Voyager im Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager im Kino?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als wenn dann würde ich auch VOY vorziehen, DS9 auf keinen Fall, die Serie hat mir insbesondere zur Mitte hin nicht so sonderlich gefallen.
    Aber VOY wäre auch irgendwie blöd, weil Janeway ja jetzt Admiral ist und so ihren Auftritt in Nemesis hatte.
    Nen neuer TNG-Teil wäre nur bedingt gut, erstens sah man bei Stewart schon das er älter geworden ist, wie Zefram ja oben schon sagte.
    Zweitens, Riker hat nen eigenes Kommando und hat die Ente-E mit Diana verlassen und er ist auch nicht mehr der jüngste, seine grauen Haare hat er auch schon.
    Dr. Crusher ist auch gegangen und der wohl beste Charakter, Data, ist auch nicht mehr dabei.
    Man könnte zwar mit Befour was machen, aber es ist halt nicht mehr Data und Brent Spiner ist auch schon alt geworden und nen Androide dem man ansieht das er gealtert ist ... naja.

Ne ganz neue Crew wäre auch irgendwo blöd, zumal TNG kein richtiges Ende hat, aber bei TNG könnte man alte und neue Crew mischen, bei VOY fände ich das persönlich unpassend, weil die solange zusammen waren und viel erlebt haben und dadurch zusammen geschweißt wurden

Kommentar

Zitat von F!shBone
      Als wenn dann würde ich auch VOY vorziehen, DS9 auf keinen Fall, die Serie hat mir insbesondere zur Mitte hin nicht so sonderlich gefallen.
      Aber VOY wäre auch irgendwie blöd, weil Janeway ja jetzt Admiral ist und so ihren Auftritt in Nemesis hatte.

Wieso. Janeway könnte ja durch einen schlimmen Fehler den sie macht wieder zum Captain degradiert werden.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Ich denke ein sereienübergreifendes Movie wäre mal angebracht in dems auch mal ordentlich zur Sache geht , d.h riesige Massenschlachten , Bodentruppen und ordentlich Warpkernbrüche . Die von vielen kritisierte Action in ENT würde den Filmen mal ganz gut tun . Cool fänd ichs auch mal bei ALIEN zu klauen und n paar Horrorelemente zu integrieren ( Seven mit Kompressionsgewehr und "Flammenwerfer" metzelt durch schummrige Korridore ) . Wird Zeit das wir StarWars was entgegensetzen !!!

Kommentar

Wäre nicht gerade ST typisch, oder? Und wer sagt, dass wir etwas SW entgegensetzen sollen? Ich finde, so gut Star Wars ist, die Grundidee hinter ST besser. Da jetzt einen Horror-Action-Weltraum-Kracher zu machen ist der falsche Weg, finde ich.
          Forum verlassen.

Kommentar

Wird Zeit das wir StarWars was entgegensetzen !!!
            Warum? Star Trek ist Star Trek und Star Wars ist Star Wars. beides hat seinen Platz unter den Fans, ich verstehe nicht, warum man da jetzt unbedingt ein Gegeneinander draus machen muss...

Whyme
            - verständnislos -
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Joa mal mehr Action wär schon klasse, aber es müssen nich alle neueren Crews ihre Auftritte haben, mal wieder nen Film nach Kirk manier. Sch**** auf die Befehle wär auch nicht schlecht.

Kommentar

Na ja gut , war vielleicht alles etwas übertrieben ! Ich finde halt das StarTrek in letzter Zeit zu undramatisch geworden ist : ständig cruist ein einzelnes Raumschiff durchs all , löst irgendein Problem und rettet den Quadranten . Die Föderation muss doch riesig sein aber das kommt viel zu selten rüber . Obwohl das Grundkonzept und die Weltanschauung von ST einzigartig sind , sollte man dennoch aud spannende Stories achten , wenn ST uns auch in Zukunft erhalten bleiben soll .

Kommentar

Ich könnte mir Janeway gut als weiblichen Kirk vorstellen. Sie würde bestimmt alles tun wenn es um ihre Crew geht. Sie würde sogar auf die Protokolle sch******.

Kommentar

Stimmt würde sie, hat sie zum Schluss ja auch in der Serie gemacht, am Anfang voll auf die Protokolle bedacht und am Ende war davon nix mehr zu spüren.
                    Sie könnte auch was die Karriere angeht auf Kirks spuren wandeln und was mit Schiff und Crew passiert ist nach der Heimkehr würde mich mal interessieren

Kommentar

Oh Gott, dann geht das nochmal von vorne los? Voyager wird überarbeitet und muss eine Sonde suchen, sich mit dem Zorn des Khan auseinandersetzen, Tuvok wiederfinden, in die Vergangenheit reisen um Wale zu holen usw. usf.
                      Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Admiral Janeway
                        Wieso. Janeway könnte ja durch einen schlimmen Fehler den sie macht wieder zum Captain degradiert werden.
                        Genau! Vermutlich wird/wurde die Bewertung von Janeway in zwei Stufen durchgeführt: Erst die positive... Die ganzen tollen Leistungen allein im DQ: Sie wird zum Admiral befördert.
                        Dann die negative, die noch kommt: Den ganzen Unsinn, den sie verzapft hat, das Brechen mehrere Regeln... Sie wird wieder zum Captain (oder Commander) degradiert.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zum Commander ist gut.
                          Dann kann sie was mit Chakotay anfangen *ist ja gut ist ja gut*
                          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                          He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Zitat von Naomi Wildman
                            Zum Commander ist gut.
                            Dann kann sie was mit Chakotay anfangen *ist ja gut ist ja gut*
                            Wieso? Das wär doch fein!
                            Die beiden hätten zusammenkommen sollen! Und nicht dieser Unsinn mit Seven!
                            Aber die haben sich ja leider auch bei dem anderen Traumpaar nicht getraut: Jean-Luc und Beverly.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
                              Wieso? Das wär doch fein!
                              Die beiden hätten zusammenkommen sollen! Und nicht dieser Unsinn mit Seven!
                              Aber die haben sich ja leider auch bei dem anderen Traumpaar nicht getraut: Jean-Luc und Beverly.

Finde ich auch. + =

Wer weis. Nächtes Jahr feiert Star Trek ja seinen 40. Geburtstag. Mal sehen ob Paramount für uns eine Überraschung hat.

Kommentar

Finde ich auch. + =
                                Naja, is halt eine frage des Geschmacks...
                                Grundsätzlich hät ich mit einem Seven-Chacky-Paar keine Probleme gehabt. Aber mit den Umsetzung wie es gemacht wurde schon sehr viele!
                                Seven hätte man ruhig noch mehr in Richtung "normaler Mensch" entwickeln sollen.
                                Aber wie so oft bei Voyager, wahnsinnig viel Potential verschenkt und sich an brisante Sachen nicht richtig rangetraut.

Wer weis. Nächtes Jahr feiert Star Trek ja seinen 40. Geburtstag. Mal sehen ob Paramount für uns eine Überraschung hat.
                                Glaub ich eher ned. ST XI wird es, wenn überhaupt erst frühestens in zwei, wohl eher drei Jahren geben. Eine neue Serie ist mit Paramount im Moment eh ned zu machen.
                                Und was anderes? Muss ned sein. Dürfte da eh bestenfalls Semi-Cannon sein...

Kommentar

Lädt...
                                X