Welches ist die mieseste VOY Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die mieseste VOY Folge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso das denn? Die 2. Staffel war doch das zusammenhängenste was es bei Voyager überhaupt gegeben hat.
    Was ist z.B. mi der Handlung um Michale Jonay und Seska und den Kazon?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Muss ich auch sagen.
      Ich hatte die ersten vier Folgen auf englisch auf Video und fand sie ziemlich gut.
      Sogar außergewöhnlich gut.
      DS9 fand ich ziemlich enttäuschend am Anfang.

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

@Colmi: Ich wollte damit eigentlich sagen, daß es keine 2-Teiler gab...

Originalnachricht erstellt von endar

Muss ich auch sagen.
        Ich hatte die ersten vier Folgen auf englisch auf Video und fand sie ziemlich gut.
        Sogar außergewöhnlich gut.
        ...
        Sprichst Du jetzt von der ersten oder von der zweiten Staffel? *verwirrtsei*
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
          @Colmi: Ich wollte damit eigentlich sagen, daß es keine 2-Teiler gab...

Man kann ja alle Fortsetzungsteile zusammenschneiden. Da kommen bestimmt 90 Minuten bei raus.
          Aber muss man denn immer nen Zweiteiler haben? So fand ich die ganze Geschichte auch spannend. Denn es zog sich ja über Monate hinweg, wenn man mal den Sat1 Ausstrahlungstermin nimmt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
            Sprichst Du jetzt von der ersten oder von der zweiten Staffel? *verwirrtsei*
            Ups, ja hab ich jetzt auch gesehen. Ich meinte die ersten 4 Folgen der ersten Staffel.

endar

Kommentar

Nun, 23:59 fand ich gar nicht so schlecht. War mal was anderes, als das übliche, Wer rettet das Universum? Wer versohlt den Borg den Hintern? ...

Mein Tipp für die mieseste Folge: "Der Fight" Aber so was Blödes. Ich finde boxen passt gar nicht zu Chakotays Charakter. Er ist doch jemand, für den jedes Leben vertvoll ist (was man beim boxen allerdings nicht zählt)

LG Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Für mich ist die mieseste Episode Jetrel/Dr. Jetrels Experiment
                danach kommt der Fight
                The needs of the many outway the needs for the few.

Kommentar

Die Paralaxe ist so grotten schlecht ich haßße diese folge meiner meinung nach de schlechteste folge der serie.
                  Wer kämpft kann verlieren... wer erst gar nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren.

Kommentar

IMO würde sich dieser Thread für ein Vore anbieten. Man sucht die 10 meist genannten Folgen und diese sind dann die Auswahlmöglichkeiten.
                    Ich glaub ich muss mal das Recht beantragen Umfragen zu erstellen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

"Man sucht die 10 meist genannten Folgen und diese sind dann die Auswahlmöglichkeiten."
                      Man? Du meinst wohl Nic Hazen!
                      Sammel sie doch mal und dann können wir drüber reden.

gruß, endar

Kommentar

Originalnachricht erstellt von endar
                        "Man sucht die 10 meist genannten Folgen und diese sind dann die Auswahlmöglichkeiten."
                        Man? Du meinst wohl Nic Hazen!
                        Sammel sie doch mal und dann können wir drüber reden.
                        Gut gehandelt und akzeptiert ! - Einzeiler
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich würde für "Die neue Identität" stimmen. Seit Beginn von Voyager ist dies meiner Meinung nach eine der schlechtesten Folgen, die je gemacht wurden. Sie ist völlig unlogisch und und unglaubwürdig. Die Story ist weder sehr spannend, tiefgründig, noch in irgendeiner Art interessant.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich stimme für "Die Schwelle" weil diese Folge wirklich nicht merh als Star Trek bezeichnet werden kann, sondern einfach nur dämlich ist, und diesmal in beiden Mainplots!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Gut gehandelt und akzeptiert ! - Einzeiler
                              @nic - ja wie lange brauchst du denn nun für die Auswertung der sieben Seiten?
                              Solange habe ich nicht gebraucht, um ein Episodenunterforum zu erstellen!

endar

Kommentar

Also ich würde mich bei "Der Fight" anschliessen da ich diese Folge total unsinnig und langweilig fand.
                                Aber in Voy gab es auch noch ein paar andere ziemlich schlechte Folgen.
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

Kommentar

Lädt...
                                X