Ich finde, man sollte "Makrokosmos" mal erwähnen, die Janeway, die sich ihre Uniform runteriss, ein Phasergewehr umschlang und sich mit nem Messer bewaffnete war eher unfreiwillig komisch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die mieseste VOY Folge?
Einklappen
X
-
Also gegen die Folge kann man nix sagen, die war okay. Denn hier hat man es mal mit einem äußerst widerspännstigen Virus zu tun.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich finde auch, dass die Folge "Makrokosmos" eigentlich ne ganz gute Story hat und bestimmt nicht zu den miesen gehört.
Andererseits kann man die Wirkung die Janeway Verhalten hervorruft nicht verleugnen, aber deswegen ist die Folge noch lange nicht schlecht !!!!!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
Na ja, man sollte sich da nicht so beeinflussen lassen von den negativen Posts hier und sich selber ein Bild machen, ich persönlich halte "Endgame" nicht für eine der schlechtesten Folgen...und was die Borg angeht...man sollte sich da echt ne eigene Meinung bilden, nachdem man die Folge gesehen hat."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
"Erfahrungswerte" und "Zeitstrom" fand ich langweilig.
Allerdings hatte ich bisher auch nur ca. jede 4. Folge von Voyager gesehen, da ich die Serie von Mitte der 2. Staffel bis Anfang der 4. langweilig fand. Jetzt warte ich aber auf eine Gesamt-Wiederholung von SAT1 und werde mir dann zu gegebener Zeit nochmal alle Folgen anschauen.
Kommentar
-
Mhhh,mal gut überlegen(grübel,grübel)
Die schlechtesten Episoden waren "Das Mahnmal" und wie oft "Der Fight".Zu Mahnmalie Grundidee war nicht schlecht,nur hätte man es besser umsetzen können.
Zum Fight:also da muss ich mich wirklich fragen was mit den Schreibern los war!Eine so dermassen langweilige Folge mit sowenig Abwechslung hab ich noch nicht erlebt.Ständig Erinnerungen an Boxkämpfe
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von LOD
Ich denke, dass sich der größte Teil der Forumsmitglieder von Endgame noch nichts wissen und es deshalb auch nicht bewerten können, aber nach allem was ich darüber gehöhrt habe werden die Borg da ja sowas von schwach gemacht..........???????????
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Nerys
Aber da man die Borg bei Wolf 359 erfolgreich zurückgeschlagen hatte und bis zu den Zeiten der Nordwest-Passage in Voyager jede Menge Daten über sie gesammelt hat, erscheinen sie nun nicht mehr unheimlich. Aber sehr wohl noch immer faszinierend und gefährlich. Aber da Wissen bekanntlich Macht ist, kann die Crew der Voyager sich durch umfangreiche Daten gut zur Wehr setzen.
LG Nerys
Zu dem Gejammer über die geschwächten Borg möchte ich mal auf eine Szene aus TNG verweisen (1 Borg Episode). Ente D schießt 3x mit dem Phaser auf den Kubus, 20% des Kubus zerstört. Noch fragen zu der Schwächung der Borg ?LANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
11:59 fand ich garnicht sooo schlecht. War auf jeden Fall mal eine Episode die anders war. Das ganze Geschehen ist nicht auf die Voyager begrenzt.
Die schlechteste Episode ist natürlich "Der Kampf" ... grottenschlecht... man kann nichts gutes daran finden.:king: NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG :nc:
Kommentar
Kommentar