1,2,3,4,5,6................166,167,168,169,170,171,172
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die mieseste VOY Folge?
Einklappen
X
-
Gast
Hmm...
Also ich hab den Namen dummerweise net im Kopf aber die dümmste Voyagerfolge fand ich die Folge in der der Doktor singt und dann auf dem fremden Planeten auftritt... Die Folge war in etwa so sehenswert wie die Goldene1 Hitparade...
Kommentar
-
Hi,
also ich fand ausser "der Fight" (die ich allerdings nicht ganz ansehen konnte, da ich nicht an der Totalverdummung für Hardcorefans teilnehmen wollte) noch die Episode "the 70ties" (Keine Ahnung wie das Dinge genau hies) grottenschlecht.
Ein im Weltall fliegender PickUp ???
Also DIE Folge fand ich echt total MIST! Aber sowas kann nur einem Ami einfallen... Nur mal vorzustellen, wie ein Porsche da rum geflogen wär...
Draconian------------------------------------------
"Mr Worf, fire at will!"
"Aye, sir!"
(Riker) Aaaarg
Kommentar
-
[QUOTE]Originalnachricht erstellt von Draconian
[B]Hi,
also ich fand ausser "der Fight" (die ich allerdings nicht ganz ansehen konnte, da ich nicht an der Totalverdummung für Hardcorefans teilnehmen wollte) noch die Episode "the 70ties" (Keine Ahnung wie das Dinge genau hies) grottenschlecht.
Ein im Weltall fliegender PickUp ???
Also abgesehen von dem PickUp fand ich die Folge eigentlich sehr gut!CH
Kommentar
-
Die absolut schlechteste Folge ist eindeutig: Der Fight !!!
Das ist die einzige Folge bei der ich eingeschlafen bin als ich sie
mir aufnahm am nächsten Tag hab ich sie mir nur noch zur hälfte angeguckt !!! Ich glaub da hatten die Produzenten keinen Bock!!!
@Andrycha: Warum Endgame ich find die ziemlich gut !!!
Kommentar
-
also ich habe nur ca. etwa 20-30% aller Voyager Folgen gesehen, und alles was darin schlecht hat sich irgendwie bis hin zu Endgame durchgeschlagen...
Ich unten etwas über den Inhalt der Final Episode, ich war schon sehr enttäuscht und bin froh das es jetzt endlich etwas neues gibt. Wer Endgame gesehen hat soll sichs unbedingt durchlesen und seine Meinung posten!!
SPOILERKathrin Janeway: Eine Frau des wegen der Prime Directive eine 70 jährige Reise durch den Delta-Quadranten auf sich nimmt, nur um in der Zukunft zu erkennen, dass ihr die ganze Prime Directive scheissegal ist, hauptsache 100 Mio Borg werden getötet damit 150 Menschen ein paar Jahre früher heimkommen... Die Borg hatten ja die Voyager weiterfliegen lassen, aber Janeway muss natürlich aus der Zukunft mit hochmodernen Waffen ausgerüstet gegen jeder Regel wild um sich schlagen, damit eben das Schiff rechtzeitig bevor die 7. Season endet ( muss ja alles sehr schnell gehen, man hat ja nur 90 Minuten Sendezeit ), nach Hause kommt, dann noch schnell 1-2 Sätze mit dem Sterneflottenkommando wechselt und schwupp, ist die Sendezeit schon vorbei"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
Kommentar