If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Jeris Originalstimme ist Beschiessen...
die Von der Deutschen ist Viel Sexier
Die deutsche Stimme klingt bisweilen nicht so hart Jeri's Stimme und gerade dieses härtere passt gut zu Seven, besonders noh in der vierten Staffel.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Die deutsche Stimme klingt bisweilen nicht so hart Jeri's Stimme und gerade dieses härtere passt gut zu Seven, besonders noh in der vierten Staffel.
Hart?
Ich fidne die Stimme Langweilig und Ausdruckslos...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Hart?
Ich fidne die Stimme Langweilig und Ausdruckslos...
Kann sein das das in den Folgen die ich nicht im Original kenne (sind alle bis auf 5 ) so ist. Überhaupt klingt Jeri im RL noch deutlich besser als in ihrer Rolle als Seven !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von Orca Laren @DW:Ja ich habe in RL schon mit ihr gesprochen
Ich habe alle Folgen in english und es gibt auch einige unterschiede in der stimmlichen lage
aber du kannst mir nicht erzählen das KEIN krächzen da war.
Denn man trainiert sich für eine Rolle nciht extra einen Sprachfehler an...(wenn man Von Anfang bis Ende dabei ist)
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Eventuell ist dieses Krächzen doch beabsichtigt um Janeway härter wirken zu lassen. Zwar unwahrscheinlich aber zumidest theoretisch denkbar.
Also ich weiß nicht, in "Author, Author" ist's mir nicht so arg vorgekommen. Eine tiefe Stimme ja, aber krächzen? (Okay Jenkins vielleicht, aber die ist nur eine Holofigur )
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Ich muss ja sagen das Kathy nicht gerande eine sehr melodische stimme hat aber so schlimm ist sie ja auch wieder nicht.
Okay ich hab sie mal singen hören das ist ein anderes Thema
i've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all along
Mulgrew ist sicherlich besser als Schauspielerin als Janeway als Captain . Aber singen hören will ich sie mit der Stimme dann doch net. Aber Jeri Ryan hört sich singenderweise ganz gut an !
Nicht jeder wird als Sänger geboren Doch es gibt wirklich einige die von ihrem "Talent" mehr überzeugt sind als andere
Kate Mulgrew sagt aber selber das sie nicht singen kann und das es sich grauenhaft anhört.
Wenn man ein Transcript der Cons sieht und jemand beispielsweise Fragt ob sie was singen kann ziehrt sie sich ziehmlich lange,bis sie dann wirklich anfängt zu singen
Gut, Janeways Originalstimme ist natürlich nicht so der Hit....
Aber Seven hat meiner Meinung nach eine gute Stimme. Merkt man ja auch in zahlreichen Episoden, wenn sie was singt z.B. "Someone to watch over me", da singt sie "You are my sunshine"
@Gurscha muss ich dir wirklich recht geben
Besonders wenn sie (Jeri) mit Rob Picardo singt hört sich das sehr schön und ausgwogen an
Aber das ist hier eigetnlich das Thema
Kommentar