finde...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenUnd alle meinen, ich sei pervers!
Ja... äh... zu deinem Kommentar... ich oute mich mal und stimme dir zu!
Auch ältere Frauen können durchaus als "Sexsymbol" durchgehen!
Auch, wenn ich Jerry Lynn Ryan jetzt gar nicht mal sooo sexy finde...
Das mit den Fregatten ist ein uralter Spruch! Ältere Frauen sind halt in manchen dingen erfahren!
Naja, allerdings finde ich schon Frauen ab 26 alt!
Aber sexy finde ich Jery Ryan auch nicht sonderlich. Gibt bessere!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenWieso denn pervers?
Das mit den Fregatten ist ein uralter Spruch! Ältere Frauen sind halt in manchen dingen erfahren!
Naja, allerdings finde ich schon Frauen ab 26 alt! !
Aber sexy finde ich Jery Ryan auch nicht sonderlich. Gibt bessere!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenAb 26? Junge, da fängt das Leben doch erst an! ... Außerdem, na ja, ich habe ja schon einen wegen solcher Sprüche drauf gekriegt, ich bin denen ja immer zu jung..
Du magst zwar auf dem Papier jung sein, aber im geiste bist du eine erwachsene Frau! Deine Beiträge sind immer auf einem hohen Niveau!
Jedenfalls finde ich das so!
Ja, da hast du allerdings Recht! Jery Ryan ist jetzt wirklich nicht das! Sexsysmbol schlechthin. Jede halbwegs gutausehende Japanerin ist besser!
Ja, Asiatinnen sind teilweise bildhübsch! Meine Traumfrau wäre auch eine Asiatin! Klein, zierlich und süß, genau wie Aya Ueto!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenNaja, ich hab da schon meine festen Vorstellungen! Von 18-23! Nicht mehr und nicht weniger!
Du magst zwar auf dem Papier jung sein, aber im geiste bist du eine erwachsene Frau! Deine Beiträge sind immer auf einem hohen Niveau!
Jedenfalls finde ich das so!
Ja, Asiatinnen sind teilweise bildhübsch! Meine Traumfrau wäre auch eine Asiatin! Klein, zierlich und süß, genau wie Aya Ueto!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Bis auf Seven ist ja auch keine Hauptfrau auf der Voyager nur einigermaßen attraktiv. Die Halbklingonen und Kes sind für mich so Sexy wie ein Stück Holz, und die Kaffetante ist mir mit ihren 50 Jahren ein Viertel Jahrhundert zu alt.
Sprich Seven hat eigentlich keine Konkurrenz.
Asiatin kann ich wie mit Kes gar nichts anfangen,die sind mir zu Kindlich.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenWie gesagt auf dem Schiff gibt es keine wirkliche Konkurrenz, zumindest bei dem Hauptcharakteren.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
Kommentar