C/7. Nein Danke. Das fandet sogar Robert B. nicht gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voyager im Kino?
Einklappen
X
-
Robert B. fand halb Voyager doof.
Damit kann man sich auf seine Meinung getrost ein Ei pellen weil er nicht wirklich hinter der Serie gestanden hat.
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von WhymeRobert B. fand halb Voyager doof.
Damit kann man sich auf seine Meinung getrost ein Ei pellen weil er nicht wirklich hinter der Serie gestanden hat.
Whyme
Ich kann Robert B. sehr gut verstehen. Erst sollten J/C in der 4.Staffel ein Paar werden (Es wurde sogar eine Szene für die Folge "Jager" gedreht wo Janeway auf Chakotay zu geht Und ihn fragt ob sie ihre Gefühle eingestehen soll oder weiter ans Protokoll fest halten soll. Leider wurde diese Szene wieder ausgeschnitten da Jeri Taylor & Rick B. wieder alles ändern haben lassen.) und dann in der letzen Folge der Mist mit Seven." Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***
Kommentar
-
Ich kann Robert Beltran auch verstehen.
Er hat nicht sonderlichen Wert auf die Charakterentwicklung von Chakotay gelegt, da VOY für ihn nur ein Job und nicht wie für manch anderen eine "Lebensaufgabe" war.
Allerdings hat er sich wirklich sehr negativ über C/7 geäußert. Aber die Macht da großartig was dran zu drehen hatte er, denke ich mal, auch nicht.....“I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
He stared at her, speachless.
( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)
Kommentar
-
Zitat von Naomi WildmanIch kann Robert Beltran auch verstehen.
Er hat nicht sonderlichen Wert auf die Charakterentwicklung von Chakotay gelegt, da VOY für ihn nur ein Job und nicht wie für manch anderen eine "Lebensaufgabe" war.
Allerdings hat er sich wirklich sehr negativ über C/7 geäußert. Aber die Macht da großartig was dran zu drehen hatte er, denke ich mal, auch nicht.....
Da bin voll deiner Meinung. Kate dufte ja auch ab der 5.Staffel an der Charakterentwicklung von Janeway mitbestimmen." Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
Kommentar
-
Punkt 2: daraus folgt, dass die Schauspieler, die Wert auf die Entwicklung ihrer Charaktere legen, keine Spinner sind, die ihre Rolle zu ihrer Lebensaufgabe machen sondern es handelt sich dabei um engagierte Mitarbeiter.
Punkt 3: hätte sich Beltran mal mehr für die Entwicklung seinen Charakters interessiert, dann hätte man ihm sicherlich auch Mitspracherecht eingeräumt.
Fazit: Beltran ist der Typ Kollege, den man sich ungefähr so dringend wünscht wie ne ansteckende Krankheit. Er mault ständig rum, das ihm was nicht passt, vor allem in seinem Arbeitsbereich und das macht ihm Spaß. Und deshalb möchte er eigentlich auch nichts ändern.
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Leider kennen wir Robert B. nicht persönlich & wissen auch nicht wie es ist mit ihn zu arbeiten. Es gibt viele Schauspieler die so über ihre Arbeit reden. William Petersen (Gil Grissom aus CSI) ist genau so. Der meckert auch ständig über die Produzenten oder über CSI: Miami / New York rum. Trotzdem mögen ihn alle an Set. Und was in den Zeitungen/Zeitschriften oder auf Interseiten steht sollte man nicht immer glauben.
Aber last uns jetzt das Thema wieder wechseln." Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "
Kommentar
-
Zitat von James T Kirkweder ds9 noch voy ein 11. film über die nx01 muss hehr
Über die neuesten Gerüchte möchte ich nicht wirklich urteilen, da es zu wenig Infos gibt. Ein Film in naher, düsterer Zukunft könnte toll werden oder grottenschlecht.
Ein ENT Film erscheint mir aber am aller unwarscheinlichsten (mal abgesehen von einem TOS Film ). ENT gefällt mir vzwar inzwischen recht gut, aber niemand kann die Serie leiden und die Quoten waren die miesesten von allen Trek Serien.
Ich hoffe es wird KEINEN "Voyager" Film geben, da ich weder die Charaktere noch die Stories der Serie mag."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Und wenn gefragt wird, gibt es eine andere Crew und die Antwort "Ja" ist, was heißt das schon gross....“I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
He stared at her, speachless.
( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)
Kommentar
-
hm ich sage das mal so -,-
Borg gibs net mehr -,-bzw die voy hat am ende der serie die oberhand gewonnen, thk andmiral janeway aus der Zukunft ... thk transphasen torpedo und thk für die panzer technologie....
hm was ist mit spezies 8472....
oder noch besser Hirogen........
oder die bekanntesten wie Romulaner, Klingonen, Cardassianer,
oder eine neue Bedrohung .... wäre net ausgeschlossen ...
Kommentar
-
Ich fände es auch sinnlos die Voyager Crew weiterhin zusammen zu lassen!
1. Voyager ist die abgeschlossenste ST Serie überhaupt. Sie hatten ein Ziel und das haben sie erreicht. Sie sind daheim!
2. Nach so langer Zeit mit den selben Rängen und der selben Kommandostruktur wird da ein hemmungsloses rumbefördern ausbrechen nachdem die daheim sind und damit ist der Verbleib als Crew schon gar nicht mehr möglich! Zumindest nicht so wie man es aus der Serie gewohnt war!
3. Das Problem mit den Marquis dürfte zwar nicht so wild sein, die müssten eigentlich aufgrund ihrer Leistung rehabilitiert werden, aber nichts desto trotz. Vieleicht wollen die ja gar nicht dabei bleiben jetzt wo sie eine Wahl haben!
Also was auch immer es wird, aber bitte NICHT Voyager!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
Kommentar