Gute Arbeit, Cadett 2nd Class. Weitermachen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr in der Situation der Voyager-Crew tun?
Einklappen
X
-
Ich würde das ganze etwas differenzierter sehen. Einerseits würde ich mich nicht allzu sehr in die Belange anderer Kulturen einmischen, und andererseits würde ich alles daran setzen, möglichst bald nach Hause zu kommen! Viele der Vorschriften und Protokolle die im Alphaquadranten obligatorisch sind, bringen dich im Deltaquadranten kaum weiter. Trotzdem würde ich auch weiterhin hohe moralische und ethische Maßstäbe bei allem Tun und Handeln einhalten. Man kann ja schließlich als Sternenflotten-Captain auch etwas freier entscheiden, ohne gleich alle guten Sternenflotten-Vorsätze beim Fenster rauszuschmeissenJede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von GGGAndererseits nach 70 Jahren ist keiner der Besatzung mehr am Leben da ist es doch Egal was man tut man kommt nie mehr nach Hause, nicht jeder hat das Glück einen Heimweg zu finden.
Sicherlich kommen sind sich nicht nur Torres & Paris, Seven & Chakotay nähergekommen. Es gibt ja auf der Voyager wie auf anderen Schiffen auch unzählige No-Name-Crewmen, die sich sicherlich auch hin und wieder verlieben und wo eventuell noch etwas mehr draus wird. Allein schon ihrer Eltern wegen werden diese sicherlich versuchen, in den Alpha-Quadranten zurückzukehren.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
jetzt ma ernst gemeint
versuchen nach haus zukommen und ne dicke paddyfeiern das würd ich machen. mal hier und da reingugen und paddyBut the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen
Kommentar
-
eine Planeten suchen,der abseits anderer bewohner system ist,dort alle Ressourcen nutzen,eine kolonie aufbauen und versuchen mit hilfe der Voyager Technologie ein Imperium zu gründen....nur auf High tech setzten und expandieren,entwickeln,expandieren....."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass es ziemlich aufwändig ist, aus einem kleinen Forschungsschiff der Föderation, zig-tausende LJ von der Heimat entfernt, ein ganzes Imperium im DQ aufzubauen.
Aber wenn ich so an die Voyager denke, wie leicht sich die doch getan haben, dann kommen mir keine Zweifel: Wenn deine Crew nur halb so gut ist, wie die der Voyager, dann wird das ein Spaziergang und nichtmal die Borg können dich aufhalten!Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Denke das sobald die Crew einen M/AM reaktor konstruiert (ausserhalb des Schiffes) ,so hat diese eine Energiequelle und da ja nicht gleich eine ganze Stadt oder ein komplett neues Schiff konstruiert werden muss,kann man auf der Grundlage der bekannten Technologien und der vorhandenen Energiequelle aus dem Reaktor stück für Stück die Dinge fertigen die man Braucht.
Später wenn genügen replikatoren,Energiekonverter diverser anderer technischer Kram fertig gestellt wurde,dann lassen sich auch Transporter oder ganze Industrieanlagen zusammenbauen,dauert nur etwas länger ....
Erinnere mich an die Voy Folge die '31er! ..die zurückgebliebenen nutzen die Technologie der Alien sum sich ihre kolonie zu erschaffen...mittlerweile lebten ja an die 100.000 Menschen!
Ok,das hat zwar sehr lange gedauert bis diese Grösse erreicht worden ist,aber angefangen mit 141 leuten als Standartbesatzung kann man doch schon zumindest Industriell ganz schön was auf die beine stellen!
Angefangen von ausfindigmachen von wichtigen Erzen/Rohstoffen auf dem Planeten bis hin zur katalogisierung aller möglichen Nahrungsmittel spart man die künstlichen ressourcen des Schiffes oder der gebauten Replikatoren( Energiereaktoren um diese nur für die Forschung und weiterentwicklung zu verwenden.!..der rest erklärt sich von alleine oder?!"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von Windu Beitrag anzeigenIch würde auch versuchen eine Art eigene Kolonie zu gründen und dann vielleicht eine Art 2.Föderation gründen, man hatte ja mit einigen Rassen schon gute Beziehungen. Außerdem würde ich mir ein paar zusätzliche Schiffe bauen.
Ich meine, die Voyager fliegt ja im Grunde relativ planlos durch die Gegend, als Forschungsschiff, gut und schön, aber als einzelnes Schiff hat sie es einfach zu schwer. Mit einer kleinen Flotte von Defiants zur Unterstützung sieht es aber schon wieder ganz anders aus.
Kommentar
-
LOL:.. die erste Direktive über Bord werfen... und ne Schiffsflotte bauen...
das hört sich ein wenig so an wie die ganzen Dinge, die Janeway und ihrem Führungsstil immer vorgeworfen werden. So nicht nachvollziehbar.
LOL
Also ich würde heim wollen. Und nicht irgendwo im nirgendwo rumsitzen und schauen was aus mir wird. UNd so planlos war die VOYAGER nun auch wieder nicht unterwegs... die Autoren waren ab und an planlos ok... aber heimgeschafft hat die VOYAGER es ja trotzdem GRINS
Und was habt ihr nur immer mit euren Kampfschiffen... Krieg habt ihr doch genug bei DS9 gekriegt oder? :-)))
Kommentar
-
Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigendas hört sich ein wenig so an wie die ganzen Dinge, die Janeway und ihrem Führungsstil immer vorgeworfen werden. So nicht nachvollziehbar.
Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigenUnd was habt ihr nur immer mit euren Kampfschiffen... Krieg habt ihr doch genug bei DS9 gekriegt oder? :-)))
Kommentar
-
Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigenAlso ich würde heim wollen. Und nicht irgendwo im nirgendwo rumsitzen und schauen was aus mir wird.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es weitaus realistischer war, wie die Equinox versucht hat nach Hause zu kommen als die Voyager.per aspera ad astra
Kommentar
-
@ transportermalfunction
also ich seh janeway völlig anders... is halt eben geschmackssache... und darüber läst sich ned streiten. Ich kann halt das was du so schreibst ned unterschreiben... aber wie gesagt ich will dir deine Meinung ja nicht ausreden. Jeder wie ers mag :-))))
Und was ich in der Situation der VOY tun würde hab ich ja geschrieben... ich würd heimwollen.. :-)
@ thunderchild
LOL... du alter Pirat du! lach... Meutern meutern meutern... nix anderes im Kopf... lach.. na dann lass mal die Säbel rasseln! :-)
Dein Captain möcht ich nicht gewesen sein lach...
Aber wie es der Equinox gegen Ende ergangen ist, weisst du ja gell? :-)
Kommentar
-
Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigenalso ich seh janeway völlig anders... is halt eben geschmackssache... und darüber läst sich ned streiten. Ich kann halt das was du so schreibst ned unterschreiben... aber wie gesagt ich will dir deine Meinung ja nicht ausreden. Jeder wie ers mag :-))))
Zitat von Two_of_One Beitrag anzeigenUnd was ich in der Situation der VOY tun würde hab ich ja geschrieben... ich würd heimwollen.. :-)
Kommentar
Kommentar