Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

ja, ja, männer fahren auch nicht besser! die sind doch meistens die unfallverursacher wg zu schnellen fahrens -> das wird teuer
    frauen fahren höchstens mal ne beule rein- mehr nicht und das kostet auch nicht soviel!!!!

Also diess Beispiel, was viele immer verwenden greift nicht. Es gibt bei Frauen genauso viele Unfälle wie bei Männern. Wenn ic da zum Beispiel an meine Schwester denke ...
    Der einzige Grund warum von der Anzahl her mehr Männer Unfälle ban ist, das einfach mehr Männer auf den Strassen unterwegs sind.

Mit anderen Worten, Janeway kann durchaus eine von den Frauen am Steuer sein, die genauso viele Unfälle baut!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Mit anderen Worten, Janeway kann durchaus eine von den Frauen am Steuer sein, die genauso viele Unfälle baut!
      Dabei vergisst du aber das Janeway zwar Captain ist aber nicht am Steuer sitzt . Das macht diesen Spruch etwas unpassend ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Dabei vergisst du aber das Janeway zwar Captain ist aber nicht am Steuer sitzt . Das macht diesen Spruch etwas unpassend ...
        Du verwechselst das jetzt mit dem Steuern des Schiffes. Wer zum Beispiel gibt den Befehl wohin das Schiff fliegen soll, der Captain. Das heißt sie trägt die Verantwortung. Genauso wie der Fahrer eines Fahrzeugs.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

ja, ja, männer fahren auch nicht besser! die sind doch meistens die unfallverursacher wg zu schnellen fahrens -> das wird teuer
          Hey ich schrieb Volksvorurteil!

Da habe ich ja Wieder was Ausgelöst...
          Ich könnte jetzt n Haufen Bilder die Gegen Frauen am Steuer Sprechen Posten - das werde ich aber im Lustige Bilder Tread machen
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Du verwechselst das jetzt mit dem Steuern des Schiffes. Wer zum Beispiel gibt den Befehl wohin das Schiff fliegen soll, der Captain. Das heißt sie trägt die Verantwortung. Genauso wie der Fahrer eines Fahrzeugs.
            Aber die Voyager ist zumindest noch nirgends vor geflogen . Das heißt das zumindest in dieser Hinsicht Kathy keinen Fehler gemacht hat.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich kann zu pro auch nur sagen das sie 1.Kaffe trinkt,2.Eine Frau ist und 3.auch trotz,oder gerade desswegen,vielen Versuchen den Weg nach Hause geschafft.Das ist doch was wert

-KateMulgrew
              -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

zu 1: Ich hab jetzt nicht wirklich was gegen Kaffeetrinker aber schmecken tut mir das Zeug net !
                zu 2: Das sie eine Frau ist werde ich ihr nie vorwerfen, eher das sie eine scheinheilige, inkonsequente Person mit Gott Komplex ist !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von KateMulgrew
                  Also ich kann zu pro auch nur sagen das sie 1.Kaffe trinkt,2.Eine Frau ist und 3.auch trotz,oder gerade desswegen,vielen Versuchen den Weg nach Hause geschafft.Das ist doch was wert
                  zu 1. - BÄH IGITT!!!!
                  zu 2. - Naund? (Männer sind eh Besser...Die Sind nicht so emotional und Irrational)(SCNR)(Nicht ernstnehmen...
                  zu 3. - Nicht das Ziel ist das Ziel sondern der Weg... - soll Heissen. Nicht Ankommen ist Wichtig - sondern Wie man Ankommt...!!!
                  Und Janeway ist Völlig Falsch angekommen!!!
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also währe es deiner meinung nach besser gewesen sie hätte immer korrekt gehandelt und den richtigen weg genommen und hätte dann aber nicht zurückkehren können weil sie so lange im D-Quadranten war das die Voyager entgültig ihren Geist aufgegeben hat.Währe das ehrenwerter,ja,aber trotzdem das Ziel verfehlt.Man kann nicht immer nur die Regeln einhalten,die REgeln sind da um gebrochen zu werden.Sie hat sie nicht gebrochen sondern einfach nur überdehnt
                    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys
                      @ NH:
                      Das ist ein Pro-Janeway Thread, also für die Janeway-Möger, zu denen du wohl nicht unbedingt gehörst. Negative Punkte bitte bitte in den Anti-Thread (dort halte ich mich dafür mit meinen Pro-Argumenten zurück, dann sind wir quitt ) Denn hier geht es um Kathys positive Seiten. (von denen es IMHO genug gibt)

