DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, wie war das noch mit den Bauern und den Kartoffeln?

Seven ist nicht von Natur aus klinisch und unemotional; man muss sie nur mit etwas indianischem Charme auftauen.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Tja, wie war das noch mit den Bauern und den Kartoffeln?

Seven ist nicht von Natur aus klinisch und unemotional; man muss sie nur mit etwas indianischem Charme auftauen.
      Ich hab mal etwas gestöbert und zwei wunderschöne Musikvideos gefunden, die richtig gut zusammengeschnitten sind...und man sieht, die beiden verstehen sich doch wunderbar, also sollten wir das auch...also sag ich einfach: Beide sind toll, Janeway und Seven. Beide haben einen unverwechselbar charismatischen Charme und eine sympathische Austrahlung...und zwar jede für sich...und sie verstehen sich besser als man manchmal denkt...sie sind wie zwei Freundinnen, die sich nicht immer einer Meinung sind, aber sich denoch immer wieder vertragen und mögen...über alle Zeiten un Ereignisse hinweg...

Film ab:

Zuletzt geändert von picard2893; 06.07.2007, 20:25.

Kommentar

seven braucht keinen indianischen charm- den hat charkotey sowieso nicht- sondern nen Schw... . Aber den würden ihr wahrscheinlich viele geben wollen. Selbst der Doc war in der staffel verliebt in sie. Geht´s noch- der Doc.
        aber finde sie auch am erotischsten. Die Beine, die Haare, ihr Lachen ihr Busen ihr Hintern einfach zum rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und ihr mund ist nur zum küssen da.

was die Männer angeht- da gibts nicht viel zu sagen. Es gibt keine erotischen männer an bord. Tja, Pecht gahebt mädels.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
          seven braucht keinen indianischen charm- den hat charkotey sowieso nicht- sondern nen Schw... . Aber den würden ihr wahrscheinlich viele geben wollen. Selbst der Doc war in der staffel verliebt in sie. Geht´s noch- der Doc.
          aber finde sie auch am erotischsten. Die Beine, die Haare, ihr Lachen ihr Busen ihr Hintern einfach zum rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und ihr mund ist nur zum küssen da.

was die Männer angeht- da gibts nicht viel zu sagen. Es gibt keine erotischen männer an bord. Tja, Pecht gahebt mädels.
          ist ja auch von männern geschrieben...die allerdings, das muss man schon sagen, den Mut gehabt haben, für die Rolle des Captain eine Frau zu besetzen...Gene Roddenberry sagte, dass wir irgendwann soweit sein werden...und tada, es war eines Tages soweit...leider konnte er es nicht mehr mit erleben...tja...Seven for Sex hab ich mal gelesen, nett...aber Seven ist mehr als nur ein Sexobjekt...viel mehr...ihr Charakter wurde so ausgiebig erweitert und verbessert, dass man sich Voyager ohne Seven gar nicht mehr vorstellen mag...und ich schau mir die Folgen ohne Seven schon gar nciht mehr an...dieses Puppenmodell Kes ist nur langweilig und öde....und ihr Stimme nervt...aber noch schlimmer ist Neelix...naja....man kann ebe nicht alles haben...

Kommentar

neelix- dieser Dummpfbackige Vollidiot- sorry- aber was anderes fällt mir nicht ein. Ich finde den einfach nur naiv, scheiße und zu alt.
            Jaja, das Kessikindchen. Ich mag ihre stimme- aber nur weil ich mir vorstellen kann, dass sich mich hypnotisieren könnte. Manchen mneschne würden das schaffen. Sie wäre eine davon. Sie ist zu brav zu unschuldig.

bei seven spricht einfach der Sex mit jeder bewegung. Klar- sie ist nicht nur ein Sexobjekt - bei ihr stimmt einfach alles. Sie ist PERFECT. würd sie echt mal kennen lernen. wüsste aber nicht ob ich mich beherrschen könnte. Ich glaube die frau ist ziemlich witzig drauf.

Kommentar

Och, ich find da schon einige Kerle sexy ^^ Garrett Wang als Kim ist relativ unspektakulär, aber privat mit seinen langen haaren...*rrrr*. Tom find ich einfach nur niedlich, wär genau mein Typ mit seinem Humor, Grinsen und Charme Tuvok ist auch nicht hässlich, hat ein hübsches Gesicht der Kerl. Chakotay ist nicht mein Fall. Aber das gehört auch nicht in diesen Thread, dafür gibt es einen eigenen.

Zitat von RebVk666
              seven braucht keinen indianischen charm- den hat charkotey sowieso nicht- sondern nen Schw...
              Sorry, aber diese Aussage ist einfach niveaulos.

Meine Güte....noch mehr und du sabberst uns wegen Seven das Forum voll

@picard: Soweit ich weiß, war es Jeri Taylor, die Jeri Ryan schließlich ins Boot holte. Was hast du gegen Kes Stimme. Die ist so schön tief, mag ich. Finde, dass Kes Stimme viele Dimensionen verbirgt.

