Welches ist die mieseste VOY Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die mieseste VOY Folge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von DocBashir
    Gut, dann sag ich das :
    Ich finde den 2. Teil von"Equinox" mies.

Im Übrigen ist es wohl nicht ganz auszuschließen, dass man hier früher oder später nicht mehr nur über die mieseste Folge spricht, sondern auch über Folgen, die einem persönlich als schlecht vorkommen... lässt sich wohl nicht wirklich vermeiden.
    Ist mir ja auch klar, aber ich wollte halt nur mal das anmerken, weil bei "Enttäuschung" könnte ich SEHR SEHR viele Folgen auflisten, nur wenn du diese wirklich zu den schlechten Episoden zählst (was du von mir aus auch machen kannst), dann ist es okay! Nur wenn gleich auf der ersten Seite eines Threads wie diesem, einen Tag nach dessen Eröffnung, ein Post kommt namens "Ich war von Equinox enttäuscht", ohne weitere Bemerkung, dann mußt ich darauf einfach nochmal eingehen!

Ist ja auch nicht schlimm, wenn wir hier abdriften, nur fand ich den Zeitpunkt und die AUsführlichkeit ein bisschen...wie soll ich sagen...seltsam!

Kommentar

Ich habe davor schon die Episode erörtert, die ich als " DIE MISESTE VOYAGEREPISODE " halte und dachte mir, ich könnte ja zum Denkanstoß noch einige nennen, die eben falls , meiner Meinung nach, schlecht sind.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Meine Flop 5

1) Das Ultimatum weil der Clown und alles weitere dämlich aussah.
        2) Der Fight weil die Folge sehr verwirrend war und keinen Sinn ergab
        3) Die Schwelle weil es blödsinnig ist, Tom in eine Eidechse zu verwandeln
        4) Die VOY Kons.. eigendlich gut, aber das Sternzeitgeschwafel stört
        5) Die Muse weil das Theaterstück sehr konfus wirkt.

Kommentar

Ich finde die Episode Warhead am schlechtesten von allen...´diese Episode ist meiner Menung nach eine die dazu dient die Kasette vollzubekommen....

Beschreibung Warhead

MfG

Chakotay

Kommentar

Da stimme ich nicht zu. Die Folge war vom ethischen Standpunkt aus betrachtet höchst interessant. Und Wang und Picardo haben ausgezeichnete Arbeit als Schauspieler geleistet.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also "Der Fight" war nu wirklich zum Commander Chocolaty als Rocky-Klon (gegen Rocky hab ich nix), naja...
              Danach kommen noch "Tattoo" und "Die neue Identität". An die Storys kann ich mich nur wage erinnern, is aba auch gut so

"There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Da stimme ich nicht zu. Die Folge war vom ethischen Standpunkt aus betrachtet höchst interessant. Und Wang und Picardo haben ausgezeichnete Arbeit als Schauspieler geleistet.
                Sicher, die ethische Fragestellung die sich ergab, war recht interessant, aber die Umsetzung hätte spannender sein können. Dennoch war "Warhead" immer noch eine durchschnittlich gute Folge.
                Note: 3
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Welche ich mir auch kein zweites Mal freiwillig angucken würde, ist die, in der Tuvok auf diesem Planeten abstürzt, wo alte Menschen als Kinder sterben und von einem Monster gejagt werden.

Volle Punktzahl auf der Gähn-Skala.

endar
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Das war "Innocence"/"Unschuld"...yo, die war wirklich und auch dieses Konzept, das man wenn man älter wird jünger aussieht und kleiner wird fand ich sehr abstruss (aber interessant). Will garnicht wissen, wie ne Geburt bei denen abläuft.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kennt ihr "Die Märchenbraut"?
                      Da hat es mal eine Fortsetzung gegeben, da gab es eine Märcheninsel, auf der Leute auch alt geboren wurden und dann immer jünger wurden.

Es gab die Idee also auch in Europa...

endar
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

An eine Folge kann ich mich jetzt nicht erinnern.
                        Eigentlich war aber die ganze erste Staffel enttäuschend und furchtbar langweilig.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spinnter

Eigentlich war aber die ganze erste Staffel enttäuschend und furchtbar langweilig.
                          Hallo erstmal, Spinnter!

Zu deiner Aussage:

Würde ich nicht unbedingt unterschreiben! Sicher war diese Staffel langweiliger als die neueren, aber es gab auch gute Folgen darin, zum Beispiel eben "Fürsorger" oder "Das Nadelöhr", wo es zum ersten mal Kontakt gab mit einem Romulaner!

So verallgemeinern kann man das sicher nicht!

Kommentar

Naja,
                            meiner Meinung nach kam bei Staffel 1 eben keine Star Trek Stimmung

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spinnter
                              Naja,
                              meiner Meinung nach kam bei Staffel 1 eben keine Star Trek Stimmung
                              Was die erste Staffel angeht kann ich dir auf der Grundlage der etwa 10 Folgen die ich aus dieser Staffel gesehen habe nur zustimmen.
                              Wirklich ziemlich schwach !
                              Allerdings muss ich anmerken, dass man natürlich erstmal eine Phase benötigt in der einem die Charaktere näher gebracht werden, und die ist auch in TNG eher schwach gewesen, wenngleich mir die erste TNG Season doch besser gefiel als die erste von Voyager !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich war damals von der ersten Voyager-Staffel positiv überrascht, muß ich sagen. Ich empfand damals sofort das "ST Feeling".
                                Die 2. Staffel hingegen war eine Enttäuschung, weil sie aus lauter zumeist wirklich schwachen Einzelepisoden bestand...

Viele Grüße,
                                Data

P.S.: Nic - Du hast KEINEN Seven-Avatar genommen??? Ja - für wen hab ich die dann alle gemacht?!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X