If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
vielleicht berichtet ihr janeway von der völligen zerstörung der borg!!!!
da sie aus der zukunft kommt und noch lebt iss es folglich klar das die vojager den konflikt übersteht und die borg wahrscheinlich vernichtet werden!!
@ Samsa
Setz am besten einen Spoiler über dieses Bild !
Einige Personen hier reagieren empfindlich darauf, wenn dies vergessen wird !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich denke, dass die Borgqueen Janeway hier Facelifting-Tipps gibt und gleichzeitig eine Frisurberatuung von Janeway erbittet. Denn mit ihren Haaren, damit kennt sich Kathryn nunmal aus...
Originalnachricht erstellt von AsH Ich denke, dass die Borgqueen Janeway hier Facelifting-Tipps gibt und gleichzeitig eine Frisurberatuung von Janeway erbittet. Denn mit ihren Haaren, damit kennt sich Kathryn nunmal aus...
Hey, wer hat mir hier meinen Gag geklaut???
Schönen Urlaub übrigens!!!
Janeway fragt, ob die Borg Queen Seven immer noch zurück will, damit sie los werden kann und Chakotay nur für sich hat. (Vorrausgesetzt sie schafft es die Vergangenheit zu ändern)
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Janeway: "Don't waste your time. Finding the source of this signal lies beyond your abilities."
Queen: "For now..."
Oder so ähnlich. Jedenfalls ist Janeway nur als Hologramm dort und die Queen kann das Signal nicht zurückverfolgen, da die verwendete Technologie aus der Zukunft stammt.
Aber irgendwie bezweifle ich, dass das irgendwen interessiert, nachdem wir ja viel witzigere Meinungen hier haben
Die Borg haben das Rezept von Kathys Spezialkaffee geklaut und wollen ihr nun damit drohen alle Kaffeeautomaten der Föderation zu zerstören, was Kathy nich zulässt und die Queen warnt, dass die Borg sonst von der Voyager vernichtet werden (seit "Endgame" ja nicht mehr unwahrscheinlich)
"There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy
Borg-Queen:"Gott sind Sie aber alt geworden Janeway."
Janeway:"Ja weil sie mich zu lange in die Reifungskammer gesteckt haben."
Den Humor versteht jetzt mal wieder keiner stimmts?
Falsch, alles falsch....janeway ist neidisch auf Seven und deswegen will sie von der Queen wissen, wie sie sie so hinbekommen haben.(das KANN einfach nicht alles echt sein) Der Prozedur will sich Janeway dann auch unterziehen, damit sie sich Chako angeln kann.
das ist ja wohl mehr als offensichtlich, Blindgänger.
Kommentar