Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber das ist hier eigetnlich das Thema
    Du meintest wohl

Aber das ist hier eigentlich Nicht das Thema!

Warum? Wir haben uns über Janeways Stimme unterhalten und sie mit der von Seven verglichen. Passt doch hier rein!

Kommentar

@Gursch:Ich meinte mich damit,nicht umbedingt dich
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

@Orca

Wie dich?

Nicht mich? *HOIL*

Nee, wie meinste das?

Kommentar

Ich meine mich mit dem "Das passt hier jetzt eigentlich nicht ins Thema"
          Ich wollte hier jetzt nicht einen auf Mod.machen oder so
          My Immortal

Kommentar

@ Orca

Ich fand Kate eigentlich ganz in ordnung,warst du mal auf der gorgeous-kate seite?wusstest du das die totally kate seite die offizielle k.m seite ist

Liebe Grüsse, ORCA
            Ich geh fast jeden Tag auf die Seiten... Bin halt ein rieseiger Kate Fan!!

cya Shannen
            Das Leben ist wie ein Keks ...

Kommentar

Wow,das gibt es hier aber nicht oft
              Ich sehe mir fast alle Filme immer nur im Originalen an und ein paar von Kate Mulgrew waren auch schon dabei
              My Immortal

Kommentar

Naja, Kate Mulgrew, als Captain Janeway reicht die mir!
                Nee, ihre Rolle macht sie gut, aber ich mag die nich soo, das ich jetzt alle Filme von der gucke. Vor allem diese Stimme!
                Ich sehe ja die meisten Voyager-Folgen zu erst im Original an, also auf English. Und da merkt man halt schon viel von der Stimme!

Kommentar

Ja aber ich habe auch festgestellt wenn man mehre Filme mit ihr im OT gesehen hat das sich die Stimme sehr verändert und ich meine kein mensch kann was für seine Stimme
                  My Immortal

Kommentar

Stimmt, kein Mensch kann was für seine Stimme, da hast du recht.
                    Aber wozu gibt es Stimmensynthesizer? Dennkönnte man doch in Voyager z.B. problemlos einsetzen. Oder Janeway wird in so einen Stuhl gesteckt wie Captain Pike und sie piept nur noch ja oder nein.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Oder Janeway wird in so einen Stuhl gesteckt wie Captain Pike und sie piept nur noch ja oder nein.

*rotfl*

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch

*rotfl*
                        Grins nicht das ist ein ernstes Thema.
                        Tja Kathy das kommt davon wenn man einfach Talos IV anfliegt, obwohls verboten ist.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Öhem, eigentlich ist das ein "PRO-Janeway" Thread

Also ihre Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                            Öhem, eigentlich ist das ein "PRO-Janeway" Thread

Ich weiß, und den will ich kaputtmachen.
                            Aber ich kann auch gerne wieder gehen und Janeway ihrem Schicksal überlassen!

Kommentar

Ich finde die andere Stimme(Synchro)hört sich zwar gut an aber die originale passt immer besser zu einem schauspieler und der Figur die er mimt.Ausserdem passt die stimme zu janeway
                              My Immortal

Kommentar

Ob die Originale Stimme wirklich immer besser zum Charakter der dargestellten Figur passt möchte ich doch stark bezweifeln, aber was sicherlich richtig ist, ist das Filme oder Serien im Original authentischer rüber kommen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X