Ja, ne Frau als Captain wra ja mal sowas von notwendig. Aber da hätte ein Sevenverschnitt nicht reingepasst!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Sorry Sukie, fals ich dich zu vollgesabbert habe. war nicht meine Absicht- wollte nur mal klar stellen, dass sie schon echt nen tollen charakter und eiinfach nur klasse nach Voy. passt.
                was Kim angeht- ich weiß nicht, der wirkt so unglaublich langweilig. da finde ich schon "helmboy" besser. der ist noch ne spur "gefährlicher"- wenn du weiß was ich meine
                der hat ständig Agebteur zu bestehn und war auch schon als böser junge im knast. Sprciht das nicht eher Frauen an??? Oder habe ich da wieder vorurteile

was die Jane angeht: geplant war eigentlich, dass der Helmsman- sorry weiß seinen Namen nicht mehr- eigentlich die Hauptperson sein sollte. Aber dann haben sie mitbekommen,d ass der captain doch der wichtigste ist.

Kommentar

ich weiß ja nicht was ihr alle mit Janeway habt aber ich finde sie ist absolut kein Sexsymbol so wie ich auch finde das es auf der Voyager überhubt kein Sexsymbol gibt. Es mag ja ein paar Frauen an Bord geben wo echt niedlich sind( ich finde janeway gehört nicht dazu) Sexsymbole sind sie aber meiner Meinung nach sicher nicht.
                  Denn Sexsymbole sind doch immer sehr stark auf ihr Gutesaussehen beschränkt und das ist sicher bei keinem an Bord der Voyager fall.
                  Also müsst die Frage hier nach dem Mitglied der Voyager mit dem größten Sexappeal gefragt
                  Werden und da würde ich auf jeden fall Tal Celes sagen.
                  Sie ist zwar leider nur in zwei Folgen aufgetaucht ( Der gute Hirte, Der Spuk auf Deck 12) aber sie ist das Mitglied der Voyager mit dem größten Sexappeal.
                  Zuletzt geändert von idna79; 08.07.2007, 17:30.

Kommentar

Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
                    ich weiß ja nicht was ihr alle mit Janeway habt aber ich finde sie ist absolut kein Sexsymbol so wie ich auch finde das es auf der Voyager überhubt kein Sexsymbol gibt. Es mag ja ein paar Frauen an Bord geben wo echt niedlich sind( ich finde janeway gehört nicht dazu) Sexsymbole sind sie aber meiner Meinung nach sicher nicht.
                    Denn Sexsymbole sind doch immer sehr stark auf ihr Gutesaussehen beschränkt und das ist sicher bei keinem an Bord der Voyager fall.
                    Also müsst die Frage hier nach dem Mitglied der Voyager mit dem größten Sexepiehl gefragt
                    Werden und da würde ich auf jeden fall Tal Celes sagen.
                    Sie ist zwar leider nur in zwei Folgen aufgetaucht ( Der gute Hirte, Der Spuk auf Deck 12) aber sie ist das Mitglied der Voyager mit dem größten Sexepiehl.
                    Du meinst Sexappeal...hast du von ihr auch ein paar Bilder...damit wir das auch mal vergleichen können...also eine Frau die sexier ist als Seven, und die ist mir noch nicht aufgefallen? Tja...da bin ich mal gespannt...

Kommentar

Tal Celes:

Hübsch, aber bei weitem kein Sexsymbol. Und vorallem nervtötend. In Haunting of Deck 12 ging die mir mächtig auf den Pinn.

Üebr Janeway kann man sich streiten. ich weiß. Wer sie doof fidnet, dem kann ich auch nciht helfen ^^Ich find ihr halbes Grinsen cool ^^:

Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Das schiefe/halbe Grinsen von ihr find ich auch cool, das hab ich auch gut drauf *schiefgrins* Aber das strahlende Lächeln ist auch nicht schlecht (hab jetzt leider kein Bild, aber ich wisst bestimmt, was ich meine...)

Kommentar

Erst mal danke fürs Bilder einsetzen Suki, hab leider noch nicht rausbekommen wie ich Bilder von meiner hd Hochladen kann. Find ich aber schon noch raus!!!!

Ich weiß ja das man über Geschmack streiten kann aber ich finde und fand sie einfach niedlich. Sie hat sicher nicht die gleichen zwei großen reize wie seven aber ihr aussehen und ihre naive art machen sie so sexy.

Janeway ist sicher ne intelligente Frau aber sexy ist sie nicht wirklich da sie einfach viel zu kalt ist.

Kommentar

@Cee: Das?

Ja, das ist auch nett ^^ Aber das scheife Grinsen ist so typisch für sie, passt ergo besser

Ich finde sowieso, dass Janeway die ungeschlagene Königin der Gesichtsausdrücke ist!! Hier ein paar Exemplare:

DA ISSES WIEDER *ich liebe es!!!!!*

@idna: HD? Du kannst sie via Anhang hochladen, beim Antwortfeld untendrunter. Oder von Homepages in [img]...[/img] setzen

Kommentar

Ja, da hast du recht, ihre Gesichtsausdrücke sind echt die besten.

Kommentar

Also, Bride of Chaotica ist ein fest der Gesichtsausdrücke. Das ist zum Totlachen. Auch cool ist ihr berüchtigter 'Death Glare':

*Angst hab*

Kommentar

Lädt...
                                X