Welches ist die mieseste VOY Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die mieseste VOY Folge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner Meinung nach "Die Schwelle". Diese Folge strotzt nur so von Logikfehlern ist überhaupt nicht durchdacht und auch völlig unrealistisch.
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Ich finde, die todmiese Flodderfolge "Es war einmal" sollte mehr berücksichtigt werden.
      Die ist doch echt das allerletzte...
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also ich find Flodder einfach geil!!!!!!!
        Dieser blaue Depp derda immer mit dem Baumstamm redet ist dochstark!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Ach, "Es war einmal" ist doch witzig! OK, viel steckt nicht dahinter, aber ich bin halt auch einer der wenigen Luete hier im Forum, die Naomi cool finden...

Der letzte Satz in dieser Episode reißt jedoch einiges raus:
          Janeway: "Als ich 6 Jahre als war habe ich diesen gesamten Wald unter wasser gesetzt. Ich habe den Fluss umgeleitet, das schien mir bei einem Flächenbrand recht logisch."

LOL

Hm, aber damals gab es doch noch gar keine so perfekten Hologitter - siehe zahlreiche Bemerkungen in TNG... egal.

"Die Schwelle" und "Die Voyager-Konspiration" strotzen geradezu von Fehler und logischen Brüllern. Das sin (in dieser Reihenfolge) meine Anti-Favoriten.
          ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Wenn man Naomi streichen würde, fände ich die Folge auch cool.

Kommentar

An the Fight kann ich mich garnicht erinnern.
              Ich finde 23.59Uhr ist die schlechteste Folge

Kommentar

Also ich meine das Der Fight die schlechte!

Kollektiv ist nach der Logik grottenhaft

Aber sonst ist diese voyager Folge ganz gut!!!!
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.07.2001, 11:53.

Kommentar

Eindeutig: "The Fight"!
                  Es gab noch andere miese Folgen (gerade bei Voyager), aber die genannte ist wirklich unspannend, hat keinen Witz, gar nichts. Ich erinnere mich nicht mehr sehr gut an sie, aber ich weiß noch, dass sie mir überhaupt nicht gefallen hat. Bei TNG (diese Serie finde ich IM ALTERSVERHÄLTNIS am besten) gibt's von solchen Folgen nur wenige!
                  Macht's gut, euer Jonathan Archer

Kommentar

@Admiral Paris: Wären die einzeiler nicht auch in einen Beitrag gegangen?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich finde auch, man sollte viel eher/deutlicher darauf aufmerksam gemacht werden, das man seine Beiträge noch editieren kann, ich hab das auch erst nach zwei, drei Wochen gemerkt und sehe dass auch hier öfters, das Newbies einfach mehrere Posts machen, wahrscheinlich weil sie das mit dem edit-Button einfach nicht wissen...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        Ich finde auch, man sollte viel eher/deutlicher darauf aufmerksam gemacht werden, das man seine Beiträge noch editieren kann, ich hab das auch erst nach zwei, drei Wochen gemerkt und sehe dass auch hier öfters, das Newbies einfach mehrere Posts machen, wahrscheinlich weil sie das mit dem edit-Button einfach nicht wissen...
                        Joh, Admiral Paris.
                        Unten links neben dem roten ! ist "edit"
                        Da drückst du drauf und dann kannst du deine Beiträge im nachhinein verändern oder komplettieren. Nutz das einfach demnächst und schreib keine drei Einzeiler. Das ist für die anderen einfach angenehmer zu lesen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.

gruß, endar

Kommentar

Ausnahme: King of the Einzeiler Thread.
                          Aber ansonsten stimmt das schon. Vielelicht sollte ein neuer User automatisch eine PM erhalten, in der ein paar Hinweise zur Forumsnutzung stehen. ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich bin ganz klar für "Die Schwelle"

Janeway und Paris als kriechende Lurche, die sich dann auch noch paaren. das war der absolute Hammer!Is sogar noch schlechter als die TOS-Folge SPOCKS BRAIN! Vor allem alles total unlogisch! Wieso sollte man bei WARP 10 so eine Verwandlung durchlaufen. Was für ein an den Haaren herbeigezogener Quatsch.

Der Typ der das Drehbuch zu der Folge geschrieben hat, war bestimmt auf L S D!!!
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Hi aslo ich muss sagen das the Fight extremer Müll is aber nur wegen der story nich wegen Chakotay.

Ich glaube mir jetzt ne menge feinde angeangeld zu haben JA ich mag Chakotay der mann is doch Sympatisch.Weis gar nicht was ihr alle habt!!!

Ok seine Folgen sind nicht die besten aber das liegt doch nicht an ihm das is doch die schuld der Autoren.

Ausserdem is mir aufgefallen das die 1.Offiziere jeder Serie am Ende Vernachlässigt werden bei TNG (Bei dem es auch ne enge mist gibt aber das wird wieder wett gemacht durch sehr gute Folgen)kann ich mich nicht so stark an Riker folgen erinnern in der 7.Staffel.Aber in den Kino Filmen is er nur als Statist anwesend finde das doch ziehmlich traurig.Und bei DS9 na ja nich so schlimm mit Kira aber mann sah sie auch net so oft in der Haubtrolle einer folge in der 7.Staffel.

Martok

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
                                Und bei DS9 na ja nich so schlimm mit Kira aber mann sah sie auch net so oft in der Haubtrolle einer folge in der 7.Staffel.

Martok
                                Kira organisiert doch den Widerstand der Cardassianer. In dieser Funktion hat sie auch gegen Ende recht viel Screentime.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X