DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei dem Gesichtsausdruck hätten sie eigentlich keine Probleme mit den Borg bekommen dürfen. Widerstand ist zwecklos! *Bibber*
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ja, meine Rede. Der Death Glare und der Spruch: *This is Voyager. Assimilation is futile.* Allein davon wären die Borg schon in Einzelteile zerfallen
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Na dann schau mer mal ob wir die süsse hier rein bekommen !!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Jane ist ja auch ne tolle schauspielrein. ich mag ihre rauhe stimme. bei den interwies kann man das auch immer so schön feststellen. Am besten sieht sie aus, wenn sie nicht den captain spielt sondern mal locker iin eien andere rolle. Wo Q sie als Liebhaber besucht hat und sich mit paaren wollte oder als im 20 Jah. eine französisches Bordel fürhte im nazizeitalter.

inda79 muss dir recht geben, sie sieht toll aus.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Jo, ich finde auch, dass sie Jane im casual look besser ausschaut. Man denke an die Folge 11:59. Das hat se einfach nicht diese Captainfesseln, so to speak:

idna: Sie ist so durchschnittlich. Nicht falsch verstehen. Hübsch auf jedenfall. Aber so unmarkant und unauffällig o.O
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              @Kaputter: Was? Das Bild? Das sind Jane und Paris in Threshold, hübsch, ne ^^
              Ahh jetzt erinnere Ich mich wieder, haben die sich nicht auch gepaart?

Kommentar

Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
                Na dann schau mer mal ob wir die süsse hier rein bekommen !!
                Tal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.

Kommentar

Ja, und da gabs noch ne ganz nette. die hat sich an Chaktotay rangemacht. weiß nicht mehr genau: Glaube die hat in "unforgettable" mitgespielt. Wo jeder sie wieder vergessen hat nachdem sie das Schiff verlässt. War´n bisschen schlunzig die story aber sie sah ganz nett- allerdings nichts gegenüber seven
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                    Tal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.
                    nur in zwei glaube ich. das war schade. mit tal hätte man viel anstellen können. die schauspielerin hat wirklich talent gehabt. hätte gern mehr gesehen!

...denkt vielleicht auch einer von euch das tal die perfekte frau für harry kim gewesen wäre? vielleicht hätte er dann endlich seven überwunden!

Kommentar

Nee, die wäre zu hibbelig udn naiv für Harry gewesen. Der braucht eine, die ihm zeigt wos langgeht, wie die eine liebschaft in der Folge Disease, mit der er dann geistig verbunden war. Wie wäre es mit eienr der Delaneyschwestern?

Kommentar

hier sind noch ein paar schöne Szenen, wo Seven auch eine, wie ich finde sehr schöne Frisur hat, sehr strukturiert und anmutig, ausgewogen und sinnlich...also die Frisr...Seven natürlich auch...

auf dem zweiten Bild fällt es zugegebnermaßen schwer, sich auf die Frisur zu konzentrieren :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: someonetowatchoverme_305.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,2 KB
ID: 4186384 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: someonetowatchoverme_311.jpg
Größe: 77,5 KB
ID: 4186385 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: someonetowatchoverme_347.jpg
Größe: 68,9 KB
ID: 4186386

Kommentar

*Sukie reicht Picard ein Lätzchen und sabbert ne Runde mit *

In Human Error sieht Seven auch phantastisch aus:

Kommentar

1. Torres
                            2. Seven
                            3. Janeway

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              *Sukie reicht Picard ein Lätzchen und sabbert ne Runde mit *

In Human Error sieht Seven auch phantastisch aus:

OH MEIN GOTT...das ist ja nicht mehr zum aushalten. Bitte hör auf damit...die Bilder sind ja zum verrückt werden...puhh...*Schweiß von der Stirn wisch*...

und da muss ich mich immer wieder fragen...wie schaffen es sdie Schwulen, dass zu überstehen wenn die eine solche Frau sehen...ich meine, da fackelt man doch nicht lange...den müssten doch ernsthafte Zweifel kommen...

allein bei diesem Anblick:

Zuletzt geändert von picard2893; 11.07.2007, 13:52.

Kommentar

Ja, Seven ist schon sexy. Da platzt man an Biheit ^^ LOL. Aber ich denke schwule Männer werden dann wohl eher auf Chakotay stehen oder so
                                Zuletzt geändert von Sukie; 12.07.2007, 14:47.

Kommentar

Lädt...
                                X