Eindeutig "Der Fight" und "11.59". Wirklich schlimm. Die sind echt langweilig und vor allen nervtötend!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die mieseste VOY Folge?
Einklappen
X
-
Also "The Fight" kann ich gut nachvollziehen. Was findest du denn an "11:59" so langweilig und nervtötend?
Grundsätzlich ist es in einem Diskussionsforum sehr hilfreich, wenn man seine Meinungen ausführlicher erklärt/beschreibt anstatt nur eine Zeile hinzuschreiben. Nur als Hinweis für die Zukunft, weil du jetzt schon in mehreren Threads sehr wortkarg aufgefallen bist."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Die mieseste VOY-Folge... hm
Wie hieß noch mal die, bei der die Voyager vom Fürsorger in den Deltaquadranten verschleppt wird, dort verschiedene Abenteuer auf dem Heimweg erlebt und schließlich von Janeway aus der Zukunft gerettet wird? Die find ich ganz übelFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Deffinitiv "Das Geistervolk". Richtig, richtig langweilige und absolut vorhersehbare Story um das irische Kaff Fair Haven.
Der Geschmack von Bashir und O'Brien wären da wohl eher meins...Luftschlacht um England, James Bond, Alamo, Schlacht bei den Thermopylen usw."Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)
Kommentar
-
Am Schlimmsten fand ich (wie wohl die meisten hier) "Die Schwelle" (unlogik pur) sowie "Der Fight" (laaaangweilig).
Gute Chancen auf die bescheurtste Folge hat auch "Voller Wut". Dass Kes so voller Hass zurückkommt ist sowas von unglaubwürdig.
"23:59" dagegen find ich gar nicht mal so schlecht und "Nemesis" gefällt mir auch recht gut.
Kommentar
-
"Die Muse" aus Staffel 6 ist extremst langweilig. Im Grunde genauso wie "Der Virtuose", auch wenn die Folge den Doc als Bonus hat. "Der Fight" hat auch rein garnichts zu bieten.
Am unlogischsten von allen Voyager-Folgen sind "Voller Wut" und "Die Schwelle", wobei Die Schwelle den Vogel abschießt und deswegen meine #1 der miesesten Voyager-Folgen ist.
Kommentar
-
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll - die 2. und 3. Staffel fand ich recht fade - der Witz kam erst ab der 5. Staffel , danach flaute die Serie wieder ab - der krampfhafte Versuch - eine Neo-Enterprise zu schaffen um auch noch die hintersten Ecken der Galaxie zu erforschen ist gründlich in die Hose gegangen......ich würde mal sagen daß zumindest 4 - 5 Folgen wirklich interessant sind , aber mehr wohl nicht !Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von the great lord ba'al Beitrag anzeigenBei mir ist es wohl "02x23 - Das Ultimatum", die Folge hat überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Meiner Meinung nach viel zu abgedreht und zu kitschig.
, die Folge fand ich einfach nur grausam.
Ein klein wenig übergedreht und "Karneval""Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!
Kommentar
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenMir gehts genauso. Die Folge ist sowieso meiner Meinung nach nicht gelungen.
Ein klein wenig übergedreht und "Karneval"
Kommentar
-
Die letzte Staffel habe ich noch nicht durch, aber bis Unimatrix Zero finde ich "die Schwelle" und "die Muse" am miesesten. "Der Fight" und "Tsunkatse" haben aber auch "Potential".
Schwelle: das ist einfach so unglaubwürdig und eklig wie Paris zu mutieren anfängt.
die Muse: was will uns diese Folge sagen? Langweilig, aber auch konfus.
Der Fight und Tsunkatse: das angeblich fortschrittliche Star Trek Universum und dann die rohen Kampfszenen beim Boxen und Wrestling passt für mich gar nicht zusammen.
Kommentar
-
Zitat von the great lord ba'al Beitrag anzeigenBei mir ist es wohl "02x23 - Das Ultimatum", die Folge hat überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Meiner Meinung nach viel zu abgedreht und zu kitschig.
, die Folge fand ich einfach nur grausam.
Kommentar
Kommentar