Bei dem Gesichtsausdruck hätten sie eigentlich keine Probleme mit den Borg bekommen dürfen. Widerstand ist zwecklos! *Bibber*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
Jane ist ja auch ne tolle schauspielrein. ich mag ihre rauhe stimme. bei den interwies kann man das auch immer so schön feststellen. Am besten sieht sie aus, wenn sie nicht den captain spielt sondern mal locker iin eien andere rolle. Wo Q sie als Liebhaber besucht hat und sich mit paaren wollte oder als im 20 Jah. eine französisches Bordel fürhte im nazizeitalter.
inda79 muss dir recht geben, sie sieht toll aus.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Jo, ich finde auch, dass sie Jane im casual look besser ausschaut. Man denke an die Folge 11:59. Das hat se einfach nicht diese Captainfesseln, so to speak:
idna: Sie ist so durchschnittlich. Nicht falsch verstehen. Hübsch auf jedenfall. Aber so unmarkant und unauffällig o.ODon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen@Kaputter: Was? Das Bild? Das sind Jane und Paris in Threshold, hübsch, ne ^^
Kommentar
-
Zitat von idna79 Beitrag anzeigenNa dann schau mer mal ob wir die süsse hier rein bekommen !!
Kommentar
-
Ja, und da gabs noch ne ganz nette. die hat sich an Chaktotay rangemacht. weiß nicht mehr genau: Glaube die hat in "unforgettable" mitgespielt. Wo jeder sie wieder vergessen hat nachdem sie das Schiff verlässt. War´n bisschen schlunzig die story aber sie sah ganz nett- allerdings nichts gegenüber sevenOhne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von moongoes Beitrag anzeigenTal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.
...denkt vielleicht auch einer von euch das tal die perfekte frau für harry kim gewesen wäre? vielleicht hätte er dann endlich seven überwunden!
Kommentar
-
Nee, die wäre zu hibbelig udn naiv für Harry gewesen. Der braucht eine, die ihm zeigt wos langgeht, wie die eine liebschaft in der Folge Disease, mit der er dann geistig verbunden war. Wie wäre es mit eienr der Delaneyschwestern?Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen*Sukie reicht Picard ein Lätzchen und sabbert ne Runde mit *
In Human Error sieht Seven auch phantastisch aus:
OH MEIN GOTT...das ist ja nicht mehr zum aushalten. Bitte hör auf damit...die Bilder sind ja zum verrückt werden...puhh...*Schweiß von der Stirn wisch*...
und da muss ich mich immer wieder fragen...wie schaffen es sdie Schwulen, dass zu überstehen wenn die eine solche Frau sehen...ich meine, da fackelt man doch nicht lange...den müssten doch ernsthafte Zweifel kommen...
allein bei diesem Anblick:
Zuletzt geändert von picard2893; 11.07.2007, 13:52."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar