If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Keine Ahnung.
Schau dir die Episode mal an. Janeway erwähnt im letzten Logbucheintrag, dass sie die Eltern des Kindes gefunden haben und es ihnen zurück gegeben haben.
Nein, IMO wurde das Baby anBord gebeamt und danach war von dem nie wieder was zu sehen...esist aber auch nicht gezeigt wprden das es stirbt...das mit dem anderen Typen ist aber echt schade...das wahr weder mal typisch, wenn ein Charakter unbequem ist, einfach umbringen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ach so, nur als wortlose 2 Sekunden Szene? Mit Gedudel ohne Worte?
Aber es müssen nicht zwingend die Eltern gewesen sein, es könnten auch Angehörige des Volkes des Kindes oder vorbeifahrende Sklavenhändler gewesen sein?
Keine Ahnung.... vielleicht Janeway auch die nächst besten Leute einfach für die Eltern gehalten. Ich hab keine Ahnung, da man es ja nicht sieht , sondern nur 3 - 4 Sekunden in dem Logbuch eintrag hört.
Jo, bei der ihrem umgebauten Replikator ( Voyager Konspiration... Asche zu Asche) wäre das nicht mal verwunderlich. Und dann ist auf die Brücke hat gemeint.
" Ha , ha ... während ihr hier alle geschafft hab und nichts Neues erzielt habt, habe ich das Baby an die Eltern zurück gegeben."
Originalnachricht erstellt von DocBashir Mir fällt noch eine Episode ein, von der ich recht enttäuscht war und zwar war das "Equinox 1+2". Der Zweiteiler ist eigentlich auch nichts Besonderes.
Mal abgesehen davon, dass wir hier eigentlich von der miesesten reden wollten, und nicht von einer, die einen "nur" enttäuscht hat, wollte ich dennoch mal anmerken, wie unterschiedlich die Geschmäcker hier sind!
Ich persönlich fand Equinox einfach klase, und ich weiß denk ich auch, warum: Ich hab die Folge zu nem Zeitpunkt geschaut, da ich noch nicht intensiv auf ST-Seiten gesurft habe und keinerlei Infos zu der Folge hatte, und da ich auf PW geschaut hatte auch noch nen Cliffhanger über mehrere Monate hatte, war ich extrem gespannt auf die Fortsetzung!
Ich war einfach nur überrascht und die Folge hat mich richtig gut unterhalten...rückblickend eindeutig eine der besten Doppelfolgen, die ich bisher gesehen habe!
...ich weiß, das war jetzt auch off-topic, aber der Doc hat angefangen!
@zefram
Als Threaderschaffer kann ich nur sagen, dass es durchaus in Ordnung ist, auch eine Ehrenrettungs-Post für Folgen abzugeben, die hier als "mies" oder "mieseste" charakterisiert werden.
Originalnachricht erstellt von endar
@zefram
Als Threaderschaffer kann ich nur sagen, dass es durchaus in Ordnung ist, auch eine Ehrenrettungs-Post für Folgen abzugeben, die hier als "mies" oder "mieseste" charakterisiert werden.
endar
Aber man darf doch trotzdem noch schreiben, welche auch mies waren oder? Ich denke die mieste ist nun eindeutig " Der Fight " .
Nur , Zef, warum rutschen wir ins Offtopic hab ?
Weil die Topic lautet "Die mieseste Voyager-Folge", du aber lediglich deine Enttäuschung bezüglich Equinox geäußert hast, was aber nicht gleichbedeutend mit "mies" ist!
Ich denke, zwischen "von einer Folge enttäuscht sein" und eine Folge "richtig mies finden" können große Unterschiede liegen!
Ups, es ist schon so spät, da habe ich vergessen, zu erwähnen, dass ich von "Der Fight" gesprochen habe. Equinox hat mir zwar auch nicht besonders gut gefallen, besonders der zweite Teil nicht so, aber das ist irgendwo anders nachzulesen.
Ich sollte nämlich bald mal
endar
edit: ach so schlimm ist es doch nicht, doc b hat doch vorher von "der fight" gesprochen und ich bezog mich darauf... trotzdem...
Gut, willst du dann hören, dass Equinox gerade im 2. Teil mies ist? Gut, dann sag ich das :
Ich finde den 2. Teil von"Equinox" mies.
Im Übrigen ist es wohl nicht ganz auszuschließen, dass man hier früher oder später nicht mehr nur über die mieseste Folge spricht, sondern auch über Folgen, die einem persönlich als schlecht vorkommen... lässt sich wohl nicht wirklich vermeiden.
Kommentar