Welches ist die mieseste VOY Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die mieseste VOY Folge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rip~van~Winkle Beitrag anzeigen
    Ironie an:

Aber dafür erhält man einen mega interessanten Blick auf die Vorfahren von Janeway. Na wenn das nix ist.

Ironie aus.

Das Beste an dieser Folge ist die letzte Szene, in der das Photo mit der Führungscrew geschossen wird.

Ansonsten halte ich noch "Die Barke der Toten" für eine ziemlich wirre und schlechte Folge. Noch wirrer als z.B. der "Der Fight".
    Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
    Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

Kommentar

Nachdem ich mir durch die Vorredner einige miese Folgen in Erinnerung habe rufen können, entscheide ich mich auch - und sogar recht eindeutig - für "23:59Uhr". Keinerlei Relevanz, absolute Langeweile und überwiegend sogar ohne Voyager-, Starfleetpersonal.

Ebenfalls mies in meinen Augen sind "Es war einmal" sowie beide Folgen, die dieses irische Holodorf thematisieren, "Fairhaven" und das "Geistervolk". Besonders bei dieser Janeway-Michael Sullivan-Romanze hält es mich immer wieder nur schwer am Bildschirm.

Kommentar

Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
        Das Beste an dieser Folge ist die letzte Szene, in der das Photo mit der Führungscrew geschossen wird.
        Das fand ich auch toll.

Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
        Ansonsten halte ich noch "Die Barke der Toten" für eine ziemlich wirre und schlechte Folge. Noch wirrer als z.B. der "Der Fight".
        Die Barke der Toten habe ich auch nicht so recht verstanden. Wenn die Mutter von B´Elanna auf dem Weg zu "Gre'thor" ist, ist sie doch in der realen Welt gestorben oder? Aber am Ende meinte sie, dass sie sich wiedersehen, wenn sie nach Hause kommt.

Allerdings fand ich "Die Barke" im Gegensatz zu "Der Fight" wesentlich unterhaltsamer. Allein das Abschlachten der Crew war doch mal recht nett mit anzusehen.
        All hands brace for impact!

Kommentar

Ich habe die User-Bewertungen von VOY ausgewertet, um festzustellen, wie gut oder schlecht die Folgen abschneiden.

Ich gebe hier die Bad-30 wieder. Ich hoffe, es findet Interesse.

Neben den Bewertungen von sechs Sternen bis zu einem Stern sehen wir noch die Anzahl der Bewertungen sowie als wichtigstes Kriterium den Durchschnitt.

Fazit: Der "Fight" hat nicht viele Freunde.

Kommentar

Für mich:
            - Der Fight
            - Der Höllenplanet
            - Das Unvorstellbare
            - Geheimnisvolle Intelligenz
            - Die Schwelle (fand ich einfach zu komisch)
            "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

Kommentar

Für mich defintiv "der Fight". Einfach eine super langweilige Folge!!

Kommentar

Für mich war Tsunkatse die schlechteste Voyager Folge.
                Ich finde irgendwelche Boxwettkämpfe haben einfach wenig mit Star Trek zu tun.
                Die Folge ist einfach Unlogisch.
                "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

Kommentar

Die mieseste Voy Folge ist für mich eine, die ich auf gar keinen Fall noch einmal sehen und schnellstmöglichst vergessen möchte: "Das Ultimatum"! Ich HASSE Clowns und ich HASSE Theater. Dieses dämliche rumgehopse, ein superbuntes Zirkus Set und ein Clown, der alle tyrannisiert - nicht auszuhalten.

Die zweitmieseste ist "Der Höllenplanet", Dinosaurierbaby, einfach lächerlich. Die einzig guten Szenen waren am Anfang und die Prügelszene mit Tom und Neelix.

Dagegen finde ich die allseits verhassten Folgen "Schwelle", "Fight", "Tattoo", ... noch akzeptabel, die würde ich mir zwar nicht gerade für einen Voy Abend aussuchen, aber auch nicht abschalten, wenn sie zufällig im TV liefen. Sicher, sie sind kein Highlight, aber ich würde sie noch jeder TNG Folge vorziehen.

Kommentar

Der Fürsorger.

Eine Serie, die damit beginnt ,dass die Crew des Raumschiffs Voyager im 24. Jahrhundert nicht mehr in der Lage ist, einen Photonentorpedo mit zeitverzögerter Detonation zu benutzen, kann nichts werden.

Kommentar

Die allerschlimmste Voyager Folge ist, meiner Meinung nach, "Das Ultimatum". Eine scheiß Story, keine Spannung und völlig unlogisch. Allein schon diese komischen Leute im Tiefschlaf machen mich verrückt...

Kommentar

Ich find neben "Der Kampf" die Folge "Die neue Identität" recht schwach, da sie relativ unnachvollziehbar und recht langweilig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Da stimm ich dir zu, Die Folge ist einfach nur... Psycho.
                        Star Trek, seit den letzten beiden Kinofilmen= WTF?

Kommentar

Die Schwelle, und Endgame natürlich!
                          The future is the past, the past is the future, it all gives me a headache. - said no Whovian ever.

Kommentar

Zitat von Deflektor Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich mir durch die Vorredner einige miese Folgen in Erinnerung habe rufen können, entscheide ich mich auch - und sogar recht eindeutig - für "23:59Uhr". Keinerlei Relevanz, absolute Langeweile und überwiegend sogar ohne Voyager-, Starfleetpersonal.

Ebenfalls mies in meinen Augen sind "Es war einmal" sowie beide Folgen, die dieses irische Holodorf thematisieren, "Fairhaven" und das "Geistervolk". Besonders bei dieser Janeway-Michael Sullivan-Romanze hält es mich immer wieder nur schwer am Bildschirm.
                            Wahre Worte.

Mit Holo-Episoden hat Voyager es eh stark übertrieben. Dass uns nach der französischen Kneipe, dem Erholungszentrum, der Schauernovelle, da Vincis Frickelbude und Captain Proton auch noch dieses kitschige irische Kaff zugemutet wurde, war einfach zu viel. Zumal Janeways Verhalten in der zweiten Episode mal wieder unverantwortlich gewesen ist... so einen Captain müsste man aus dem Verkehr ziehen.

Ansonsten: Die Schwelle, der Fight, und ich glaube Tsunkatse war auch ziemlich daneben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Yamatojan Beitrag anzeigen
                            Ich find neben "Der Kampf" die Folge "Die neue Identität" recht schwach, da sie relativ unnachvollziehbar und recht langweilig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Da stimm ich dir zu, Die Folge ist einfach nur... Psycho.
                            Nanu? Schizophrenie?

Kommentar

Also ich mag Captain Proton auf dem Holodeck
                              All hands brace for impact!

Kommentar

Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                                Mit Holo-Episoden hat Voyager es eh stark übertrieben. Dass uns nach der französischen Kneipe, dem Erholungszentrum, der Schauernovelle, da Vincis Frickelbude und Captain Proton auch noch dieses kitschige irische Kaff zugemutet wurde, war einfach zu viel.
                                Nicht zu vergessen, Barclays heitere Ausflüge aus der Psychiatrie ...
                                The future is the past, the past is the future, it all gives me a headache. - said no Whovian ever.

Kommentar

Lädt...
                                X