Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fhhhhh,noch mal glück im Unglück gehabt

Nur mal so nebenher,is das nich ein pro Threat

ORCA
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

Früher mal war es einer

@NH - Kathy Sollte in STX Sterben!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also echt DW soschlecht is sie nun auch wieder nich,sie hat auch ihre Qualitäten,hoff ich zumindest .... ähm...irgendwie fallen mir aber gerade keine ein

ORCA
        My Immortal

Kommentar

Na ja... zumindest die deutsche Synchronstimme is ganz gut
          Im gegensatz zu dem original-gekrächtze

Kommentar

Also ich denke das hängt auch von dem Serien Ton ab Etwas jedenfalls.
            Ich hab si im Original schon mal gehört und das fand ich schon besser.Der Ton macht viel aus,glaubt mir
            My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
              Ich hab si im Original schon mal gehört und das fand ich schon besser
              Welche Krankheit ist das?
              Ich hab mir neulich scorpion auf englisch "besorgt" und Janeway hat geredet als würde sie am tag 30 schachteln zigaretten rauchen... Das war ein gekrächtze wie ich es nicht für möglich gehalten hab... nenene besser is die originalstimme auf keinen fall...

Kommentar

ach...so meinte ich das nicht,ich meinte Persöhnlich in RL gehört,man
                My Immortal

Kommentar

Also ich hab nur eine Folge von VOY im Original gesehen und das war "Endgame"...also da fand ich ihre Stimme eigentlich recht passend...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch - In Endgame fand ich die Stimme das sie Sehr Ähnlihc der Deutschen klingt...

aber Die Stimme von janeway ist EXTREM KRÄCHZIG...Und das ist sie In RL auch
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das kommt ja immer auch auf die Modulation an,...Ich weiss ja icht ob sie dich angeschrien hat DW
                      Aber ich find sie in RL echt anders.
                      Das ist ja auch anders weil man zumeist ersteinmal die Deutsche -Stimme gehört hat und jetzt dankt das das nicht passt.
                      Ich hab zuerst Voyager in English gesehe und fand dann als es nach Deutschland kam die Synchro. total scheisse
                      My Immortal

Kommentar

Ich hab bislang nur einige Originalfolgen auf Sky One gehört (gesehen darf ich nicht sagen ) !
                        Und dort war Janeway's Stimme wirklich furchtbar.
                        Aber Jeri Ryan's Stimme ist dann doch ein erfreulicher Kontrast !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also Sevens original Stimme klingt meiner Meinung sehr wie die Synchro.Also haben da die Synchro leute mal ausnamsweise gute arbeit geleistet
                          My Immortal

Kommentar

Die Synchronstimme von Seven ist wirklich gut gewählt, allerdings gefällt mir Jeri's Stimme noch etwas besser und ist IMO schon etwas anders.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja aber nicht son unterschied von tag und nacht wie bei KateM.s und Gerties stimme
                              My Immortal

Kommentar

Jeris Originalstimme ist Beschiessen...
                                die Von der Deutschen ist Viel Sexier

@Orca hast du Mit kate Mullbinde schon im RL gesprochen???
                                ansonsten - WOHER willst du Wissen wie ihre RLstimmme ist

PS: ich habe schon NICHT Star Trek Bilder von der Gesehen - GRAUENVOLLE STIMME!

PS: die Deutsche Janewaystimme klingt wie die Englische.+
                                nur hat die Deutsche nicht dieses Krächzige Drin...

PS: wenn ihre Stimme WIN RL wirklich BESSER WÄRE dann Würde sie in den Folgen abundzu NICHT Krächtig klingen.

ich habe schon ca 20 Folgen auf Englisch gesehen.

In AUSNAHMSLOS ALLEN hat sie Mehr oder weniger stark gekrächzt...
                                und TIEF wie Ein Bär gesprochen

Kommentar

Lädt...
                                X