@ J.Crow:
                      Natürlich kämpft sie nicht gern, sie verteidigt doch nur die, die sie als ihre Familie ansieht.
                      Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich das ein oder andere Gefecht vielleicht hätte vermeiden lassen.

LG Nerys

P.S.: Nur so nebenbei: Wie findet ihr eigentlich die Zeichnung?
                      Hat sie wirklich so breite Schultern? *g*
                      Im Ernst: vor langer, langer Zeit hab ich sie mal im Forum vehement verteidigen müssen - und dafür Prügel kassiert.
                      Doch sie ist wirklich gut, nicht besser als Picard,
                      aber sie ist sehr warmherzig, zielstrebig und fürsorglich.

Doch was hat das mit dem Kaffetrinken zu tun?
                      Picard trinkt Earl-Grey, na und ich trinke Grünen Tee!
                      Sisko trink Raq'dachino, net schlecht, aber da springt man gleich auf Wharp.
                      Der nächste Captain trinkt vielleicht Kaba
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Originalnachricht erstellt von KateMulgrew
                        Also währe es deiner meinung nach besser gewesen sie hätte immer korrekt gehandelt und den richtigen weg genommen und hätte dann aber nicht zurückkehren können weil sie so lange im D-Quadranten war das die Voyager entgültig ihren Geist aufgegeben hat.Währe das ehrenwerter,ja,aber trotzdem das Ziel verfehlt.Man kann nicht immer nur die Regeln einhalten,die REgeln sind da um gebrochen zu werden.Sie hat sie nicht gebrochen sondern einfach nur überdehnt
                        du hast Endgame gesehen???
                        also muss ich zum Brechen von Regeln nichts mehr sagen...

PS: Wer sagt das sie Nie angekommen wäre...

wenn sie Diplomatischer gewesen wäre wäre sie schon Sehr früh heimgekommen - in der 1ten Staffel ergab sich eine Gute Möglichkeit eine Grosse Strecke zurückzulegen,...

Kommentar

@ DW
                          Auf welche Gelegenheit in Season 1 spielst du an ?
                          Auf dieses fremde Stück Technologie das man der Voyager nicht geben wollte oder auf ein anderes Ereignis ?

Kommentar

Also wenn sich DW darauf bezieht ("Die oberste Direktive"/"Prime Factors"), dann muss man sagen, das der Präsident es abgelehnt hat, sie damit transportieren zu lassen. Aus Gründen ähnlich der Obersten Direktive....das wären IMO 40000 Lichtjahre gewesen...aber er wollte nicht und damit war für KJ auch gut.

Also mit Diplomatie war da nix zu machen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Vermutlich nicht, denn AFAIR war der Präsident wenig kompromissbereit. Auf legalem Wege konnte man nichts erreichen, höchstens noch auf eher dubiose Weise .

Kommentar

Also diess Beispiel, was viele immer verwenden greift nicht. Es gibt bei Frauen genauso viele Unfälle wie bei Männern. Wenn ic da zum Beispiel an meine Schwester denke ...
                                Der einzige Grund warum von der Anzahl her mehr Männer Unfälle ban ist, das einfach mehr Männer auf den Strassen unterwegs sind.

Colmi Dax du irrst,
                                ich habe z.B.: bei meiner Autoversicherung weniger zu zahlen, weil die Versucherungen erhoben haben, dass Frauen zwar prozentuell gleich viele Unfälle wie Männer machen, aber mit wesentlich weniger Schaden.... und dies schrieb B'Elanna Paris, also hat sie recht.

alle anderen ersuche ich Endgame Wissen unter spoiler zu setzen ... da es im sog. Free TV noch nicht gesendet wrude, Danke

llap
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X