Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt?
Auf SCIFI.de steht folgendes : Am 30 Endet VOY mti " Die Raumverzerrung" und Ab 1. Juli strahlt SCIFI wieder STAR TREK DS9 aus auf dem gleichen sende platz um 18:35 Uhr mit der ersten Folge "Der Abgesandte Teil 1"
Steht zumindestens bei SCIFI. Hier 2 Bilder :
Bild 1 - Letze VOY Episode / Bild 2 - Erste DS9 Episode
Angehängte Dateien
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Vielen Dank für die Info. Ab Sa.02.07.05 Whl. SciFI die erste Staffel von Voyager immer Sa. um (ca.) 23:30 Uhr &. So. um (ca.) 17:15 Uhr (Whl. von Sa.).
" Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***
Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt?
Kann mir mal jemand sagen warum Voyager auf Sci-Fi Schon wieder eingestellt wurde? Es lief nur die erste Staffel. Raumschiff Enterprisse (clasic) läuft jetzt schon zum 2. mal durch und anstelle von Voyager kommt jetzt auch schon wieder DS9. ICh wollte mir mal alle folgen auf DVD aufzeichnen und nun muss ich schon wieder warten.
Nun, da Admiral Janeway die Frage ja präzise geklärt hat, mache ich den Thread dann mal zu !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar